Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Short Order @8232 platziert

--> -21 Mrd. in einer Woche! :greespan:
Haha, da soll mir noch einer mit Tapering kommen :bravo:
Gapclose zum Start, und dann gehts erstmal

Gapclose zum Start, und dann gehts erstmal
In etwa so stelle ich mir das auch vor. Jetzt müssen sie nur noch das Future Gap @ 8232 schliessen.1, 2, 3,
...und schon geschlossen. Short Order ausgeführt.Hoffe der fliegt mir nicht um die Ohren :oops:

Eingriff Syrien inoffiziell abgesagt :ok: http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... f-auf.htmlDrum Ding dong long

Drum Ding dong long
Auch eine Möglichkeit. Ich war ein bisschen zu früh mit meinem short. Ist aber schon wieder im Plus.Warte jetzt mal 10 Uhr ab und dann gibt es entweder noch ein zweiter short obendrauf oder wieder flat.Von 8232 hab ich ca. 100 Punkte eingeplant nach unten :top:
Heute kommt doch der Move, Beob? :PUS-Daten werden heut alles entscheiden, alles kann passieren. Man erwartet schlechtere Daten - schaut man sich die Revisionen der gestrigen an, kann das ne fette Überraschung geben! --> good news = bad News!

Zweiter short @ 8208Geier schmeiss mal den Rollo an :D

ach.., die kleinen stinker ziehen wieder irgendne kindische nummer ab..., wie soll man denn da s/l setzen :dumm:

ach.., die kleinen stinker ziehen wieder irgendne kindische nummer ab..., wie soll man denn da s/l setzen :dumm:
was ist s/l ? :lol: :lol: :lol: kenn nur tp :Dsodeli u jetzt geht´s wieder radeln - mittags dann mit euch weiter rudern im galeerenboot
was ist s/l ? :lol: :lol: :lol: kenn nur tp :D
jaja..., ist irgendwie wie mit dem sex "mit oder ohne"..
und wieder kurz familenpause...uff...rollo hätte heute morgen KEINEN trade gemacht...passte nix zusammen, sieht man auch am dax und senti an..wildes rauschen...

SPX Short (CFD) - 1659.8 - SL 1663 - der isses mir wert, auch vor den Zahlen. :roll:

Wenn der Breakout kommt, verschnaggelts mich halt ... aber sowas MUSS ich einfach shorten. Relativ grosse Position.

Weniger stellen geschaffen als erwartet, kleiner Spike nach unten. Ist's 'nen Fake? Sonst hab ich den goldigen Einstieg erwischt *bet*

EDITH: Und tot isser ^^

Neuer Einstieg @ 1663.5 ... SL 1667 10Pkt.-Move seit gestrigem Close ^^ .. DAX Short @ 8269 SL 8278 - jetzt EP. (DAX tot :evil: )

also ich glaube fast dass ich sieger der woche werde....ob wir heute noch unter 8100 fallen bezweifle ich

DAX Short 8295 - SL 8315 (kleinere Position) ... die können mich mal! :gun: Und noch nen Mini-Future bei ca. 8292 (KO: 8778)

Kawumm :lol: Auch wti und us Bonds

also ich glaube fast dass ich sieger der woche werde....ob wir heute noch unter 8100 fallen bezweifle ich
Wir fallen drunter. :P :D
Holy, ich hoff ich manövrier mich da nicht in ein Schlamassel rein mit den Shorts. Channeltouch im SPX, im EU-Stoxx ... und auch im DAX (obwohl da noch 5-10 Punkte drinliegen würden). Auf sowas wartet man doch... :oops:

Fallt, FALLT, faaaaallt! :wand: , so is brav!

Meeine Herren bin ich grad gespannt, was das wird. Muss erstmal eine qualmen ^^ :grimasse:

wenn ich nur real so wie mein spieldepot getradet hätte...wieder klassiker :wand:

Noch ein dritter und letzter Short für mich @ 8276Ich hoffe die kacken noch übel ab heute :top:

Noch ein dritter und letzter Short für mich @ 8276Ich hoffe die kacken noch übel ab heute :top:
einfach vorsichtig...war ja auch short und musste mal kurz liquidieren...dow kann noch gut 100 up...dax wäre dann bei ca 8320...dort seh ich super short möglichkeit....vorher....ja werds wohl auch versuchen...leider 95 verpasst

Seite 1'040 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema