Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

einige dax longer werden heute wohl auch fett nach oben gehievt

nur dax long seit gestern morgen um neune. immer das heisseste scheinchen :lol: aber da gibts freaks die wechseln ein paar mal am tag u das ist mir dann doch zu albern.

nur dax long seit gestern morgen um neune. immer das heisseste scheinchen :lol: aber da gibts freaks die wechseln ein paar mal am tag u das ist mir dann doch zu albern.
aber krass ist schon wie man paper immer performtbin mal bei 120 riesen
Klassisch. Emotionen bleiben draussen, es ist und bleibt ein Spiel. Reale Knete lässt dich irrational handeln - und dann machste Fehler ;) PS: Wenn ich so drüberschaue, könnte das heute das Top der Welle B im SPX gewesen sein.
Klassisch. Emotionen bleiben draussen, es ist und bleibt ein Spiel. Reale Knete lässt dich irrational handeln - und dann machste Fehler ;) PS: Wenn ich so drüberschaue, könnte das heute das Top der Welle B im SPX gewesen sein.
man macht halt auch einfach trades welche weh tun......und jeder klick muss schmerzen...weil dann ist der der richtige....die einfachen klicks die machen alle zur selben zeit in die selbe richtung....ist einfach so....muss mich wieder vermehrt da rein denken
mach auch noch mit heimli am spiel....hab ja auch erst heute begonnen....will jetzt aber den jaguar abräumen...was heisst will...den hol ich mir :spitze: :top: :bravo: :ok:und 1-3 wochenpreise gleich noch dazu

was bringt den apple für ein iphone.....shortkandidat nr1reiten weiterhin auf gleichem design...also ich weiss nicht

was bringt den apple für ein iphone.....shortkandidat nr1reiten weiterhin auf gleichem design...also ich weiss nicht
volltreffer ansage
nixx
neue lows wären schön heute noch :D :ok:

neue lows wären schön heute noch :D :ok:
heute geht nichts mehr runter...evtl overnight oder dann morgen früh. ansonsten halt weiter up. wenn shorten willst musst wti versuchen
blödes commerz börsenspiel...die machen um 20 uhr die schotten dicht....long nicht verkauft weil verpennt...morgen wohl fett rot.......sonst wäre ich bei 130 mille :wand:

Lustig, aber ich krieg keine Bestätigungsmail von der Commerzbank ... die wissen wohl, dass sie mir so oder so den Jaguar rüberwachsen lassen müssten :lol:

n abend die herren.also, dow sehe ich jetzt bis 22 uhr auf 15220. macht was draus :writing:

Lustig, aber ich krieg keine Bestätigungsmail von der Commerzbank ... die wissen wohl, dass sie mir so oder so den Jaguar rüberwachsen lassen müssten :lol:
mach dir keine illusionen. da liegen sicher die ersten bereits bei 200-250k
ne die haben mich schon vorgemerkt...aber einen wochenpreis gönn ich dir...hab soeben bisherigen wochengewinner angeschaut....den hats heut mächtig zerschlagen....dem sein depot fast wieder beim anfang
mach dir keine illusionen. da liegen sicher die ersten bereits bei 200-250k
weisst wie egal ist mir das...hab ja erst angefangen....läuft ja bis 1. november......mal sandman vormerken.....euch zeig ichsden jaguar hol ich mir...wollte den nämlich kaufen wenn ich genug kohle habe......umso besser so
hop dow hop hop hop :top:

trade bei dem game auch nur mit ko's.....halt nur 20% einsetzbar...aber da kastrier ich jeden

noch schnell sh auf dow

noch schnell sh auf dow
jau, mach ruhig :lol:kipp ich mir solange seelenruhig einen südafrikaner rein. heute mal kein bordö

Seite 1'055 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema