DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
noch schnell sh auf dowzaubert dochte hin vom feinsten
von Beobachter » Di 10. Sep 2013, 21:20n abend die herren.also, dow sehe ich jetzt bis 22 uhr auf 15220. macht was draus :writing:wer lesen kann ist klar im vorteil :rolling:noch schnell sh auf dowzaubert dochte hin vom feinsten
ein teilnehmer hat heute alleine dax 155 mille plus gemacht und ist schon auf 267k
ein teilnehmer hat heute alleine dax 155 mille plus gemacht und ist schon auf 267kkompletter quatsch. hab ja selbst die heissesten scheinchen volle kanne drin gehabt. gab ja auch kein rücksetzer u somit nicht einen short-trade.
hab lesebrille nicht dabei...aber dafür gute nase...und dein urin ist so was von abgestanden :rolling:von Beobachter » Di 10. Sep 2013, 21:20n abend die herren.also, dow sehe ich jetzt bis 22 uhr auf 15220. macht was draus :writing:wer lesen kann ist klar im vorteil :rolling:noch schnell sh auf dowzaubert dochte hin vom feinsten
beo...schau saschna platz 17...plus 155k...80'000 scheinchen...der konnte eben ein paar mehr nehmen weil er vorher nicht so eine pfeiffe wie du war :lol:ein teilnehmer hat heute alleine dax 155 mille plus gemacht und ist schon auf 267kkompletter quatsch. hab ja selbst die heissesten scheinchen volle kanne drin gehabt. gab ja auch kein rücksetzer u somit nicht einen short-trade.
schick mal link. ich seh nichts. u wenn schon. roller ich alle platt
schick mal link. ich seh nichts. u wenn schon. roller ich alle platthttp://www.trader-2013.com/coba-depotco ... sicht.htmlaber achtung...ich rolle erst an...bei endbeschleunigung fetz ich mein depot auf eine fette kiste hoch...der jaguar gehört mir
beo schau mal dow...dein urin wirkt :lol:spass beiseite...brutale bullenstärke...vorallem im dax...krass nur krass
beo schau mal dow...dein urin wirkt :lol:spass beiseite...brutale bullenstärke...vorallem im dax...krass nur krassdax vernichtet mal alle shorter...so krank
dax 8477 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:da gönn ich mir doch punkt 22 uhr einen kleinen dax short overnighteigentlich sollte man es ja genau andersherum machen u long gehen, gerade weil es mehr überwindung kostet :depp:
sh dax 80
dax 8477 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:da gönn ich mir doch punkt 22 uhr einen kleinen dax short overnightder war echt krass...hier wurde bowling...boccia und kegeln gleichzeitig gemacht :dumm:
sh dax 80nochmls sh
wenns sein muss gleich noch 100 cfd shsh dax 80nochmls sh
sind alles vorbereitungen auf grossen verfall. is ja nicht mehr lang u in der verfallswoche passiert eh nix mehr.nüchtern betrachtet, wurde soeben nochmals bestätigt, dass der dax-bulle den bären total im sack hat :!:
mittlerweile kann ich ja über das gefake nur noch lachen...vor 3 monaten bin ich zusammen gezuckt und hab alle shorts verkauft
sind alles vorbereitungen auf grossen verfall. is ja nicht mehr lang u in der verfallswoche passiert eh nix mehrgute anregung...gemäss meinen recherchen...wie gut die auch immer sind :lol: ist verfall so 8100 bis max 8300..aber eher tiefer als höher...bin selber gespannt ob ich echt habe...letztes mal lag i nicht so schlecht
du und manny, ihr beide gehört mal zusammen in einen sack :baseball:
nikkianer sh
Seite 1'056 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema