Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

*gähn*Aber im Moment sehe ich auch 51% für Long 49% für Down ;)

*gähn*Aber im Moment sehe ich auch 51% für Long 49% für Down
Also volle Kanne Long :mrgreen: Echt zum einschlafen beim Dax momentan. Da mach ich gar nichts.Wo ist eigentlich geier mit seinem Rollo? Wurde er von einem Wespenvolk gefressen? :P
Das hab ich mich auch schon gefragt - aber ich glaube sein Rollo funktioniert nur bei Seitwärtsgeschiebe (er müsste also bald auftauchen) :lol:

Mal gucken was nun kommt.Ich erwarte das die 8613 angelaufen werden - dort muss man dann aufpassen. Erfolgt keine richtige Reaktion (unter 8580) werde ich den Short schliessen.PS: Der Nasdaquel gefällt mir wieder :writing: (gefiel...)

Dow vom Tisch 15520 leider zu früh :xDax wo bisch denn? Man o man . . .

Kacke das alles, hab den Short soeben geschlossen.

commerzbank plötzlich alle spreads auf ko's bis ca 8660 massiv erhöht....hab ich noch nie gesehen......deutet aber klar auf downer hin...oder dann absichtlich eine falle bauen......mich kotzt es nur noch an....das hat mit trading nichts mehr zu tunkann man gleich seinen tresor auf die strasse stellen

Angelehnt an die Nixxsche-Charttechnik. Hier ein sehr gefährliches Pattern:Die "Fritzli mit dem Bürstenschnitt" Formation :o Schöne Abig :cheers:

Anhang anzeigen 6613

gott gebe das dem fritzli sein bürstenschnitt hebe :lol:

gott gebe das dem fritzli sein bürstenschnitt hebe :lol:
Sollte kein Problem sein bis DO Morgen.Noch heisst es "New York, Sonnenschein, die Frisur hält" :mrgreen: :depp:
Hoffe, das ist kein trading burn out, dass ich die letzten tage keine trading opportunitaeten spotten konnte...? Glaube es ist wirklich wichtig, sich keinen druck zu machen und aus jedem scheisstag nen profit rauszuholen versuchen. Bleib wohl auch morgen passiv. Es ist so gut wie sicher, dass bald wieder die fetten tage zum abraeumen kommen! Bis dahin kopf lueften und mental balance aufbauen statt mit verzweiflungstrades das selbstvertrauen zu vernichten :greespan:

:lol: oders fritzle kriegt overnight noch einen irokesen überm linken augewti macht freifallübungen . . .
oders fritzle kriegt overnight noch einen irokesen überm linken auge
...sagt der Guido Gidor :lol: Keine Ahnung. Wir müssen nixx fragen. Er ist der Profi bei diesen Patterns :repsekt: @GT3 :ok:
wti macht freifallübungen . . .
yep wti bei meinem depot schnell ein reset gemacht...mal kurz 500 globe eintritte vernichtet...vielleicht auch nur 50....mag gar nicht zählen....kotzt nur an...ich resigniere....check die märkte nicht...im börsenspiel fährt der fuck jaguar auch ohne mich los :wand:
lege dax nach bei 8611 long . . . :banana:das wird die meistgehasste rally . . . :lol:

:repsekt: Mal gucken wo wir morgen eröffnen. immernoch alles offen
wär doch gelacht wenn ich den dax nicht noch auf 8625 :baseball: raufprügel heute :lol:

nixx
oders fritzle kriegt overnight noch einen irokesen überm linken auge
...sagt der Guido Gidor :lol: Keine Ahnung. Wir müssen nixx fragen. Er ist der Profi bei diesen Patterns :repsekt: @GT3 :ok:
Ja der hat grad keine zeit fuer pattern-spielereien :(
Morgen zusammenBis jetzt nichts schlimmes passiert (ausser dass ich meine Puts los bin).Aber ich könnte mir vorstellen, dass heute ein Wendetag kommt. Region 8680-6720 (falls wir sohoch laufen) wären gute Shortmöglichkeiten - bis dort (sollte) ich mit Shorts warten. Mal schauen... :depp:

Gold bei 1300 angekommen - kommt risk off?

Seite 1'072 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema