DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nicht vergessen heute feinstes pomo wiederihr shorties :) :) :)du mit deinen longs....gestern hat dein commerz spiel recht durcheinander gewirbelt :lol:hattest glück das es mir auch schlecht lief....sonst hätt i die abgeklatscht...mir hat wti die frisur ruiniert :D
8530 wäre heute das, was ich mir so ausgerechnet habe....sorry Bobby
Wieso krieg ich im SPX einen wunderbaren Channel im Daily, der mir einen Abwärtstrend anzeigt? Trägt man das High von 1710 mit dem jetztigen (vorläufigen) bei 1690 ab, kopiert die Gerade und legt sie ans Low bei 1627, passt sie wunderbar zum High am 22. Mai ... Kann mich mit dem bullischen Szenario mit neuen Highs einfach so nicht anfreunden ... :? Wenn sie schon nur das Gap bei 1672/1673 füllen wollen, markiert 1690 ein High ... SKS? Rechte Schulter höher, stark steigende Nackenline ... hmm, hmm ... :roll:
Wieso krieg ich im SPX einen wunderbaren Channel im Daily, der mir einen Abwärtstrend anzeigt? Trägt man das High von 1710 mit dem jetztigen (vorläufigen) bei 1690 ab, kopiert die Gerade und legt sie ans Low bei 1627, passt sie wunderbar zum High am 22. Mai ... Kann mich mit dem bullischen Szenario mit neuen Highs einfach so nicht anfreunden ... :? Wenn sie schon nur das Gap bei 1672/1673 füllen wollen, markiert 1690 ein High ... SKS? Rechte Schulter höher, stark steigende Nackenline ... hmm, hmm ... :roll:isch hab auch fertisch mit longs....mag i nimmer....sollen sie sich noch austoben wenn sie wollen....ich short jetzt nur noch jedes hoch weg. die ersten galoschen mal in short drin....und nun immer fein zusätzlich aufbauen...jedes spikli einen neuen dazu...wenn oben nichts mehr geht bin i ja schon drin. senti steigt, vdax steigt. die jungs sind gut...lullen die trader vom shorter zum longer und kacken dann ab
die haben wohl angst vor meinem Order der auf ca 8530 liegt :P
:D ... spienzelst du mit 8530 bezüglich Broadening Top? Order = Short? :)
:D ... spienzelst du mit 8530 bezüglich Broadening Top? Order = Short? :)meinst du mich...ich spienzel oben mit nichts mehr....nach mir sind sie oben fertig und lullen noch die letzten in die longs...aber eben...hab ja auch keine ahnung...aber longs fass ich nicht mehr an...ausser wenn ich merke es kommt massiv druck rein....sorry du meinst snooz....bin jetzt scho wieder durre vo dere heavy woche.....und eis aug da und eis im andere forum :joke:
Sorry, meinte snooz damit. EDITH: Ah, das hätt ich ja nich zu schreiben gebraucht :banana:
Sorry, meinte snooz damit. EDITH: Ah, das hätt ich ja nich zu schreiben gebraucht :banana:8527 wäre die marke zum shorten oder dann durchstarten. aber der dow wird zeigen wo es lang geht
Ob 8530 oder 8550..., egal aber wenn es runter geht, wird sehr wohl geschaut, dass kaum einer dabei ist. So zB gap down am montag oder so(?) wird wohl keiner bock haben, uebers weekend zu halten. Ansonsten muessen die wohl irgend eine schoene ueberraschung basteln :( , scheitern der syrien gespraeche wird wohl kaum reichen :?:
Ob 8530 oder 8550..., egal aber wenn es runter geht, wird sehr wohl geschaut, dass kaum einer dabei ist. So zB gap down am montag oder so(?) wird wohl keiner bock haben, uebers weekend zu halten. Ansonsten muessen die wohl irgend eine schoene ueberraschung basteln :( , scheitern der syrien gespraeche wird wohl kaum reichen :?:mich haben sie nun immer dabei wenns runter geht...den fetten braten geb i nimmer her....hab mich richtig reingebissen ;)
Das is einfach schon krank .. Spanien: Nach Angaben der Zentralbank sind die Staatsschulden im zweiten Quartal auf 92,2% des BIP angestiegen, nach 90,1% im Vorquartal.Ich dachte sie wollen sparen? :x
Zum downer passt mir zudem der verfall nicht, irgendwie zu unberechenbar. Aber uebernaechstes weekend waere perfekt fuer irgend nen kracher (letztes mal haben sie doch zypern ausgebuddelt...?) und nun fuer den sept und nach so einem anstieg waer doch was kreativeres faellig :lol: :?:
Das is einfach schon krank .. Spanien: Nach Angaben der Zentralbank sind die Staatsschulden im zweiten Quartal auf 92,2% des BIP angestiegen, nach 90,1% im Vorquartal.Ich dachte sie wollen sparen? :xkommen sehr viele negativ zahlen die letzten tage aus der eurozone....und die spankos ziehen alles rauf.....hier platscht es in kürze fett. weekend downer einplanen......wie so oft in letzter zeit wenn niemand posis hält
Zum downer passt mir zudem der verfall nicht, irgendwie zu unberechenbar. Aber uebernaechstes weekend waere perfekt fuer irgend nen kracher (letztes mal haben sie doch zypern ausgebuddelt...?) und nun fuer den sept und nach so einem anstieg waer doch was kreativeres faellig :lol: :?:meine daten sagen verfall zwischen 8200 und 8300....bin gespannt
sh wti =vk 107,40 und107,32 ;)
und long he he
sh wti =vk 107,40 und107,32 ;):ok:
Noch sind die Shorties der Meinung, dass sie mit shorten auf den richtigen Zug aufgesprungen sind. Diese Stimmung muss erst drehen, d.h. die Bären müssen zuerst verzweifeln und somit das Handtuch werfen, bevor es nach unten drehen kann. So lange bleibe ich im Dow long.Ich behalte auch den SMI im Auge, denn da fehlt mir - zumindest ein kurzer - Sprung über 8200.
gäbe doch noch eine dritte Möglichkeit, Seitwärts... Zumindest bis zum Taperingentscheid.
Seite 1'065 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema