Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

so langsam müsste es jetzt durchfatzen. aber kann man auch mal warten bis abend. ansonsten war es halt im dax bei 8100 eine bärenfalle, was ja überwiegend keiner so interpretiert :lol: schon sauschwer gerade

SPX nun überkauft von 1min bis 4h ... Das gibt noch 'nen Move heute, ohne Zweifel. Gap ist auch zu (bis ~1659).Ich denk, für ne Bärenfalle ist der Chart zu angeschlagen.Und die Treasuries ... :shock:

:baseball: geht schoooooooon looooooooosnachdem man die tage so gut veralbert wurde, fehlt halt der glaube an "the big one"17:03 versuch dow short 933 ziel ca. 14600übrigens morgen keine pomo action. daher könnte es tatsächlich morgen ideal sein . . .
Hab 'nen Shooting-Star im SPX-4h, genau hoch bis an den EMA200 in der gleichen Zeitebene, überkauft bis an den Anschlag. Dürfte der Beginn gewesen sein. :writing: Spielt halt eine Rolle, ob sie vor den US-Daten morgen schon einen grösseren Move machen oder nicht. Könnte gut sein, dass wir den echten Move erst morgen sehen und heute noch etwas rumchoppen. :? Aber jo, wenn 14930 jetzt nach unten bricht, dann :bye: .. da werden viele Stops hängen ^^

ob da stops liegen? eher so bei 14880verkäufer dringend gesucht. muss doch mal jemand draufklatschen :schlag:

Short DAX @8220ich sehe was was du nicht siehts... mal schauen...(naja evt. auch zu offensichtlich)

Anhang anzeigen 6555

... und der Close genau in der Mitte davon :lol: Bullisch sieht anders aus, sonst hätten wir innerhalb der Flag die 830X noch geholt. Dann wär die Verwirrung perfekt gewesen. Keine Anschlusskäufe und nix .. :writing: War mir selten so sicher, dass wird durchrödeln - und genau das macht mich misstrauisch :roll: Trade was ich sehe, und das sieht nach 'nem Platscher in den nächsten Tagen aus.

sieht mit shorts schon wieder nach goldener ananas aus :evil: :evil: :evil:währendessen versucht wti der alte zirkusgaul mal wieder handstand einarmig . . . .

DAX Short 8233.5 per CFD, SL 8243 ... die wollen bloss wieder bissle was abweiden. EDITH: Limit bei 8213 reingehängt, is mir zu bunt der Seitwärts-Chop hier ^^

Dieses Bias immer, sobald der Cash zugeht ... is ja nicht zum Aushalten. :evil: Dieser? :x .

Wollt ihr wohl runter?! :schlag:

Passend zum Tag: Was zum Zurücklehnen :cheers:

Wow, zweienhalb Stunden später ist noch genau NICHTS geschehen :lol: Range von zwei Punkten wàhrend fast zwei Stunden im SPX ... das sieht man selten ;)

Dennoch, zwei wissenswerte Dinge aufgeschnappt: (beides Jandaya)

a.) Marktgerücht: Wells Fargo hat die Prognose für die Zahl der in den USA neugeschaffenen Stellen außerhalb der Landwirtschaft von 185.000 auf 205.000 angehoben. UBS von 170.000 auf 210.000. (Die Daten werden am morgigen Tag um 14:30 Uhr veröffentlicht)

b.) Presseberichten zufolge wird die UN den Bericht zu dem möglichen Chemiewaffen-Einsatz in Syrien am 18. September vorlegen

gibt es hier irgendwo den "gefällt mir nicht" Button?

der button heisst "long" :bravo:

der button heisst "long" :bravo:
den Button haben sie mir heute Nachmittag gelöscht :(
ich sehe was was du nicht siehts... mal schauen...
Das Gap vom 11.7. ist um ein paar Punkte noch nicht geschlossen. Bezogen auf den 10.7. ist noch etwas mehr Luft dazwischen. Wenn die Hochs vom Mo/Di übertroffen werden, sind wir schnell einmal wieder bei 8400. Nicht unvorstellbar, dass sich das Gebilde von heute als bullische Flagge erweisen könnte. Aber vielleicht ist das für Euch eine viel zu langfristige Sicht :D Anhang anzeigen 6557

Muss doch erst 'nen Doji geben, damit's morgen nach unten rattern kann :lol: :P Heut auch kleiner "Shooting"-Star möglich. :monster: Ist echt schwer zu sagen, was passieren wird. Measured Move ergibt 7925 im DAX, zudem ist der Daily noch nicht überverkauft. Die Stochs drehen äusserst selten nachhaltig mitten im Niemandsland, ich seh's pragmatisch.

Ich fühl mich gar nicht wohl in den Shorts, werde um 21.30 versuchen zu entscheiden. über Nacht nützt mir der SL ja wenig...edit - halte die shorts

DAX Short (CFD) erstmal gegeben mit +5p... vielleicht ärger ich mich noch, aber mag nicht über Nacht halten. Wahnsinn, hat über die ganze Dauer bei den Amis gehalten, Range von 30 Punkten :dumm:

Heute morgen schoenen short einstieg bei 8253 erwischt, leider unten nicht geschmissen, wurde dann per S/l 8220 abgeholt :( Spaeter noch nen kl short geladen 8232, nehm ich mit overnight... Es will nicht runter, wenn halt alle darauf warten. Ist echt unmoeglich vernueftige s/l s und limits zu platzieren :?

Fed H.4.1-Release: Bestand an US-Treasuries bei $2,003 Bio nach $2,024 Bio in der Vorwoche.(22:41) - Echtzeitnachricht, Jandaya.de--> -21 Mrd. in einer Woche! :greespan:

Seite 1'039 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema