Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

Nun Pullback bis 8270 drin, und dann geht's weiter runter. --> Sentiment hat auf Long gedreht.
heimli, des isch alles loooohooooong :banana:inko, was machen wir heute noch mit wti?man o man wann kommt er denn, der patsch?
Nun Pullback bis 8270 drin, und dann geht's weiter runter. --> Sentiment hat auf Long gedreht.
heimli, des isch alles loooohooooong :banana:inko, was machen wir heute noch mit wti?
keinen blassen.....hab nach wie vor 2 posis...eine long und short....muss dort mal bei einer den ausstieg passend finden
:lol: - Also meiner ist auch Long :P EMA50 bei 8274 ... drüber könnt's gehen, aber lange wirds nicht halten.
:lol: - Also meiner ist auch Long :P EMA50 bei 8274 ... drüber könnt's gehen, aber lange wirds nicht halten.
macht nix. jeder seins :lol:
das ist schon ein affenzirkus vom feinsten....könnten einfach mal platsch machen bis 8000 und dann könnten wir mal in ruhe wieder longen....immer das blöde gezappel :D
crash nach oben :greespan:nasdark neues jahreshoch nur mal so nebenbei 8-)

Sind halt saugefährliche Phasen, in der Tat. Ist ja nicht so, dass ich jetzt einfach blind den RG nachtraden würde - aber in Kombo mit meinen Indikatoren ist sein Szenario doch wahrscheinlicher als ein Run >8430/40. Aber genau das könnte der Genickbrecher sein ;)Mir fehlt noch die Welle 3 down, dann wär ich ja schon zufrieden. Dann würd ich auch wieder unbeschwerter longen können 8-)

Sind halt saugefährliche Phasen, in der Tat. Ist ja nicht so, dass ich jetzt einfach blind den RG nachtraden würde - aber in Kombo mit meinen Indikatoren ist sein Szenario doch wahrscheinlicher als ein Run >8430/40. Aber genau das könnte der Genickbrecher sein ;)Mir fehlt noch die Welle 3 down, dann wär ich ja schon zufrieden. Dann würd ich auch wieder unbeschwerter longen können 8-)
mir würden mal 8230 genügen...wobei alles wäre so einfach.....musst einfach jeden downer longen......weil sie ziehen alles jedesmal höher als sie es fallenlassen :dumm:
8230 oder 8320? ;)Jetz macht's dann gleich wieder etwas Platsch.EDITH:

musst einfach jeden downer longen......weil sie ziehen alles jedesmal höher als sie es fallenlassen :dumm:
Völlig einverstanden, befinden uns ja auch in einer Flag ... :greespan:
8230 oder 8320? ;)Jetz macht's dann gleich wieder etwas Platsch.
8230, 8229 genau
sagt mal, was raucht ihr da eigentlich für zeugs?wir wissen doch genau wie das endet. alles skeptisch bis short . . .da der gt3 nicht da ist. hier in vertretung https://www.youtube.com/watch?v=_VAgYk1nXKs :D

Du spienzelst also auf das 38.2? :? ... oder wie kommst darauf?

sagt mal, was raucht ihr da eigentlich für zeugs?

wir wissen doch genau wie das endet. alles skeptisch bis short . . .
Haste die sentix-Veröffentlichung ja eh gesehen heute? ... skeptisch bis short halte ich für übertrieben ^^
Die Amis werden den Anfang machen - erst dann tauchts richtig. Die haben am letzten Freitag das charttechnisch identische Ziel mit der heutigen 8309 im DAX erreicht - also womöglich das Ende der Flag.

Ich muss sowas einfach shorten - kann nicht anders :monster:

mir würden mal 8230 genügen...wobei alles wäre so einfach.....musst einfach jeden downer longen......weil sie ziehen alles jedesmal höher als sie es fallenlassen :dumm:
wobei rocco heute ja wieder wieder geil ist....jetzt kommt er mit einer 16 stunden zählung daher, weil sein trade noch nicht so funktioniert wie er will...soll er doch erst den trade in 16 std machen :D
das ganze kriegsbuhei ist kindergarten. schalt doch mal das tv ein. hat es jemals so ein theater um den potentiellen tod von xxx leben gegeben?es wird schlicht nichts passieren. gar nichts! und es steht bereits festkannst dann short gehen wenn die meldungen offiziell werden. es geht nur noch um gesichtswahrung der amis . . .
das ganze kriegsbuhei ist kindergarten. schalt doch mal das tv ein. hat es jemals so ein theater um den potentiellen tod von xxx leben gegeben?es wird schlicht nichts passieren. gar nichts! und es steht bereits festkannst dann short gehen wenn die meldungen offiziell werden. es geht nur noch um gesichtswahrung der amis . . .
assad wird wohl kaum seine vorräte den amis abgegeben...wieso auch...würd ich auch nicht. also müssen sie danach was tun....sonst sind sie noch unglaubwürdiger wie jetzt schon...aber bis dahin können die märkte noch party feiern weil bis ende woche wieder nichts passiert...und dann ist die sache schon bald vergessenhttp://www.cash.ch/news/top_news/usa_st ... 121333-771
http://www.cash.ch/news/top_news/usa_st ... 121333-771genau inko, denn es hat ein anruf der roten seite genügt, um klarzumachen welches fegefeuer am bondmarkt toben wird :idea:falls es anders kommt macht beni rubbeldikatz u rennt im quadrat. aber so was von!wenn ich so drüber nachdenke . . . vielleicht mal sensex (indien) anschauen
Wissen tu ich es ja auch nicht, gut möglich mit der Gesichtswahrung... war ja schon immer meine Vermutung. Vielleicht ist das Werbungmachen für den Schlag nur ne Kampagne, und hintendurch wird bezahlt, damit man Nein stimmen möge. Dann ist die Glaubwürdigkeit aber noch derber im Arsch, weil sie sogar auf den ganzen Senat und die Armee ausgeweitet wurde. Der VIX schreit förmlich nach einem Spike auf Sicht von 2-3 Tagen, wenn man den 60min im Cash anschaut ... hat ja schon begonnen letzten Freitag. Ich bin jedenfalls gespannt aufs Opening der Amis. VIX dürfte steigen + immer noch ein Gap von rund 4 Punkten (SPX) .. Long is mir einfach zu heiss.

bleibt eben nur zu hoffen, dass ich mit meiner vermutung recht habe u die pfeile im köcher bleiben. wo sie hingehören.

das ist doch alles so hirnrissig. alleine die kommentare in den medien dazu. da rollts dir doch die[COLOR= #FF00BF] fussnägel[/COLOR] hintenüber

die energie und theatralik hätte man sich besser mal bei fukushima oder allgemein der energieversorgung gemacht

Wissen tu ich es ja auch nicht, gut möglich mit der Gesichtswahrung... war ja schon immer meine Vermutung. Vielleicht ist das Werbungmachen für den Schlag nur ne Kampagne, und hintendurch wird bezahlt, damit man Nein stimmen möge. Dann ist die Glaubwürdigkeit aber noch derber im Arsch, weil sie sogar auf den ganzen Senat und die Armee ausgeweitet wurde. Der VIX schreit förmlich nach einem Spike auf Sicht von 2-3 Tagen, wenn man den 60min im Cash anschaut ... hat ja schon begonnen letzten Freitag. Ich bin jedenfalls gespannt aufs Opening der Amis. VIX dürfte steigen + immer noch ein Gap von rund 4 Punkten (SPX) .. Long is mir einfach zu heiss.
is einfach sehr schwer momentan.....irgendwie muss man kurze moves suchen und ins trockene bringen....alles längere kannst jede sekunde überfahren werden. range wär ja gar nicht schlecht zum scalpen.....am besten lange lunten und dochte traden bis etwas klarheit ins ganze kommt

Seite 1'044 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema