Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

ist nicht einfach heute..dieser schleichende downer..hätte rollo auch zu beissen gehabt..so, muss los, euch good luck!

ist nicht einfach heute..dieser schleichende downer..hätte rollo auch zu beissen gehabt..so, muss los, euch good luck!
thanks....viel spass
Gapclose im DAX.

Gapclose im DAX.
ganz übel alles
Momentan haben wir 'nen Triple Bottom im DAX, wenn sie's nicht drunterschaffen jetzt... + Ausbruchsbestätigung aus der Flag ... selten komplexer Tag heute :x Hab die Balls nicht gehabt, mir nen Long zu holen dort unten :shock:

so ein richtiger scheiss tag....hat schon damit begonnen dass ich keine milch heut morgen für den kaffee hatte :cry:

Sooo, meine shorts von letzter woche Machen wieder laune :spitze: die waren sowas von abgekackt..., konnte nur dank nuklear marge halten (mir schon klar, dass das mit gutem trading nichts zu tun hat :nein: ) Lass weiter laufen TP irgendwo um 8085, waer schoen, wenn noch heute(?)
8100 mal etwas SHORTS abgebaut, will nicht nochmals so untendurch... :nein: :P
Den 8118er-Long hab ich noch :shock: ... hoffe, das ist kein Fehler ^^Btw, seh ich da etwa eine iSKS im EU Stocks 50? :?

8100 mal etwas SHORTS abgebaut
Meine restlichen hats auch gerade rausgehauen @ 8105 per Order.Jetzt schau ich mal zu und warte ob sich nochmals eine Gelegenheit ergibt.
Meine restlichen hats auch gerade rausgehauen @ 8105 per Order.Jetzt schau ich mal zu und warte ob sich nochmals eine Gelegenheit ergibt.
netter trade und hat viel weniger nerven und zeit gekostet :ok: jetzt mal gucken was sie noch anstellen, bleibe aber sehr baerisch mit ausschau nach guten einstiegschancen ;)
netter trade und hat viel weniger nerven und zeit gekostet :ok: jetzt mal gucken was sie noch anstellen, bleibe aber sehr baerisch mit ausschau nach guten einstiegschancen ;)
sieht irgendwie danach aus als wollten sie gar nicht mehr steigen um keine neune shorter aufzuladen.....mistpack :schlag:
Cricket Action im SPX - und das schon vorbörslich ... ziehen sie jetzt noch mal richtig fett hoch, um die Shorties noch mal rauszuwürgen? --> Ich weiss es nicht ^^ Es bleibt: Triple Bottom im hourly ...

Nach einem Long von 8110 - 8125 und einem Short von 8130 - 8115 (beide nicht sehr ertragreich) hab ich nochmal einen Long @8114 geladen.Auch wenn Short heute bis jetzt besser funktioniert hat / hätte.

IBM und Coca Cola - beides Longs geschnappt.Massive Cricket-Action ^^

und wieder 10 min zeit..ist ja noch stressiger so als 10 std. vor der kiste zu hängen..aber was man(n) nicht alles fürs family glück macht.und diese zeit ist immer gut um hier etwas den :greespan: zu heben :D :D heimli...du bist doch ein cleveres bürschchen, lese bitte doch mal ein chartbüchli...deine sks, isks, doppel/3-fach böden/tops etc. sind immer & nur im primär/sekundär trend mit dieser bezeichnung gültig, dh. 1-mehrere Jahre (primär), 3 wochen bis 3 monate = sekundär. im kurzen, also

1/2 der Longs @/8145 gegeben

Da simmer wieder bei 8142 :)Ah, danke @ Geier :lol: - das wusste ich nicht :) Ich sollt das Büchli schon lange mal ernsthaft lesen :roll: .. Wenn ich schon mal nicht lesen MUSS, dann tu ich's leider auch nicht ... :depp: Danke :)

würde weiter us-bonds kaufen. wenn richtig scheppert geht da was . . .sicherheitshalber lotto am mittwoch schein abgeben nicht vergessen. wie es aussieht fliegt inko heute doch noch nicht in den zürisee (spielleiche no.2) :D

Da simmer wieder bei 8142 :)Ah, danke @ Geier :lol: - das wusste ich nicht :) Ich sollt das Büchli schon lange mal ernsthaft lesen :roll: .. Wenn ich schon mal nicht lesen MUSS, dann tu ich's leider auch nicht ... :depp: Danke :)
dafür habe ich das rollo long-signal bei 8130 verpasst, als dank :ok: :bravo: ..so, wieder weiter im text..bis morgen
dax heute

:repsekt:der abgang steht ja noch aus :cheers: medoc für alleübrigens nasdark index nur noch 30 points unterm hoch. kriegen die software-butzen jetzt alle aufträge von den regierungen oder was, hä!via fefes blog vom 27. AugustIst euch auch aufgefallen, dass Amazon bei der Prism-Liste gar nicht mit dabei war? Ich glaube, die sind die nächsten auf der Liste. Schaut euch nur mal diesen Artikel http://seattletimes.com/html/businesste ... ctxml.html hier an. Amazon hat vor einer Weile völlig überraschend den Zuschlag für ein 600 Millionen Dollar-Projekt gekriegt. Es geht darum, dass die CIA ihre Daten in die Cloud schieben will. Mal völlig abgesehen davon, was für ein unglaublicher Schwachsinn diese Idee ist. Hier baumelt Amazon offensichtlich eine Karotte vor der Nase. Und damit Amazon merkt, dass von ihnen als Gegenleistung Dinge erwartet werden, droht das ganze wegen einer Klage von IBM zu scheitern. Ja, nee, klar. Nicht umschalten, bald kommt die Auflösung!1!!

Seite 1'035 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema