Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

Öl zieht u us Bonds ziehen . . .Dax also auf dem weg zum großen patsch. Seh´s schon kommen, dass erzeugt bei einigen den blanken hass, wenn es wieder keinen rücksetzer gibt :Dsackgemein wäre durchmarsch auf die 8600

wer am längsten auf einem bein stehen kann oder was, hä!dow 15328 long tp 15350um gowild ist es ja auch still geworden. hoffentlich nicht unter einem berg von shorts vergraben worden :greespan:

gebe auf für heute...das ist folter :whiteflag:

das grosse krabbeln beginnt doch gerade erst http://www.youtube.com/watch?v=XB6SrOanCn4übrigens morgen ist wieder grosser pomo-tag. wieder mal so 4-5 mrd. von beni an unsere speziellen freunde . . .halt stimmt nicht ganz, heute 2.75-3.50 mrd. morgen 3.00-4.00 laut fed himselfach, schaut doch selber http://www.zerohedge.com/news/2013-08-3 ... our-healthes ist nur noch eine farce, ein abklatsch von handel und anstand :rolling: der grosse verfall wurde ja auch bereits entschieden . . .gold hat auch kein bock mehr auf 2%regel wie es scheint. am besten den ganzen quader von 20kubikmeter neben fukushima stellen. dann endlich null :lol:bin wieder in begleitung meins affen aus dem frühjahr unterwegs :Dhier das posterchild aller windspökes vollidioten die glauben strom kommt aus der steckdose http://www.marketwatch.com/investing/Stock/TSLA :lol: :lol: :lol:

Hab noch kurz etwas gescreened bevor ich ausser Haus ging: Beiden Amis sehr viele Titel stark überkauft, ich denk die kommen vorerst nicht über 15400/1688 (ES) hinaus. Wave C steht ins Haus. Ich denk heute is die Fahnenstangenbörse erstmal unterbrochen, die Amis werden rot closen.

Hab noch kurz etwas gescreened bevor ich ausser Haus ging: Beiden Amis sehr viele Titel stark überkauft, ich denk die kommen vorerst nicht über 15400/1688 (ES) hinaus. Wave C steht ins Haus. Ich denk heute is die Fahnenstangenbörse erstmal unterbrochen, die Amis werden rot closen.
hey du du, 15400 u rot closen passt nicht zusammen. weisst aber selbst.die öl-wurst schleift sich weiter aufwärts entgegen jeder vernunft. soll mir recht sein. will nicht wissen, was spätere generationen einmal über die jetzige zeit berichten?wahrscheins werden wir alle post mortem nochmal hingerichtet :lol: :lol: :lol:
closing auf vortag....move wohl wieder ausserbörslich

closing auf vortag....move wohl wieder ausserbörslich
vergess es einfach. das pack ist gut informiert. siehste doch an den us-bonds, dass beni den schwanz einklemmt.wenn du dich mit long unwohl fühlst, dann ist genau das der richtige :lol:an roter schwanz alloi reicht ned, du musch au an fuchs sei! :lol: :lol: :lol: :lol:
sodele, gold hat fürs erste genug auf die schnauze bekommen. darum mal wieder 1000 unzen long1331.50 :D (der klassische reihenhaus-trade :rolling: )öl mal wieder der hirsch auf dem tisch

sodele, gold hat fürs erste genug auf die schnauze bekommen
stehst auf japanische Traditionen? Harakiri? Fukushima-Wasser? Falling knife ...may be, the trend is your friend Bild im 5 minAnhang anzeigen 6600

ihr immer mit euren linien u strichle zeugs. da kommst ja nie zum traden :dumm:wenn es mal 2,5% gefallen ist isch´s halt billig. ganz einfachu wenn beni weiter benzin ins feuer schmeisst sind es auch die aktien. schaut doch mal t-note - nur so zum spassder hat mich letzte woche gedrückt. freunde der nacht das war nicht schön

Nur die Harten graben im Garten... :ok:

Nur die Harten graben im Garten... :ok:
reicht, wenn so ein goldiger einmal im jahr durchkommt. das reicht völligaber aktien scheinen primus inter pares zu sein. ein kaufrausch ist das. ich nehme das hier einfach mal vorweg . . .fehlt nur noch gap-up im fünfer :lol: volumen u vola interessiert mich nicht. pure price action macht die musik15301 dow long
gehts aus dem Dreieck nach oben raus......würde ich long reingehen. Und nach unten dann eben, na Du weißt schonAber Garantien gibt es an der Börse nun mal überhaupt nicht... :cheers:

Anhang anzeigen 6601

du hast den flow vergessen. und den magic carpet ride :Degal, hauptsache gruppe 3so, jetzt isch pomo-time drüben. könnt loslegen. schnupfen wir die 15400 mal weg

he he ja wti long =vk, und sh 109,00 ;)

he he ja wti long =vk, und sh 109,00 ;)
hi manny. haste dein gold short gut verkloppt? gut gemacht u hoffentlich gehalten bis heute?
inflation, offener staatsbankrott oder krieg :) alle karten liegen doch auf dem tisches ist übrigens mitnichten so, dass es 1929 nicht auch eine asset-inflation gab. mal nachlesen wer interesse hat. nur wurde dann eben der geldhahn nicht weiter aufgemacht. . .allles über 15400 wäre dann game change bis jahresende. wobei im dax ist es ja schon vollzogen worden . . . .so und jetzt her die ökken ihr schlamper 8-)
beo on the road

:lol: :lol: :lol:u am schluss bär erledigt :rolling:
seid ihr noch bärish? keine sorge eure probleme werden so bei 15365 behoben seinalles wie gestern. immer feines kaufi kaufi und den teppich reiten http://smokingsection.uproxx.com/TSS/20 ... ride-videomy way or highway

:banana:
für die techno-trader hier neuer stoff

grüner knopf kaufi kaufi

Seite 1'063 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema