DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
habs nochmals Short gewagt... aber mit nervösem Finger... @8433
Huch, werden sie jetzt doch noch vernünftig? ... hätt ich mir also ein grösseres Feuerwerk erwartet zum Opening. :?Massiv überkauft sindse ^^
Huff jetzt waren sie gerade 4 pt vom SL entfernt...-> und abgeholt :(
Also ich geh nicht davon aus, dass sie noch signifikant höher gehen ... ich meine: welch Vorlage!
das glaub ich ebern auch, deshalb gleich noch ein Versuch @8444und wieder weg - immer genau an meinem SL :(
das war wohl nochmals ein blow off
Also ich geh nicht davon aus, dass sie noch signifikant höher gehen ... ich meine: welch Vorlage!einzig wäre wenn dow durchstartet...dann würde wohl auch daxli mithinken......bin jetzt auch schort....tp 1 mal 8400/8370
Jetzt denkt jeder an den Ausbruch nach oben.... :roll:Ebenfalls einen genommen, 8445Ich denk, die kommen nicht signifikant über 15150 hinaus ... Ist immerhin ein sehr starker Kreuzwiderstand.Dax macht den Anstieg nicht mehr mit.
Dax u Dow long :o Soeben
Hier drin sind wohl alle Short oder suchen einen solchen Einstieg. Da werde ich looooong bleiben. :repsekt:
Good Luck ;)
Ich wechsle auf Short, wenn es hier still wird oder aus allen Gegenden Long zu hören ist. 8-)
Ich wechsle auf Short, wenn es hier still wird oder aus allen Gegenden Long zu hören ist. 8-)noch stiller...geht ja kaum mehr....und mittlerweile sehen alle anal ysten neue ath
dow ist krass....den haben sie festgetackertdax über 2%....haben bald nikkianer verhältnisse
schau schau er springt weiter :banana:dax 8460 vom tisch immerhin 18 pointsdow soll alleine rennen jetzt
Ich denke es kommt die nächsten Tage wieder zurück, doch das ist der squeeze, auf den ich gewartet hatte.
Scheisse is das krass ^^ ... ich hoffe mal, das gibt kein Close > 8440 ... aber dürfte es wohl geben :x
Bin auch im Dow long, denke der hat Nachholbedarf.
Scheisse is das krass ^^ ... ich hoffe mal, das gibt kein Close > 8440 ... aber dürfte es wohl geben :xglaube nicht....der kann jetzt super schnell platschen
Also das Gap im SPX ist zu. Wir haben nun zwei unten rum. :oops: Weekly R2 ebenso erreicht, VIX am Daily S2 ...
Seite 1'053 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema