DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Dürfte aber der Pfiff aus dem letzten Loch sein aktuell.Wieso? EUROs bekommen die Banken doch quasi zum Nulltarif bei der EZB. Da lässt sich´s doch locker am DAX schrauben. Mein Indikator ist im Stundenchart nur noch oberhalb der x-Achse, das gibt es alle 1/4 Jahre mal.
Sag doch sowas jeweils früher, Holland Donner :lol: :Pboah ey, als ob ich das wüsste :dumm: zieh es mir doch auch immer nur über den flow jeden tag. weiss doch jeder.
ja nee is klar, fährste auch den neuen gt3 gleich mit 9000 touren fein ein oder wie :lol:Dürfte aber der Pfiff aus dem letzten Loch sein aktuell.Wieso? EUROs bekommen die Banken doch quasi zum Nulltarif bei der EZB. Da lässt sich´s doch locker am DAX schrauben. Mein Indikator ist im Stundenchart nur noch oberhalb der x-Achse, das gibt es alle 1/4 Jahre mal.
Embedded Stochs/Indis halt ... Man sieht's nicht kommen, das ist die grosse Schwäche. RSI - wohlgemerkt, lange Periode gewählt - steht auch so hoch wie ich's in den letzten paar Monaten noch nie gesehen hab.
Was mich aber am meisten erstaunt ist, dass der Daily einfach so im Niemandsland nach oben dreht/gedreht hat. DAS gibts echt kaum.
Ich denk, sowas kommt nur bei a) überraschend sauguten News vor oder b) bei massiven Short-Squeezes. Meine Agenten aus Übersee haben mir gesteckt, dass der ganze Move im SPX zu rund 80% aus reinem Short Covering besteht und nur sehr dünnes Volumen "realer" Käufe dahinter steckt. Beim nächsten Windstösschen donnerts dann dafür nach unten (--> Wave C). Das Ziel ist, nicht zu viel zu verlieren bis dahin. Mich hat's schon etwas erwischt - aber nicht substantiell.
Was mich aber am meisten erstaunt ist, dass der Daily einfach so im Niemandsland nach oben dreht/gedreht hat. DAS gibts echt kaum.
Ich denk, sowas kommt nur bei a) überraschend sauguten News vor oder b) bei massiven Short-Squeezes. Meine Agenten aus Übersee haben mir gesteckt, dass der ganze Move im SPX zu rund 80% aus reinem Short Covering besteht und nur sehr dünnes Volumen "realer" Käufe dahinter steckt. Beim nächsten Windstösschen donnerts dann dafür nach unten (--> Wave C). Das Ziel ist, nicht zu viel zu verlieren bis dahin. Mich hat's schon etwas erwischt - aber nicht substantiell.
Embedded Stochs/Indis halt ... Man sieht's nicht kommen, das ist die grosse Schwäche. RSI - wohlgemerkt, lange Periode gewählt - steht auch so hoch wie ich's in den letzten paar Monaten noch nie gesehen hab.eben drum dow 15220 dax 8510 :schlag: wenn alles kaufi verkaufi u andersrum. bsischologie sind 90%
techno-lotte sagt 8510
In unserem Börsenspiel hat's mich eben auch grad aus dem Sessel gelupft :cry: :whiteflag:
In unserem Börsenspiel hat's mich eben auch grad aus dem Sessel gelupft :cry: :whiteflag:
Jetzt vielleicht noch den Ausstieg aus der Atomenergie etwas hinauszögern, und die zurückgebliebenen "Energie-Schwergewichte" explodieren ,und der DAX nimmt die 9000 !Vielleicht erst nach den Wahlen.
In unserem Börsenspiel hat's mich eben auch grad aus dem Sessel gelupft :cry: :whiteflag:Bist doch in bester Gesellschaft...Anhang anzeigen 6594
cooles video :rolling:In unserem Börsenspiel hat's mich eben auch grad aus dem Sessel gelupft :cry: :whiteflag:
Jetzt vielleicht noch den Ausstieg aus der Atomenergie etwas hinauszögern, und die zurückgebliebenen "Energie-Schwergewichte" explodieren ,und der DAX nimmt die 9000 !Vielleicht erst nach den Wahlen.vielleicht noch veggie-dax per gesetz? :lol: :lol: :lol: und merkel-wetter in d. für immer verbieten? tempolimit aufheben? hab ich was vergessen?(immer wenn ich polizei-sirenen höre denke ich, die holen mich gleich ab :) )
Wow - der gestrige Tag war mein persönliches Waterloo - es gibt einfach Tage, an denen man besser nicht handelt... 3% des Depots geschrottet -> und das an einem grünen Tag.Für heute hab ich mir Handelsverbot auferlegt... Long will ich nicht und Short will er nicht :D
wer da nich mitlacht ist definitif depri :lol: :lol: :lol:In unserem Börsenspiel hat's mich eben auch grad aus dem Sessel gelupft :cry: :whiteflag:
sodele zurück in den flow, haben noch was zu erledgien
dax schafft es vorher der alte schlingel :D
jetzt wird 12 Uhr 26 bis 12 Uhr 28 abgearbeitet im DAX
jetzt wird 12 Uhr 26 bis 12 Uhr 28 abgearbeitet im DAXaha, also ungefähr so wie wenn ich zur apotheke ohne rezept gehe :?:
aha, also ungefähr so wie wenn ich zur apotheke ohne rezept gehe :?:wenn Du den Apotheker kennst kriegst Du da alles ohne Rezept :lol:
ich will sofort was der visonär verschrieben bekommt :rolling:aha, also ungefähr so wie wenn ich zur apotheke ohne rezept gehe :?:wenn Du den Apotheker kennst kriegst Du da alles ohne Rezept :lol:
zeit mal wieder für richtige musik
:)dax 8485 long :o tp dafür 8500us-bonds weiter auf entspaaaaaaaaaaaanung ;) selten, dass fallende ren-titten auch mal spass machen . . .sollten die titten weiter fallen bekommen shorties schlimmes waterloo heute - au backe :idea:boah ey, wie lang soll ich den eimer denn noch rumschleudern?geh mal in keller runter bordö raufholen
Seite 1'059 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema