DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
hab doch noch dax von 8500 - schon vergessen :D und moischi liefert im dow noch 20-50 tics heute ;)moischis mal in die kette treten jetzt :schlag:die scheinen fertig oben...manno beo...auch noch gelongt....wieder ein looser
dow muss dringend liefern...die kann ich brauchen...im börsengame morgen mal 150k zum opening.....die winner sind 150k voraushab doch noch dax von 8500 - schon vergessen :D und moischi liefert im dow noch 20-50 tics heute ;)moischis mal in die kette treten jetzt :schlag:die scheinen fertig oben...manno beo...auch noch gelongt....wieder ein looser
im commerzbank börsenspiel konnte sich heut nur etwas bewegen wenn du seit freitag short öl warst u dax long bis anschlag.die top ten sind da bereits an die 500.000 angelangt heute. das wird ein zäher kampf
im commerzbank börsenspiel konnte sich heut nur etwas bewegen wenn du seit freitag short öl warst u dax long bis anschlag.die top ten sind da bereits an die 500.000 angelangt heute. das wird ein zäher kampftrade ja nur wti dort...musste aber am freitag fett einstecken...sonst wär i bei 200000
evtl. kann man den mittwoch vorahnen u schon mal in den trading-kalender eintragen. also nach dem statement runter u dann bis jahresende long. es geht eh nur noch extend and pretend. letzter nachschuldner nur noch die zb´s :oops: gell heimli?und wenn dieses experiment fehlschlägt is halt game over :!: aber sicher eher eine frage von jahren . . .Sehr gut möglich. Ein Downer der tiefer geht als 1627 wird mMn. noch kommen. Aber eben ... kann auch gut sein, dass wir jetzt bis SPX 173X ansteigen, dann korrigieren und bis Ende Jahr auf 1770/1800 hochgehen. Auf die Saisonalität kannste dieses Jahr nicht gehen denk ich. Vielleicht crashen wir auch :lol: :P DJ erstmal unter 15500 geclosed, SPX ebenfalls unter 1700. Noch is da nix geritzt ^^
dax shorts erst am montag nach wiederwahl der "raute" :evil:jetzt erst mal jeder atemzug angereichert mit glutamat bis zum grossen kotzen eben
Analysten von Goldman Sachs rechnen mit einer Reduzierung von QE im Umfang von $10 Mrd. Keine Reduzierung bei MBS-Käufen.vor 23 Min (21:41) - EchtzeitnachrichtDie werden's ja wohl eh schon wissen :bravo:Ich seh ab Mittwoch nur noch 'nen Seitwärts-Chop ... ich denk >8600 kannste mit KO-Produkten Short gehen, wennde Platz bis 8900+ hast.
Analysten von Goldman Sachs rechnen mit einer Reduzierung von QE im Umfang von $10 Mrd. Keine Reduzierung bei MBS-Käufen.vor 23 Min (21:41) - EchtzeitnachrichtDie werden's ja wohl eh schon wissen :bravo:Ich seh ab Mittwoch nur noch 'nen Seitwärts-Chop ... ich denk >8600 kannste mit KO-Produkten Short gehen, wennde Platz bis 8900+ hast.genau. und um punkt mitternacht am sonntag wurde allen klar, dass dieses am freitag noch NICHT bekannt war. und l. summers hat sicherlich seinen rückzug auch vorab nur mit seiner ehefrau abgestimmt :rolling: können die cheerleaders mal bitte den dow jetzt lupfen. hab gleich feierabend :D
Habe 1/2 der Shorts @8598 geschlossen - rest SL auf ca 8622(war das eine unruhige Nacht) :x
Sentiment ist hier schon sehr bärisch: http://www.hsbc-zertifikate.de/wps/portal/de :? Aber ich bleibe dennoch erst mal in den Shorts.Möglicherweise gibt es aber einen kleinen Spike.
Sentiment ist hier schon sehr bärisch: http://www.hsbc-zertifikate.de/wps/portal/de :? Aber ich bleibe dennoch erst mal in den Shorts.Möglicherweise gibt es aber einen kleinen Spike.Gefällt mir auch nicht. zuviele Shorts gibt ja meist einen Spike hoch. Wobei wohl doch ein paar die Gewinne vor morgen Mittwoch noch einstreichen wollen.Hmm, es juckt mich am Finger etwas zu tun. Aber der Bauch sagt mir; lass es sein und warte ab. :nein:
guzguzguz... komm noch ein bisschen :writing:
heute wieder das beliebte spiel: wer steht länger auf einem bein oder wie, hä!http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberi ... 80741.html sogar mit bildle :D
da DAX nix macht, mach ich auch nix.Mag nicht auf einem Bein stehen. Obwohl ein Stehpult hab ich ja :lol:
in jeder "normalen" marktphase müsste der dax-hirsch mit freuden auf die 8500 tauchen. aber null anzeichen bislang . . . genau wie gestern
in jeder "normalen" marktphase müsste der dax-hirsch mit freuden auf die 8500 tauchen. aber null anzeichen bislang . . . genau wie gesternAch was solls, ich bin im Markt und SL ist gesetzt... Alles Andere überlass ich dem Markt Wenn er so will :wand: kein Problem :musik: Irgendwann kommts dann schon mal wieder anders... :baseball: :whiteflag:
muss ich ausser patsch und platsch nun auch noch pitsch ins repertoire aufnehmen. pitsch = gar nicht erst aufstehen :lol:der tolle zew-index MUSS doch in kaufi kaufi enden. macht mal extend and pretend wie es sich gehört :top: ------------------------------------------------------------------EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNGder unter dem namen beobachter bekannte trader knallte wg. inaktivität des marktes mit dem kinn auf die tischplatte.mögliche auswirkungen auf die weltweiten leitindizes sind nicht abzuschätzen. :lol: :lol: :lol: ------------------------------------------------------------------
darf man hier einfach mal laut rausschreien :cry: :cry: :cry:
komisch - dow rauf, dax macht keinen Muck...Bin vorsichtig und hab den Finger auf den Sell Knopf :top:
Seite 1'071 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema