DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Geil, 8178er-Short von gestern noch flat geben können :banana: .. ich hab keine Neuigkeit. Kann aber gut sein, dass es einige in den nächsten Minuten erst raffen werden und's noch mal runterkracht.
http://german.ruvr.ru/news/2013_09_05/B ... rfen-9809/Das scheint doch das Bedürfnis nach Frieden zu fördern.... :cheers: :lol:
us-bonds mit ordentlich druck nach unten.setzt da jemand ein zeichen? vielleicht muss obama schneller zurückrudern als ihm lieb ist. oder die entsprechenden "berater"10jährige mit neuem verlaufstief30jährige knapp davordas ist schon ernst
Bin Long @ 8174 gegangen, SL Ca 8164
Bin Long @ 8174 gegangen, SL Ca 8164schade. die 50punkte kerze war doch warnschuss, dass was nicht stimmt
SL wurde noch nicht getriggert (ist auf dem KO von 8075 - war bei 0.99 :D )Bin Long @ 8174 gegangen, SL Ca 8164schade. die 50punkte kerze war doch warnschuss, dass was nicht stimmt
Biste mit Mini Futures oder KO-Warrants am Start, Deep?
Biste mit Mini Futures oder KO-Warrants am Start, Deep?KO der Commerzbank, Ich bin aber ein ganz kleiner Fisch :) Kaufe jeweils 500-1000Stk. dr KO-Scheine und meisten höchsten 20puntke SL... Ich hasse gorsse (und meist dumme) Verluste :writing:
Alles klar ;) Mir sind KO-Produkte ebenfalls lieber geworden in letzter Zeit, lässt halt mehr Spielraum für Moves auf die Sicht von ein paar Tagen + die Einstiege müssen nicht PERFEKT sein. Natürlich kann man sich an perfekten Einstiegen versuchen, aber die Welt geht nicht unter, wenn man sie nicht ganz sauber trifft. Klar, wenn's gegen dich läuft brauchste ganz einfach die Balls, sie trotzdem zu werfen, auch wenn du noch Spielraum hättest. Hab vor längerer Zeit mal über ne Woche mit DAX Short gewartet, ob der Taucher noch kommt, weil ich doch beim Kauf 5% Platz hatte. Alles gekillt :evil: :D Das soll mir nie mehr passieren :) Btw, aua: Deutschland: Auftragseingang Industrie Juli m/m -2,7%, erwartet wurde -0,7%, nach zuvor +3,6% (revidiert von +3,8%).
Haltet mich für verrückt, aber soeben SPX Short ausgebaut @ 1656 (KO 1728)Ich lass die erstmal machen, bin Heuen (oder besser gesagt: Ämden) :cheers:
schade..heute wäre ein rollo morgen gewesen..perfekte moves in meinem range, hatte voll gefunzt...naju..macht ihr es bitte besser, denn no posi nix mosi...ps: das ist auch was schönes am system-trading..kannst egal wann kurz drauf schauen und in paar sekunden weisst du was dein teil für einen erfolg, oder auch nicht, gehäbt hätte..konkret kann ich meine statistik weiterführen, ob ich nun getradet habe oder nicht (einfach beim exit 1-2 punkte mehr drauf geben, und ev. wäre mal ein stopp geholt worden, falls knapp im 1-2 punkte range. aber diese kannst dann einfach auschliessen oder beim ep eben addieren, anstelle 19 punkte muss er halt dann 21 gemacht haben).und jetzt sicher die frage wieso ich das teil nicht voll-auto laufen lasse...mh..eine schnittstelle aus dem "*psycho-bereich", kann ich "noch" nicht automatisch einbinden..* nein, es ist nicht das antizyklisch handeln zum inko :lol: :lol: :lol:
1/2 der Longs soeben verkauft @8228
DAX Short 8235 (KO: 8698)
DAX Short 8235 (KO: 8698)Halte ich für verfrüht, aber mal gucken - (orientiere mich im Moment am 5er und 15er...)Edit: Habe den restlichen SL auf ca 8195 angehoben.
Ist halt immer heiss, bevor die Amis aufmachen ... aber passte wunderbar zu einem Channel-Touch.
Ist halt immer heiss, bevor die Amis aufmachen ... aber passte wunderbar zu einem Channel-Touch.Grats...Meinen SL haben sie nun bei 8194 genau geholt...
Danke :) Schade um deine Longs! ... ich hab erstmal stehen lassen, hab aber ein Stop auf EP drin - ca. bei 8226.Ich geh von seehr wenig Upside aus heute. Vielleicht noch mal ein Anlauf auf 1658 (SPX) im Cash, aber viel höher werden sie's nicht mehr schaffen. Das wird auch den DAX in Mitleidenschaft ziehen *wahrsag*Im SPX ist ja alles bis und mit 4h überkauft oder in den kürzeren Zeitebenen zumindest nah dran. EDITH @ 15:25 ... momentan fallen wir grad aus dem Intraday-Keil raus bei den Amis.
Ich erwarte im Spider eig. nochmals 1651 ~ werde dort evt nochmals versuchen zu longen (wo der Dax halt dann steht).Und ich mein mit den Longs hat ja trotzdem etwas herausgeschaut. 8145 im Dax wär doch ein möglicher Long-Einstieg?
Die Marke könnte durchaus Potenzial haben. Ich orientier mich momentan aber fast ausschliesslich an Trades auf der Short-Seite. Bei den Amis sieht alles nach einem sehr, sehr baldigen Abschluss der Flag aus - dann könnt's donnern.Schon interessant, genau da wo wir overnight oben drin stehen blieben, hören die Crickets auf ... (1657/1658)Fetter Pop @ Google ^^
Lol, mein DAX-Short hat's bisher überlebt :banana: ... Das ging wohl um Zehntelspunkte :D ... und doch noch aus dem Stuhl gelupft ... +5 CHF ^^ :banana: (16:00) Hätt auch besser geschmissen @ 8190 :wand:
Seite 1'038 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema