Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

schisser nicht lang rum u kauf den ganzen krempel. des passt schon. kleiner taucher bis 19 uhr u dann weiter.inko ist natürlich pünktlich am freitag platt u braucht keine strategie mehr.
lol...euch zeig ichs
hämmert ohne bedeutenden pullback auf 15050-15070da kannst eigentlich minütlich eine order nachlegen :lol:
Wäre vorsichtig. Riecht nach Bullenfalle!
mann silv...dich werden wir nie los...da muss der dax wohl 1000 pkt spiken das du aufgibst...akzeptier doch mal das geschehne und vermittle auch mal den longern dass sie eine chance haben...sonst gehst mir echt langsam auf den geist...zum glück hab ich meine kohle verbraten...weil mit dir will ich nie auf weltreise :rolling:
Der eine ist short positioniert, der andere long. Jeder darf doch seine meinung schreiben genauso wie derjenige dann mit dem verlust leben muss oder den gewinn einfahren kann. das leben ist kein sugus...
genau. in jungen jahren hab ich´s ringle auch immer gleich vor dem disco-gang übergezogen :lol: :lol: :lol:

Die letzten drei Kerzen sind doch klar ein Algo-Move - ohne Flag und nix. Aber eben, AlgoX Level 6 in Kombo mit dem roten Channel ... das wird spannend ... Jetzt aber final draussen, muss etwas relaxen ;)

:bye:

Lol @ Beob :D

nasdark schafft wohl heute noch neues jahreshoch. unbemerkt schleicht er sich ran :idea:

uff...schnell luft für eine minute..@silv97...nimms gelassen, inko sieht eben sich hier..er hatte dieselbe platte knapp 2 jahre rauf & runter gespielt.. :lol:

uff...schnell luft für eine minute..@silv97...nimms gelassen, inko sieht eben sich hier..er hatte dieselbe platte knapp 2 jahre rauf & runter gespielt.. :lol:
danke geier...nimm deinen rollator und zisch ins alterheim
Jandaya.de @ 20:11 - Fed Williams: MBS-Käufe sind potenter als Käufe von Treasuries. :lol: , Gaynau! ^^ Früh gemerkt ... Versucht nur alle Löcher zu stopfen, es wird trotzdem schnaggeln. Deppen ... :evil: MBS = mortgage-backed securities

Senat gibt grünes Licht für Angriff. DJ interessiert das nicht :?

Senat gibt grünes Licht für Angriff. DJ interessiert das nicht :?
Definitiver Entscheid folgt erst nächste Woche.
wir werden alle störben. zumindest wenn ich die prognosen von realisten lese, die sich an aktuellen daten abarbeiten und sie in bezug zum capital flow stellen.es ist kein vergleich zu 2007 - es ist wesentlich krasser.bin mal gespannt wie lange extend and pretend noch funkt? die zentralplaner in washington wissen es sicher genauer . . . :lol:

DAX Longs gecovert @ 8231 (von 8176 und 8118) :banana: - Und lol, erneut gaynau ... gestern den ganzen Tag an der Begrenzung rumgedöhnst und jetzt gehts einfach so wie durch Butter durch? Einerseits können sie mich mal, andererseits bedanke ich mich für die schönen, kommenden Short-Einstiege ^^

Alle Longs von gestern Weg @8242 :danke:

Und noch 'n Short @ 8237.5 ... ... Und noch ein Order @ 8259 gesetzt.

Ich warte auf ca 8265/70 (sonst mal gucken was der Markt macht)

DAX Longs gecovert @ 8231 (von 8176 und 8118) :banana: - Und lol, erneut gaynau ...
können wir [COLOR= #FF00BF]"gaynau" [/COLOR] :spitze: bitte sofort in die enzyklopädie aufnehmen?

oh je alle retailer schon wieder short - das lässt noch ein patsch nach oben!
Ich lieb das Wort auch, muss aber mit Bedacht benutzt werden! :greespan: ;) Also ich denk das war schon der Patsch ... Noch mal Flag-Unterkante im hourly testen (und sogar kurz nach oben durchbrechen), um federn zu lassen. 8260/70 sind natürlich noch möglich. Sehe ich tendenziell eher nicht, weil die Amis schon ganz oben in ihrer Flag angekommen sind im SPX (1657/1658).IM SPX gibt's weiter oben natürlich noch ein Gap, aber das wird wohl erst später im Jahr aufgefüllt - wenn überhaupt *wahrsag* Bin im SPX ebenfalls short mit Kursen leicht oberhalb von 1655.

ok. heute sollte der dead cat bounce kommen u dow dann zügig auf 14600 tauchen bis freitag :top: wird dann aussehen wie bullenfalle u die zu frühen shorties leider auch rauskegeln

Gehst du immer noch von 15050 aus, Beob? Das wär dann aber mindestens 38. Stockwerk :o ;) Bin da eher für den Salami-Crash ^^

was denn jetzt wieder für ne meldung reingeflattert?

Seite 1'037 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema