DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
von mir aus. stopft mir doch die tauben vorne u hinten rein. das gibt es doch alles gar nicht :repsekt:
8500 vom tisch15280 vom tischden 8510er hats mir auch rausgelupft :D
Was die wohl vorhaben ... nicht zu glauben :dumm:Also echt, jetzt muss dann mal ein Downer kommen ... sonst triffts mich dann doch an die Fresse.
börenspiel jetzt 180.000ich pflüg den laden heute noch komplett um. wer wenn nicht einer von uns?128000 longs CZ9EA2 jemand mehr? :lol:
Hab immer noch keine Mail gekriegt von denen ^^Ich werd jetzt Manitou anrufen, dass die 1685/1687 im ES bei den Amis halten tut. Wenn nicht, gibt's neue Highs. Das wär scheisse. :cry:
wo ist denn der manny, zeit für kleine schweinerei . . . . der weiss schon woaber was haben die für klimmzüge gemachht auf 8510 heute
nun aber weiter an der felge :lol: :D :ok: :bravo: alles über 8510 direkt ins lummerland auf 8570ja, heute noch ihr träumerle! da hilft auch die gröbste chartbiegerei nichts . . .feierabend :bye:
dow 15282 longwas denne! total aufgedreht der beo gerade . . . .ui uischlimme telefonate mit systemtreuen menschen gerade. das lupft mich doch richtig :!:also, ich verstehe anscheind das geldsystem u die neuen medien nicht richtig und so sachen :lol: :lol: :lol:habe telefonat spontan beendet. mir fehlen die worte. junge junge bin ich geladentp 8300 ;) äh 15300 da seht ihrs ja :evil:us-bonds laufen doch wie hulle :top:
boah, hab ich einen hals. aber so was :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
patsch 15300 noch ein wort noch ein wort u es knallt, aber dermassen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
patsch 15300 noch ein wort noch ein wort u es knallt, aber dermassen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:was is den beo
sorry gehört hier nicht hin, aber ich rege mich so arg aufbrauche mal eben halbe stunde u dann bin ich wieder da
Das gewonnenen Terrain gibt man nicht so leicht wieder preis.Der Monat bleibt bullisch.Dax wird sicher ATH erreichen.
Das gewonnenen Terrain gibt man nicht so leicht wieder preis.Der Monat bleibt bullisch.Dax wird sicher ATH erreichen.Je nach dem...Syrien ist noch nicht vom Tisch, FED Entscheidung nächste Woche. Das werden spannende Tage. Kann durchaus auch wiedermal ein 3-5 % Downer geben. Aber im Moment dominieren die Bullen noch.
melde mich gleich zurück. geht dax long!
so ok. wieder etwas beruhigtjeden pullback schnappen wie ein raptor. alles wegkaufen
[SIZE= px]Beo, hier mein Indi. Gestrichelt blau knickt ein, ist ein Warnsignal für Long morgen. Die Trendlinien hingegen, ach was schreib ich hier 8-) :depp: [/SIZE]Anhang anzeigen 6598
ja ja ich versteh nix vom system. nur feste druff. noch einer. aber wenn ich geldsystem schon besprechen muss, dann mit visionary und marcus fabian. die würde ich mir wünschen.
geht long dax
dow 15299 long tp 15325soll noch mal einer von der landesbank anrufen. noch einmal :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:wenns weiter so reinhämmert gerne auch mit standleitungda 15325 schon so gut wie eingeloggt http://www.youtube.com/watch?v=yoDASCoj1r4 zieht euch den ans stereo. unglaubliche bässe
dax 8500 longtp 8530 oder auch 8540 mal sehentotal auf krawall gebürstet der beo http://www.youtube.com/watch?v=yoDASCoj1r4 :Dkrawall und remmidemmi :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Seite 1'061 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema