Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

D d d d d d de Aktien im stakkato :lol: :lol: :lol: :D :D :D

So, das war Übertreibung, somit raus aus den Longs. Nun wage ich short. Auf DAX 8700 sollen viele gecalled haben. Drum sehe ich tiefere Kurse bis Ende Woche. Beim SPX hätten wir ein Doppeltop und beim Dow ein lower low und nun könnte doch noch die erwartete Welle nach unten kommen.

So, das war Übertreibung, somit raus aus den Longs. Nun wage ich short.
Schön gemacht Mike :top: Meinen Short von letzter Woche @ 8440 wird's um 8 Uhr übelst ausstoppen! Selber Schuld. Man hält solche Dinger auch nicht über das Weekend.IG DAX Kassa @ 8635 :o Das gibt einen furiosen Start in die Woche.
Wow, das ist ja noch besser als ich angenommen habe. Hmm, was mache ich jetzt? zum Glück den Verkaufsorder nur auf Freitag terminiert gehabt.Sofort verkaufen oder gibts es noch ein Shortsqueeze vom Feinsten ??-->ist weg. Einen solchen Gewinn lass ich mir nicht entgehen. Jetzt mal abwarten. Mittwoch kommt ja FedBen.

Nachdem alle shorties gekillt sind, kann es nur noch runter gehen... Mache trotzdem nichts diese Woche, ist mir zu unsicher mit Fed und Verfall.

...und aus dem Chaos spracheine Stimme zu mir:“Lächle und sei froh, eskönnte schlimmer kommen!”...und ich lächelte und war froh,und es kam schlimmer!

seit letzten montag nun alles kontuierlich long. wieder mal eine "unerwünschte" rally. kann man wohl erst am tag nach bundestagswahl mit shorts beginnen. davor am freitag noch verfall u da wurden ja nun auch die weichen gestellt. verfallstermine hatten sich zuletzt auch immer in der ersten wochenhälfte entschieden. viel glück allen :D

Yep, der Upper hat mich auch ziemlich an den Fressbalken getroffen. :cry: Henu, weitermachen. Ist nun mal Risikokapital ^^

übelste Bullen Power - bin auch am abwarten. Was haltet ihr von der Marke 8680 um Short zu gehen?

8680 mal sehen wie es und ob es angelaufen wirddenke die 15400 im dow sollten heute noch geschlossen werden ;)

Nun ja, 8680 wurde in der Nacht schon angelaufen ... Bin mir nicht so sicher, ob sie das noch erreichen ... zumindest heute.Auf die Futures bezogen könnte das heute 'nen Shooting Star geben ...

Huch - wo seh ich denn das?? Danke für die Info.

Der Peak wurde ca. um 00:40 bei 8678 geholt (zumindest bei IG Markets).

kleiner Shortversuch @ 8607, SL jetzt 8610/11-> Hab den SL auf 8620 erhöht

jetzt wärs an der zeit für den patsch :D

beo wo hats dich den hingehauen im börsenspiel...find di gar nid
weiter hinten halt. hätte aber selbst bei optimalem verlauf nicht den wochengewinn eingefahren. und dann hats mir noch ein dax call bei 8456 komplett versemmelt. das waren so 60k. schnüffmuss halt das reale depot trösten :lol: schon geil, nach 2008 das zweite mal das kommende desaster mitzutraden :danke: alles wie im herbst 2007
weiter hinten halt. hätte aber selbst bei optimalem verlauf nicht den wochengewinn eingefahren. und dann hats mir noch ein dax call bei 8456 komplett versemmelt. das waren so 60k. schnüff
oh oh...das war doch die ganz fette posi :depp: mit der wärst heute unter den top ten
sobald s+p 500 über 1710 könnt ihr eure charts einklappen. dann feines hennenrennen im hühnerstall :)manny wollte ja letzte woche im dax 1000 nach unten gesehen haben und im dow 1500 nach unten. das wäre auch vernünftig, aber da ja nun die hauptbewegungen ausserbörslich stattfinden ist alles schall u rauch

sobald s+p 500 über 1710 könnt ihr eure charts einklappen. dann feines hennenrennen im hühnerstall :)
charts kannst jetzt schon einpacken....nach oben so gut wie freie bahn

Seite 1'067 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema