Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wer oder was mich da in den massiven long wti reingetrieben hat weiss ich auch nicht . . . jedenfalls nicht mehr ganz dicht :dumm:mir schlottern die hosen . . . aber richtigsekündlich ein huni rauf u runter. beo das hätte nicht sein müssen :depp: :depp: :depp:
ne der passt schon......ganz miese lagerdaten
ganz schlimmer flow wieder heute

klicko klacko in baracko :lol:
mhhh, die frage ist, ist der dax wieder schlauer heute oder ist angie's freudenstimmungskommando am kaufen :?ich long im DOW, kommt logischerweise nicht vom fleck :ok:

mhhh, die frage ist, ist der dax wieder schlauer heute oder ist angie's freudenstimmungskommando am kaufen :?
mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh :) überall schlimme ölflecken :banana: :banana: :banana:uff bereits 1/3 verkloppt :) jeztzet die hälfte :D
sauberle herr auberle fascht nix mehr da von meim ölfässle :lol: :lol: :lol:dow long15482wti dreht jetztet richtig am rädle, war ja klar wenn beo nur noch reste hat :lol: :lol: :lol:sodele alles öl platt gemacht :cheers: ging doch fix u foxihab nur noch 9 cfd´s dow long u 12 dax long :ok: öl reitet weiter ohne mich :cry: wie immer zu deppert für das grosse geld der beo. u links u rechts :depp:bei 8640 fliegen wieder 3 raus

sauberle herr auberle fascht nix mehr da von meim ölfässle :lol: :lol: :lol:dow long15482wti dreht jetztet richtig am rädle, war ja klar wenn beo nur noch reste hat :lol: :lol: :lol:sodele alles öl platt gemacht :cheers: ging doch fix u foxihab nur noch 9 cfd´s dow long u 12 dax long :ok: öl reitet weiter ohne mich :cry: wie immer zu deppert für das grosse geld der beo. u links u rechts :depp:
jammer nicht....war ja wohl ein mega wti trade
dem isch recht alter. aber sowas von :cheers:so jeztet leidla bissle entspannung 8640 räume eng macha!!!!manndeckung manndeckung . . . . die flüüüüüüüüügel die flüüüüüüüüüügel. passen passen!

8640 logge ich mal sicher ein. dann 8670 u dann das grosse kloppendas hat schon einen charakter von comic den nicht jeder verstehen muss. weiss ich schon. aber so isch´s gschäft halt

ab 20 uhr übernehmen die text-engines den markt. semantische robots werten in millisekunden aus u handeln. da sollten wir raus sein. . . . :ok:
DAX krabbelt schoen :repsekt: aber dow die kruecke will nicht liefern :baseball:

DAX krabbelt schoen :repsekt: aber dow die kruecke will nicht liefern :baseball:
ich schau zu, dass ich land gewinne nun . . . . werde alles verkloppen und dann eben 8550 8500 oder auch nicht. war doch lustig bis anhin :top:
climbers halt!8640 donenext 8650 tut auch nicht weh :top:
Mich hats um 17.35 bereits rausgehauen - nun wart ich mal die 20.00Nachrichten ab :)

schlapp grad nochmal runter in bordö keller zur beruhigung. . . . denke 8650 sind noch drin . . . u dann alles fort fort egal u nicht ärgern wie es kömmt :cheers:

aber um fair zu bleiben, habe schon schwergewichte auf long gelegt . . . . :D :D :Ddax 8650 u 8670 darüber noch offen wie mir passt ein dritteldow ähnliche gewichtung über 15550 :Duuups die climbers vergessen

hoffentlich reissen sie mir gleich die 8650 u 8670 ein :lol:
8650 done :D8670 done :lol:uuuuuuuund dow 15600 done bitte pissrinne auf mich . . . .fast money :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

NO TAPER :repsekt:

technolotto in reinkultur :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: DOW :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

8750 ödet der dax dann dahin . . .meine climbers halt

extend and pretendna toll jetzt hab i ja fast nix mehr long . . . :depp: scheiss trainer ludwig, und ich dackel bin immer noch so vorsichtig :cheers:
Re: DAX Trader Talk

Beitragvon Beobachter » Mi 18. Sep 2013, 11:22

uuuuuuuund patsch :D fritzli hat jetzt einen iro :lol: :lol: :lol:

so nun weiter extend and pretend. gibt ja nur patsch, platsch oder pitsch :bravo:

bester satz im statement heute um 20.30 wird sein: " . . . to avoid bubbles . . . " :rolling: gefolgt von " . . . in order to maintain . . ." :writing:

ich skizzier mal meine vermutung. s+p vorab über 1710 alles im wiegetritt - dann 20 uhr downer u so ab 20.30 dann wie irre rauf.

wie schauts bei euch aus?

[COLOR= #FF00BF]im extrem verödet dann das daxli gegen 22 uhr so bei 8750[/COLOR] :oops: nachdem vorher sämtliche stops gerupft worden sind bei 8550 bis 8500 runter

in anbetracht der comic kann ich nur noch

ohne worte ich bade gerde darin meine nägel . . . .

Seite 1'075 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema