Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

:depp: ;) wti sh bleib drin wil noch 500 pips e/y sh 1000pips dax sh 1000pips dow sh 1500pips es geht los kan noch ein zwei tage 10.9.2013 die sh-Welle
:top:
nun108,21 wti :top:

wti ;) long =vk 108,72 und sh

der dax :lol: :D :bravo:se greid schift :rolling: da folgt patsch auf patsch*******marktgerücht****** neues iphone mit eingebauter espressomaschine

OK, gegen mich haben sie bei diesem Move gewonnen :evil: Nicht erwartet, dass Wave B noch mal so hoch gehen würde ... :wand: Bleibe aber dabei, Wave C steht noch aus. GapClose im SPX bis 1685 steht wohl ins Haus...Beob, was für ein Ziel hast du eigentlich im DJ? Der Move bis 15150 dürfte ja in Kürze folgen, aber so wie ich das sehe könnt es erstmal auch bis 15300 gehen.

mit s+p 1677 ist bereits die kür absolviert worden. daher sehe ich den beckenrand als "angeschwommen"evtl. durch geschwindigkeitsüberschuss :lol: noch ein paar tics mehr nach oben. habe meine longs leider schon vom tisch genommen :dumm:dax bei 8340 direkt um acht uhr. und dow bei 15100. na ja, es heisst ja immer gewinne laufen lassen. das hab ich halt nicht drauf :depp:aber verluste kann ich ewig und drei tage aussitzen :rolling:

:depp: ;) wti sh bleib drin wil noch 500 pips e/y sh 1000pips dax sh 1000pips dow sh 1500pips es geht los kan noch ein zwei tage 10.9.2013 die sh-Welle

manny baut auch paprika an :lol: :lol: :lol:
mit s+p 1677 ist bereits die kür absolviert worden. daher sehe ich den beckenrand als "angeschwommen"evtl. durch geschwindigkeitsüberschuss :lol: noch ein paar tics mehr nach oben. habe meine longs leider schon vom tisch genommen :dumm:dax bei 8340 direkt um acht uhr. und dow bei 15100. na ja, es heisst ja immer gewinne laufen lassen. das hab ich halt nicht drauf :depp:aber verluste kann ich ewig und drei tage aussitzen :rolling:
:lol: - Du sprichst mir aus der Seele! ;)
das schiebt einfach so weiter. sky is the limit. dax 8440 who cares? ich warte mal besser mit shorts.gestern mit dem ganzen markt angelegt u heute zu blöd den trend richtig zu deuten :x

das schiebt einfach so weiter. sky is the limit. dax 8440 who cares? ich warte mal besser mit shorts.gestern mit dem ganzen markt angelegt u heute zu blöd den trend richtig zu deuten :x
falls amis noch 15300 anlaufen dann simmer beim dax bei mindestens 8500 und dann wohl in kürze bei ath...
Schon massivst am Anschlag, zumindest im ersten Anlauf werden sie nicht drüber kommen. Befürchte eher, wenn sie hier erneut abprallen, es eine richtig miese Reaktion nach unten gibt? :?

Schon massivst am Anschlag, zumindest im ersten Anlauf werden sie nicht drüber kommen. Befürchte eher, wenn sie hier erneut abprallen, es eine richtig miese Reaktion nach unten gibt? :?
s&p ist am anschlag....dow nicht wirklich....aber bonds 10j steigen wieder...oder meintest du dax
also wieder alles beim alten. schizophrenie als motor . . . . :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

s&p ist am anschlag....dow nicht wirklich....aber bonds 10j steigen wieder...oder meintest du dax
nicht die bonds steigen. die fallen. was steigt, sind die rentitten 8-)
nicht die bonds steigen. die fallen. was steigt, sind die rentitten 8-)
mein doch die titten
da kann man nur hoffen, dass ich nicht das commerbank börsenspiel gewinne. sonst muss ich da noch in meinen badelatschen aufs photo :lol: denke, so heute abend hab ich den ersten platz im ranking :cheers:

:lol: Zum Glück habe ich meine Shorts vor dem Weekend verkauft. War zwar ärgerlich da ich alles in allem da ca. 40 Punkte Verlust einstreichen musste aber wenn ich mir den Dax jetzt ansehe dann war das die richtige Entscheidung.Habe @ 8440 eine Short Order drin mit Stop @ 8520 :top:
da kann man nur hoffen, dass ich nicht das commerbank börsenspiel gewinne. sonst muss ich da noch in meinen badelatschen aufs photo :lol: denke, so heute abend hab ich den ersten platz im ranking :cheers:
so hab mi au angemeldet....rocken wir mal das spiel
ja, das ist schön. kann man nach herzenslust :gun: draufballern :grimasse:

Ich hatte zum Glück keine Zeit etwas zu machen. Warte noch ein bisschen für short.

Seite 1'051 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema