DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
DAX Short @ 8173, auch im SPX bei 1648 nachgelegt.
DAX Short @ 8173, auch im SPX bei 1648 nachgelegt.heimli lass den quatsch :depp: der ganze klimperkram wird erst ab morgen mittag verkloppt. ist ganz einfach u brauch ich kein chartheute besser us-bonds aufsammeln. knallts an der pörse knallen die rauf. knallts in syrien knallen die rauf.knallts nicht kauft beni die rauf. :grimasse:der gt3 der alte bondhechler weiss das ganz genau. besser mal ihn fragen
Hab doch Longs nebenbei, kein Prob! :) Alle geklemmt, harrrr :lol: :P
Hab doch Longs nebenbei, kein Prob! :) Alle geklemmt, harrrr :lol: :Pdas thema hedging hatten wir bereits. das spar ich mir jetzt. bohr ich loch in den tank u füll oben nach. jaa nee is klar :lol:scheint gerade jemand zu demonstrieren, dass markt nur steigen kann . . . :bravo:
Ich mag die Luftschlöder, die sie bauen können :lol:So, ich beende einen guten Tag - jetzt erstmal die Abendsonne geniessen :) Guck später noch mal rein. Ich wünsch euch was! :bye:
yep, wünsch mir auch was. so dow 15050. war eigentlich für gestern auf dem speiseplan. ausser lustiger posts war aber nichts.an tagen wie heute ist gut, dass die malocher die radwege schön freihalten :D :D :D ähm tagsübernoch ein wort zum öl. das kann schon weiter hochfunken. keine frage. aber, wenns dem ami zu bunt wird öffnet man halt wieder mal eine strategische reserve. so gesehen ist das auch kein trade, sondern das übliche lotto gegen staatliche interessen.
Nur noch schnell aus ganz aktuellem Anlass: Momentan AlgoX Level 5 High im SPX! (1652)EDITH: NASDAQ soll seit ca. 5 Minuten keine Signale mehr liefern ... + womöglich Attentat an einer Schule in Conneticut :roll: (Quelle: Online-Radio)... NASDAQ scheint wieder zu funzen.
aus aktuellem anlass hier mal wieder deppenhausen https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/euwax-sentiment :lol:ja, so wirds was mit dem upper
sodele bin wieder bei euch......denke mal dax noch luft bis 229...wenn darüber dann schon 270 und mehr....bin long....mal 230 abwarten...dort werd ich wohl mal kurz shorten
AlgoX Level 6 High @ 1654.5! ... Genau an der oberen Trendlinie der Flag!
Dow bei 14940 ... dort wo er zuletzt stehen blieb ... uuuuh :D
Dow bei 14940 ... dort wo er zuletzt stehen blieb ... uuuuh :D
hämmert ohne bedeutenden pullback auf 15050-15070da kannst eigentlich minütlich eine order nachlegen :lol: fiese masche, aber neu ist die ja nicht
Wann kommt die fed mit dem beige book?
hämmert ohne bedeutenden pullback auf 15050-15070da kannst eigentlich minütlich eine order nachlegen :lol:Mir soll's recht sein! :spitze:
hämmert ohne bedeutenden pullback auf 15050-15070da kannst eigentlich minütlich eine order nachlegen :lol:Wäre vorsichtig. Riecht nach Bullenfalle!
na, ich sehs ja nur heute so pushy. bis freitagabend wieder moll töne. muss ja schliesslich börsenspiel exact bei 8103 am freitag pokal holen :lol: :lol: :lol:bzzz bzzzz verglühen die short-bienen :Dhämmert ohne bedeutenden pullback auf 15050-15070da kannst eigentlich minütlich eine order nachlegen :lol:Wäre vorsichtig. Richt nach Bullenfalle!
mann silv...dich werden wir nie los...da muss der dax wohl 1000 pkt spiken das du aufgibst...akzeptier doch mal das geschehne und vermittle auch mal den longern dass sie eine chance haben...sonst gehst mir echt langsam auf den geist...zum glück hab ich meine kohle verbraten...weil mit dir will ich nie auf weltreise :rolling:hämmert ohne bedeutenden pullback auf 15050-15070da kannst eigentlich minütlich eine order nachlegen :lol:Wäre vorsichtig. Riecht nach Bullenfalle!
Häh, das wüsst ich! Erstmal musses den Sandmann wie ein ebensolcher verblasen (natürlich nur im Spiel, meine Güte! :P ), dann steht mir die Pforte offen für die Molltöne, um den Karton-Pokal abzugrabbschen :banana: Mit Flat kann man nie was gewinnen, ist wie ein Hedge Beob :P ... :DPS: Jetzt aber grad 0 Move ... klemmt's wohl doch wieder/noch beim NASDAQ? :shock:Btw, JETZT rattern die Algo's, Sandmann ... schon seit ein paar Stunden :shock: Blinkt dennoch nicht häufig ^^
Häh, das wüsst ich! Erstmal musses den Sandmann wie ein ebensolcher verblasen (natürlich nur im Spiel, meine Güte! :P ), dann steht mir die Pforte offen für die Molltöne, um den Karton-Pokal abzugrabbschen :banana: Mit Flat kann man nie was gewinnen, ist wie ein Hedge Beob :P ... :DPS: Jetzt aber grad 0 Move ... klemmt's wohl doch wieder/noch beim NASDAQ? :shock:vergiiss es heimli....diese woche nehm ich mit vom feinsten....am montag schauen wir weiter...will da meine strategie noch nicht ausplappern :joke:
schisser nicht lang rum u kauf den ganzen krempel. des passt schon. kleiner taucher bis 19 uhr u dann weiter.inko ist natürlich pünktlich am freitag platt u braucht keine strategie mehr.
Häh, das wüsst ich! Erstmal musses den Sandmann wie ein ebensolcher verblasen (natürlich nur im Spiel, meine Güte! :P ), dann steht mir die Pforte offen für die Molltöne, um den Karton-Pokal abzugrabbschen :banana: Mit Flat kann man nie was gewinnen, ist wie ein Hedge Beob :P ... :DPS: Jetzt aber grad 0 Move ... klemmt's wohl doch wieder/noch beim NASDAQ? :shock:Btw, JETZT rattern die Algo's, Sandmann ... schon seit ein paar Stunden :shock: Blinkt dennoch nicht häufig ^^dann sinds keine algos...die siehste dann schon wenn sie arbeiten....dann machts bei dir blink
Seite 1'036 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema