DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Der Nasdackel gefällt mir auch, erwarte schon, dass die Amis die Gaps in allen 3 Indicies heute schliessen
beo....schnall die an fürs börsenspiel........jetzt kommt sandman :Dwenn i sonst so ein müll trade muss i wenigstens den jaguar holen :bravo:dann kann i mal mit gt auf die piste :lol:
Der Nasdackel gefällt mir auch, erwarte schon, dass die Amis die Gaps in allen 3 Indicies heute schliessenNun gut, wenn das passiert ist das ein Zeichen von Schwäche! Im SPX hat's noch ein weiteres auf Höhe von ~1672, bin mir nicht so sicher ob sie schon heute zumachen. Womöglich eher ein weiterer kleiner Anstieg, ehe sie drehen (15600? ~1716?).
Falls der Dow heute die 15550 knackt (weit ists nicht mehr) wirds wohl weiter richtung Norden gehen.Eigentlich verlief heute alles nach Plan, dachte mir dass sie heute nochmals ein neues Hoch markieren (war ca 100 Punkte höher als erwartet) und nachher habe ich mit einem Verkauf gerechnet...Nunja - scheint so als ob diese Woche auch nicht meine Woche ist. Sonst komm ich dann halt nach dem Verfall wieder :D
absolute funkstille - daher etwas spass
:lol:
tag fuer die tonne: freitag auf heute gap aber auf die fasche seite, us opening unter 15500 dann up aber leider nicht getradet (obwohl vorhergesagt), vorhin dow scalp ausgestoppt. das war eigentlich genug muell fuer einen ganzen monat :evil: und passiert sonst sehr selten... das schlimmste ist, ich seh den markt ueberhaupt nicht im momment :oops: klar, dass das auch keinen interessiert, aber halt das forum mal zur selbsttherapie zweckentfremdet :(
@GT3
tag fuer die tonne: freitag auf heute gap aber auf die fasche seite, us opening unter 15500 dann up aber leider nicht getradet (obwohl vorhergesagt), vorhin dow scalp ausgestoppt. das war eigentlich genug muell fuer einen ganzen monat :evil: und passiert sonst sehr selten... das schlimmste ist, ich seh den markt ueberhaupt nicht im momment :oops: klar, dass das auch keinen interessiert, aber halt das forum mal zur selbsttherapie zweckentfremdet :(Das gehört auch zum Business. Ich denke mal du warst nicht der einzige welcher mit diesem Gap über das Weekend auf dem falschen Fuss erwischt wurde. Kann mir gut vorstellen, dass da in der Nähe des ATHs eine Menge Leute Short ins Weekend reingegangen sind.Aus Fehlern kann man lernen ;) Und wenn du den Markt im Moment nicht siehst, dann ist es wohl der beste Zeitpunkt um mal ein paar Tage nicht auf die Kurse zu schauen. Chancen kommen immer wieder. Ob Morgen, in einer Woche, oder in einem Monat. Man sollte nie das Gefühl haben etwas zu verpassen.Gruss marcello :cheers:
Lol, schau ich wieder rein ... und schon ist der Optionshandeln in den USA wieder down gewesen ^^Zeigen nun doch etwas Schwäche, das wird spannend. Übrigens: Die FED sieht für 2016 Vollbeschäftigung voraus :lol: :dumm:
Ich hab mir gerade mal die Termine diese Woche angeschaut. Eigentlich nichts wichtiges dabei.Ich warte mal ab. Aber den Short werde ich schliessen - falls die GAPS nicht geschlossen werden. Morgen ist ja auch noch ein Tag :)
Ich hab mir gerade mal die Termine diese Woche angeschaut. Eigentlich nichts wichtiges dabei.Mal abgesehen vom FED Statement am Mittwoch und dem Hexxensabbat am Freitag 8-)
Ich hab mir gerade mal die Termine diese Woche angeschaut. Eigentlich nichts wichtiges dabei.Mittwoch, FED Pressekonferenz finde ich nicht ganz unwichtig :greespan:
Ach was - die letzten 100x war da immer die selbe Kacke... :buy:Ich hab mir gerade mal die Termine diese Woche angeschaut. Eigentlich nichts wichtiges dabei.Mittwoch, FED Pressekonferenz finde ich nicht ganz unwichtig :greespan:
da magst du wohl recht haben..., dennoch koennte es schoene ausschlaege geben, damit es ja nicht so einfach zu traden ist, denke da eher an den DOW, DAX scheint mir da wesentlich resistenter zu sein, bis zu den wahlen jedenfalls...Ach was - die letzten 100x war da immer die selbe Kacke... :buy:Ich hab mir gerade mal die Termine diese Woche angeschaut. Eigentlich nichts wichtiges dabei.Mittwoch, FED Pressekonferenz finde ich nicht ganz unwichtig :greespan:
evtl. kann man den mittwoch vorahnen u schon mal in den trading-kalender eintragen. also nach dem statement runter u dann bis jahresende long. es geht eh nur noch extend and pretend. letzter nachschuldner nur noch die zb´s :oops: gell heimli?und wenn dieses experiment fehlschlägt is halt game over :!: aber sicher eher eine frage von jahren . . .im übrigen sind die SNB und die BoE ja sehr verhaltene waisenknaben gegen fed, ezb und BoJ. schaut euch mal die bilanzen im verlauf seit 2002 an :D . . . . und warum es IMMER schief gehen wird :dumm: http://www.youtube.com/watch?v=kiY4Iufr2q0
warum sieht der uncle sam beim m. gärtner aus wie ein moischi? was soll denn der quatsch jetzt? :lol: :lol: :lol: http://blog.markusgaertner.com/2013/09/ ... sengebiet/
dow long 15494 bis zehne :)
die märkte schaffen es immer und immer wieder mich in longs zu lullen......mit dem ergebnis das ich abloose......man sandy...den musst noch lernen und dann kommts gut...so geschen dax und dow heute und wti am freitag...und das sind dann jeweils die restposten die niemand mehr will :lol:
moischis mal in die kette treten jetzt :schlag:
Ich glaube ich halte meine Shorts über Nacht...Riski die scheisse :)
moischis mal in die kette treten jetzt :schlag:die scheinen fertig oben...manno beo...auch noch gelongt....wieder ein looser...morgen spults mich im börsenspiel gleich nochmals 100 pkt vorwärts :D
Seite 1'070 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema