DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Ich würd grad so gerne Long gehen,aber das PCR auf HSBC ist 75% Long-> klar so früh war das noch wenig aussagekräfit - noch ein bisschen runter, es ist grad schön auf Short am drehen (dann geh ich Long)
dax 8618 long tp 8630 stop? :lol:
dax 8618 long tp 8630 stop? :lol:Ich kann nicht wiedersprechen...Im Moment habe ich absolut keinen Plan :?
uuuuuuuund patsch :D fritzli hat jetzt einen iro :lol: :lol: :lol:so nun weiter extend and pretend. gibt ja nur patsch, platsch oder pitsch :bravo:bester satz im statement heute um 20.30 wird sein: " . . . to avoid bubbles . . . " :rolling: gefolgt von " . . . in order to maintain . . ." :writing:
ich skizzier mal meine vermutung. s+p vorab über 1710 alles im wiegetritt - dann 20 uhr downer u so ab 20.30 dann wie irre rauf.wie schauts bei euch aus?im extrem verödet dann das daxli gegen 22 uhr so bei 8750 :oops: nachdem vorher sämtliche stops gerupft worden sind bei 8550 bis 8500 runter
uuuuuuuund patsch :D fritzli hat jetzt einen iro :lol: :lol: :lol:so nun weiter extend and pretend. gibt ja nur patsch, platsch oder pitsch :bravo:bester satz im statement heute um 20.30 wird sein: " . . . to avoid bubbles . . . " :rolling: gefolgt von " . . . in order to maintain . . ." :writing:wenn man sich shorterei an schaut dann gehts noch weiter up....bis shorters kein geld mehr haben
kein geld gibts ja nicht :idea: nur other peoples money. :D das opm halt. u das holen wir heute ganz elegant ab mit kaufi kaufi so bei 8550 oder etwas tiefer.bis abends glaub ich kann man auch feinen kaufi circus veranstalten. bin geneigt dow einen reinzusemmeln demnächst
climbers ebenwarte noch auf dow 15520 bis 15500 . . . . (ob die auf mich warten :lol: )
kein geld gibts ja nicht :idea: nur other peoples money. :D das opm halt. u das holen wir heute ganz elegant ab mit kaufi kaufi so bei 8550 oder etwas tiefer.bis abends glaub ich kann man auch feinen kaufi circus veranstalten. bin geneigt dow einen reinzusemmeln demnächstmal schauen ob wir überhaupt noch 8550 sehen...irgendwie errinnert mich der tag an vergangene...wo die shorter fluchtartig das weite suchten und dann zitternd und handlungsunfähig in der ecke sitzen wenn der downmove kommt
ja klaro, was glaubst du was die ganzen semantischen text-engines mit dem fed-statement machen? 100 tics sind da nur nasenwasser :cheers:aber sollten uns nun auf den upper davor konzentrieren . . . und den fake über 1710 s+p
immer so dem markt begegnen . . .
ja klaro, was glaubst du was die ganzen semantischen text-engines mit dem fed-statement machen? 100 tics sind da nur nasenwasser :cheers:aber sollten uns nun auf den upper davor konzentrieren . . . und den fake über 1710 s+pLustig, dass du das erwähnst - das erwarten schon viele... Obs da dann wirklich runter geht?
das ist doch dann schnuppe obs runtergeht. haste bis anhin dein soll auch drin u kannst immer noch unten den löwenzahn rupfen. obenrum ist dann table-dance ohne mich.aber kannst darauf vertrauen, dass so ein event nicht ohne schmackes über die bühne geht. da wird anfangs nicht manuell gehandelt :depp:jemand strategie oder besser taktik. ich geh gleich long dow . . . noch gschwind wartenstops nach entry heute mal 15 tics unter einstieg! hoffe insgeheim auf 15480 . . . . nehme aber bereits vorher klitzekleine sachen bei 15220 u 15500 fürs gemüt
muss man den flow finden an solchen tagen. hat jemand mukke? bitte kein kirmes tekkno. eher so 80er zeugs wäre gut
dow 15540 long aber nur kleines zeugs (vielleicht reichts für ne stange ziggis :D )dax 8638 bissle mehr nun also reicht dann auch für die ganze tanke :lol: tp dafür 8670sollten gleich die troops einmarschieren. also die kaufi kaufi troops . . . .
dax 8638 bissle mehr nun also reicht dann auch für die ganze tanke :lol: tp dafür 8670Mach noch Bissl mehr Hebel dann kannst dir gerade die ganze Tankstelle kaufen inklusive alle Stangen und Benzinstock. Beo als Tankwart am traden hinter der Kasse :top: Ich halte mich noch zurück bis Morgen früh. Werde mir reinziehen was die Amis machen und die Richtung Morgen im Dax mitreiten. Der macht ja meistens nicht die grossen Sprünge bei den Amis mit wenn Frankfurt schon zu ist.
ja die tanke vorne wollte ich immer schon mal haben . . . :lol:
:repsekt: Inko, was denkst du bei WTI? Nochmals runter auf 105?
:repsekt: Inko, was denkst du bei WTI? Nochmals runter auf 105?frag mich nicht.....fass das teil momentan nicht mehr an......blick nicht mehr durch
obacht die troops kommenbeni, hä!
dow long 15525 restliche automatisch bei 15500 u 15480 nun macht ihr mal
Bin mal kurz Short @8622 gegangen - Nur ein Versuch, sollte auch nicht langfristig sein...SL Irgendwo bei 8640
Bin mal kurz Short @8622 gegangen - Nur ein Versuch, sollte auch nicht langfristig sein...SL Irgendwo bei 8640bin auch short gegangen :musik:
Bin mal kurz Short @8622 gegangen - Nur ein Versuch, sollte auch nicht langfristig sein...SL Irgendwo bei 8640kann auch funzen. aber die kette ist geölt alter. alles im dax unter 8600 wäre doch schwere schere . . .15520 kauf kaufi kaufi macht der beo :D trage mal auf 15600 u dann weg das vögelchen :banana:
Seite 1'073 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema