DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Also, wer short drin ist, nicht aufgeben - das gibt von mom bis spätestens Dienstag einen richtigen Abkacker 8-)
Also, wer short drin ist, nicht aufgeben - das gibt von mom bis spätestens Dienstag einen richtigen Abkacker 8-)du verrätst wieder meine strategie für nächste woche :Daber zuerst musst mal den sattelschlepper auffahren für meine euros
etwas verwirrung und dann noch ein patsch. ja, so kennen wir es doch . . . :Doh, nasdark gleich mit neuem jahreshoch :rolling: vielleicht seh ich auch schlecht. bin so wild geradeld, dass mir das salz immer noch in den augen brennt :x
etwas verwirrung und dann noch ein patsch. ja, so kennen wir es doch . . . :D8300 muss noch weg...alles ist short....übel
Also, wer short drin ist, nicht aufgeben - das gibt von mom bis spätestens Dienstag einen richtigen Abkacker 8-)ich hoffe du hast recht. ich hätte schon bald kapituliert und wäre long gegangen :-) wenn ich dass gemacht hätte hätte es sicher sofort nach unten geknallt...
Momentan: Ding, Ding, Ding! :shock:Jetzt aber erst Gap Close im SPX :? Woooah, was nen Move! :banana:
Alles easy Sir :top: Mein dritter short vorher wird wieder in die Superstar Gallerie gehängt! Wenn du weisst was ich meine.Ansonsten über 8331 wird alles ausgestoppt. Hoffe aber dass wir heute noch unter 8200 gehen.Just my 2 cents
alter falter, was denn nu wieder?gestern gesagt unter 14880 liegen die stops. mal sehen ob es richtig abraucht auf die 14600
well done. gratuliere euch! :bravo:
Pressebericht: Putin hat Syrien Unterstützung im Falle einer Intervention zugesagt Jandaya
Unglaubliche Vola heute! :o Gibt's irgendwelche bad news?Heisst für mich lieber Seitenlinie...
anstatt mal event put rein zu hauen wart ich auf 8300 zum shorten :dumm:
Also, wer short drin ist, nicht aufgeben - das gibt von mom bis spätestens Dienstag einen richtigen Abkacker 8-)Genau das denke ich auch!Dow Future gerade 200 Punkte runter. Da geht noch was...FLASH CRASH 2Nene, nur keine Panik. Aber richtig schön runter können sie trotzdem :cheers:
mich hauts wohl noch 1 minute vor 17.30 mit spieldepot ins nirvana
so jetzt mit vollspann den freistoss auf 14600 oben links in den winkel :lol:super stürmer :writing:
.. und jetzt noch 600 hoch, um dann 1000 zu fallen? :roll:
wochenhoch und tief am gleichen tag. das gibt eine schön kerze.wti robbt weiter aufwärts . . . und inko is so gegen 17 uhr raus 8-)
wochenhoch und tief am gleichen tag. das gibt eine schön kerze.wti robbt weiter aufwärts . . . und inko is so gegen 17 uhr raus 8-)glaub den übersteh i...aber interessieren tuts mi eigentlich einen feuchten.....ausser einem web pokal gibts ja nix zu holen und rechnungen kann i au nid bezahlen damit
wti 110 :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:muss nur noch die t-notes ins ziel bringen. zwischendurch hundsmiserabel auf der fresse gelegen damit
Da kommt noch mal ne Breitseite.
Seite 1'041 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema