DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
die machen durch bis morgen früh u singen bumsfallera
die machen durch bis morgen früh u singen bumsfallerawie heisst du im commerz game?5 mille in dem depperl spiel schon gemacht...ja ja wenn i sonst so traden würd :wand:
Beobachter heiss ich natürlich. dümpel grad bei 150.000 rum
Beobachter heiss ich natürlich. dümpel grad bei 150.000 rumwildsau
wti sh ist eben vk und long ;)
wti sh ist eben vk und long ;)manny immer noch dax 1000 runter? dow 1500 runter?
ja nun habe sh ein gekauft dax dow und nikkei=sh 17;28wti sh ist eben vk und long ;)manny immer noch dax 1000 runter? dow 1500 runter?
inko, werde mit ach u krach 180.000 erreichen. glaube, dass reicht nicht für no.1 :lol:
beo pass auf beim game...kann sein das i die gleich von rechts überhol :rolling:
inko, werde mit ach u krach 180.000 erreichen. glaube, dass reicht nicht für no.1 :lol:wo bist den auf der rangliste....hab dich nicht gefundenwenn mein move noch kommt wie i will dann hauts mi so ca auf platz 35
Schon lustig... kommt ein bisschen Downside-Volumen rein - und schon kackts ab... und wie!Mach 'nen kleinen DJ Long @ 15135
Schon lustig... kommt ein bisschen Downside-Volumen rein - und schon kackts ab... und wie!deshalb nicht verrückt machen lassen und pullback abwarten um dann evtl long mitzugehen....vielleicht wars auch eine feinste bull falle
????? ;)Schon lustig... kommt ein bisschen Downside-Volumen rein - und schon kackts ab... und wie!deshalb nicht verrückt machen lassen und pullback abwarten um dann evtl long mitzugehen....vielleicht wars auch eine feinste bull falle
vielleicht wars auch eine feinste bull falleIch hoff's doch schwer! :oops:
die letzten wochen waren alles fallen...oben wie untenvielleicht wars auch eine feinste bull falleIch hoff's doch schwer! :oops:
Und schon weg @ 15145Wie gesagt, Wave C folgt ... und die seh ich bis unter 1600 rasseln, 1575 passt mir gut ins Bild.
gold sh 1364 ;)
beo ich glaub du spielst gar nicht mit...habe alles durchsucht bis fast depotgrösse 100000.....du bist nirgends
beo ich glaub du spielst gar nicht mit...habe alles durchsucht bis fast depotgrösse 100000.....du bist nirgendsdoch. die rangliste wird nur einmal am tag nachts aktualisiert. gestern war ich noch weit hinten. heute nacht topten dann siehste :D
was hast den getradetbeo ich glaub du spielst gar nicht mit...habe alles durchsucht bis fast depotgrösse 100000.....du bist nirgendsdoch. die rangliste wird nur einmal am tag nachts aktualisiert. gestern war ich noch weit hinten. heute nacht topten dann siehste :D
Seite 1'054 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema