Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

sobald s+p 500 über 1710 könnt ihr eure charts einklappen. dann feines hennenrennen im hühnerstall :)manny wollte ja letzte woche im dax 1000 nach unten gesehen haben und im dow 1500 nach unten. das wäre auch vernünftig, aber da ja nun die hauptbewegungen ausserbörslich stattfinden ist alles schall u rauch
big boys haben da wieder neues spielfeld erkannt....gab ja schon mal die phase wo alle fetten moves nur noch overnight abgingen
ob der dow bei eroeffnung noch unter 15500 geht? oder soll man jetzt schon stumpfsinnig longs laden?werde wohl die eroeffung abwarten :?

Sieht leider so aus...Der Downer wird dann kommen wenn wohl alle Long sind =)

gaynau! so sieht es aus wenn der markt mit sich selber daddelt. sage nur herbst 2007. only way is up. hirn aus u drauf auf die mutti :lol:

so viele shorties gibts nicht mehr...da wurde ziemlich gespühlt heute nacht und heut morgen....die ersten trauen sich schon nicht mehr in shorts rein....gehör auch schon dazu...dann ist der abriss nicht mehr fern....klassiker wäre kleiner downer bis an 8550...dort alle longen zu lassen und dann mal 300 abzuschmieren
ob der dow bei eroeffnung noch unter 15500 geht? oder soll man jetzt schon stumpfsinnig longs laden?werde wohl die eroeffung abwarten :?
wenn nicht traden musst...und das musst du nicht dann würde ich gar nichts tun.....morgen zew, mittwoch fed und freitag die hexen......weiss nicht ob ich diese woche im plus übersteh...hol dir gescheiter ein 7er abo im globe für diese woche.....tradingwoche hat nur 5 tage ich weiss....zweimal komm ich dann auch noch mit :rolling:
hey du du sandmann, billiger als gerade kommst nicht mehr in den dax auf allzeithoch. . . einfach mal unter den irren der arzt sein :ok:

hey du du sandmann, billiger als gerade kommst nicht mehr in den dax auf allzeithoch. . . einfach mal unter den irren der arzt sein :ok:

kann nicht mehr shorten...schon alles drin.....1-2 trades noch bei weiteren uppers...dann muss es aber runter
ich sag doch long die ganze zeit. von short war nie die rede :depp:von den ganzen hardcore-bsischologen schaut ja auch nur einer auf den anderen. habe dazu an anderer stelle ein klasse interview eingestellt am wo.ende

wenn nicht traden musst...und das musst du nicht dann würde ich gar nichts tun.....morgen zew, mittwoch fed und freitag die hexen......weiss nicht ob ich diese woche im plus übersteh...hol dir gescheiter ein 7er abo im globe für diese woche.....tradingwoche hat nur 5 tage ich weiss....zweimal komm ich dann auch noch mit :rolling:
weshalb denkst du, ich muesse nicht tradern:o ? letzte woche tief rot, short vom freitag uebelst gefistet, war in imola reifen vernichten und globe ist auch nicht um sonst!
Diese Woche könnt ihr auch Würfeln. Die Geraden sind Long, die Ungeraden sind Short. Oder umgekehrt :oops: Ich warte ab bis der Sturm vorbei ist. Das machen die Segler auch und hat sich bewährt.Jedenfalls hat der Sprung wieder ein KAUF-Signal ausgelöst. :greespan:

weshalb denkst du, ich muesse nicht tradern:o ? letzte woche tief rot, short vom freitag uebelst gefistet, war in imola reifen vernichten und globe ist auch nicht um sonst!
du kannst immer noch dein chlapf verkaufen und hast noch einen job....ich muss von dem üblen kack leben....wie nur bei den irren :depp:
so viele shorties gibts nicht mehr...da wurde ziemlich gespühlt heute nacht und heut morgen....die ersten trauen sich schon nicht mehr in shorts rein....gehör auch schon dazu...dann ist der abriss nicht mehr fern....klassiker wäre kleiner downer bis an 8550...dort alle longen zu lassen und dann mal 300 abzuschmieren
Klassiker... der einzige Klassiker im Moment ist der Spaceshuttlestart....Naja hab meinen Short noch - aber nicht mehr lange. Im Moment spricht halt schon vieles für Long.Klar kann die Stimmung schnell drehen - aber darauf zählen würd ich im Moment nicht.
übrigens- ein weiterer Klassiker ist auch der; dass ich am Tief Short gehe und am Hoch den Short schliesse :D :wand:

auf alle fälle läuft gerade eine einlullparty......keine ahnung ob für die langen oder die kurzen....aber ausbruch in kürze

übrigens- ein weiterer Klassiker ist auch der; dass ich am Tief Short gehe und am Hoch den Short schliesse :D :wand:
bist ja in guter gesellschaft...dein sl sollte einfach bei 27-32 liegen...bis dorthin kanns nach unten drehen...darüber ziele bis 8700...bzw ab 16 wird long bis ca 30 geöffnet
@ Inko, schon ne weile nix mehr job, nur noch full time zocki, zocki, ausser noch plan C den ganzen cash in Venezuela bond und nach indo oder thailand auswandern :ok:

@ Inko, schon ne weile nix mehr job, nur noch full time zocki, zocki, ausser noch plan C den ganzen cash in Venezuela bond und nach indo oder thailand auswandern :ok:
plan c ist gestrichen...den ohne kohle kriegst nicht mal mehr unter palmen ein dach überm kopf
besser mal einen bordö durch den körper filtern bei dem kommenden upper . . . .rubbeldikatz wenn das nicht über 8640 rausballert

Hmm in dem Fall ilst mein SL nicht so toll gewählt, der ist ungefähr bei 22/25

Seite 1'068 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema