DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
du und manny, ihr beide gehört mal zusammen in einen sack :baseball:aber du auch noch...dann wirds lustig
dax 8470 long overnight :schlag: hoffentlich bereue ich das nicht. aber mit miesem gefühl rein hat sich bislang immer bewährt :lol:
dax 8470 long overnight :schlag:hoffe für dich das er funktioniert...für mich hoff ich dass du fresse poliert bekommstaber brutale long stärke....schlucke echt nur noch leer...und alles ohne volumen..wenn die dann volumen noch reinbringen...dann gut nacht shorters
hey nixx, das bearish liegende männchen hat ja jetzt schuhe bis über die ohren :cheers:
wenn wti jetz noch schönen overnight upper macht dann hau i beo morgen weg im game..so ein trade kannst auch nur im game traden...ansonsten klebt dir die muffe zusammen und streikt 3 wochen
beo machen wir durch...bin nichts müde...glaube trade den nikkianer heute noch bis zum umfallenfucking nikki chart.......eigentlich short verbot
beo machen wir durch...bin nichts müde...glaube trade den nikkianer heute noch bis zum umfallenfucking nikki chart.......eigentlich short verbothab heut mittag zwei stunden vorgeschlafen. mag sein, dass nikkei komplett durchgeht nach kleiner korrektur am opening. glaub aber, ich schaff das heute nicht mehr
beo du bist nirgends auf der rangliste...ist soeben upgedatedhabe rang 433...ganz gut für ersten tagbeo 144 mit 156kmorgen hau i di weg
also wen ich die resultate des börsenspiels anschau nach 2 tagen dann müssten eigentlich nur noch millionäre rumrennen
platz 1-143 werden als klassischer roadkill enden :whiteflag:

433 wird gnadenlos nach vorne katapuliert werdenbeo lass solche bilder...kommt mir gleich das k........
wie konnten die uns eigentlich seit gestern morgen so überraschen? hab ja gestern wie doof long gepredigt, aber was wir hier gerade sehen :greespan: mit evtl. direkter fortsetzung morgen :writing: :roll:
wie konnten die uns eigentlich seit gestern morgen so überraschen? hab ja gestern wie doof long gepredigt, aber was wir hier gerade sehen :greespan: mit evtl. direkter fortsetzung morgen :writing: :roll:sieht so aus als legen die ohne pullback gleich nach....aber fake gefahr sehr hoch
Heute ist 9/11. Da machen sich wohl wieder einige in die Hosen. Wie an den 13., die auf einen Freitag fallen. An solchen Tagen wirds dann aber gerne grün...
vanilla
bin leider immer noch short im dax...behalte aber noch bis nächste wocheund dann entscheid ichglabe nächstw woche kommt wiedernervosität wegen dem FOMC meeting(tappering....)momentan ist für mich das ganze zu euphorisch
nikkianer shsodele...etwas im plus dieser trade...stop auf slclosed plus 150 pkt
kaufi kaufi :goodpost:hey, warum dreht denn die Coba so auf?
schon stiefelt der kater wieder davon . . . . :lol:
Voll die Fake-Natur dieser Anstieg mMn. ... bald wird's ihnen verleiden, wenn die Amis nicht mehr höher kommen :oops:
Voll die Fake-Natur dieser Anstieg mMn. ... bald wird's ihnen verleiden, wenn die Amis nicht mehr höher kommen :oops:8510 wäre ein zwischenziel . . . 8-)
Seite 1'057 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema