DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Damit wär ich einverstanden. :)Voll die Fake-Natur dieser Anstieg mMn. ... bald wird's ihnen verleiden, wenn die Amis nicht mehr höher kommen :oops:8510 wäre ein zwischenziel . . . 8-)
ja, aber uns fragt ja keiner :Ddie neuen longs "müssen" im lauf des tages ja auch noch abgeschüttelt werden :)inko, das ist die chance im börsenspiel heute mal richtig aufzudrehen! komme so auf 165.000 heute mit den longs noch dort u lass dann die anderen mal abkacken.sicher alle total überhebelt wenn der down kommt :lol:
jetzt sollte gleich der patsch im dax kommen . . .noch etwas short-sentiment aufbauen - u dann hoppa
Ich seh im 10Min erstmals Kerzchen mit langen Lunten, die klar zeigen, dass Anstiege sofort wieder verkauft werden. Ich denke, die werden nicht signifikant höher als 8480 kommen.Soll ja wirklich kaum reale Käufe geben, sondern fast ausschliesslich Short Covering ^^
Ich seh im 10Min erstmals Kerzchen mit langen Lunten, die klar zeigen, dass Anstiege sofort wieder verkauft werden. Ich denke, die werden nicht signifikant höher als 8480 kommen.ganz ruhig brauner, übertreibungen enden mit einer übertreibung
Is doch schon saumässig übertrieben! :?
Is doch schon saumässig übertrieben! :?keine frage - situation speziell im dax muss sich abbauen. ich sage ja nur 8510 aufgrund der letzten jahre u wie es immer so war.da fliegt immer noch ein vögelchen rein. trade mit dem grössten kreuzweh ist ja gerade der long-trade ;)so entspannen sich auch gerade us-bonds wieder mal etwas
gestern mal im auto aufgedreht. das ist ein ding. unglaublich was da an bässen reingeschraubt wurdehttps://www.youtube.com/watch?v=yoDASCoj1r4 :top:
sodele nun wissen wir es :D :D :D
DAX Short 8498 per CFD SL - 8513
DAX Short 8498 per CFD SL - 8513gebe dax longs erst bei 8510 u dow bei 15220 :Dpörsenspiel konto nun 166.000 denke die 200 knack ich heute noch :banana:
hab 210k....mache noch den wochengewinner fertig und dann supiDAX Short 8498 per CFD SL - 8513gebe dax longs erst bei 8510 u dow bei 15220 :Dpörsenspiel konto nun 166.000 denke die 200 knack ich heute noch :banana:
jetzt drücken wir dem heimli mal die pfoten . . . glaube, dass mit dem shorten ist noch zu früh :?inko, du bist max. bei 130 oder so. lass mal locker bleiben. kenne ja deine fähigkeiten u drum auch nicht mehr :lol:
Ach danke, is nur ne kleinere Spielerei ... ;) Kritisch würds für mich erst, wenn sie direkt noch über 8600 rausschiessen sollten jetzt.Hab den Stopp schon auf SL, denen Deppen trau ich alles zu :lol: ... und tot ^^
na, da bin ich ja froh als techno-lotte doch noch was zu reissen :D übertreibungen enden in einer übertreibung . . .
https://www.boerse-stuttgart.de/charts/sentiment.chart?ID_NOTATION=59198950&TIME_SPAN=1D&HEIGHT=320&WIDTH=533free willy :!: mal sehen ob wir den downer erwischen . . .
So überkauft hab ich den 4h noch nie gesehen ... Wenn wir's tatsächlich noch erreichen könntest du mit 8510 ziemlich genau liegen, Beob :) :ok: Chapeau. Dürfte aber der Pfiff aus dem letzten Loch sein aktuell.
So überkauft hab ich den 4h noch nie gesehen ... Wenn wir's tatsächlich noch erreichen könntest du mit 8510 ziemlich genau liegen, Beob :) :ok: Chapeau. Dürfte aber der Pfiff aus dem letzten Loch sein aktuell.jöööööööööööööhdann kommt meine geflügelschere zum einsatz :lol:
Sag doch sowas jeweils früher, Holland Donner :lol: :P
Seite 1'058 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema