Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

Biste verschnupft? :mrgreen: Naja das Börsenspiel macht Spass aber zählen tut das richtige Bussiness!Wünsche dir gute Besserung. Chill mal schön am Weekend...

Biste verschnupft? :mrgreen: Naja das Börsenspiel macht Spass aber zählen tut das richtige Bussiness!Wünsche dir gute Besserung. Chill mal schön am Weekend...
überhaupt nicht verschnupft...aber es läuft einfach nicht :wand:die märkte fisten mich mal wieder vom feinsten...beo würde das als wohltat beschreiben :lol:
so das war mein letzter verfall den ich trade...hab i glaub auch schon gesagt....aber da mach i in zukunft lieber frei.....das bringt nichts

so das war mein letzter verfall den ich trade...hab i glaub auch schon gesagt....aber da mach i in zukunft lieber frei.....das bringt nichts
Das schwierigste beim Traden ist das warten. Einfach mal nichts tun. Ich hab das in meiner Pause recht gut gelernt und trade nicht mehr jeden Scheiss. Am Anfang ists mir super gelaufen. Die letzten zwei drei Wochen wars weniger gut. Hatte ein paar unnötige Losers drin. Aber das gehört auch dazu.Immer cool bleiben :cheers:
hier der grund, warum das alles einmal nicht gut enden wird. man kann da nur sagen - mit recht!

man o man o man :evil:
hier ein ausblick auf die nächsten 14 tage

ist ja doch schon arg ruhig geworden um die rate-agenturen, gell :bravo:
Ahh, wir fallen wieder... jetzt noch unerwartet viele Stimmen für die AfD und das Island Gap wäre perfekt. :D

Und die Wochenkerzen sehen bis jetzt bärisch aus.

DIe wollen doch nicht weiter fallen im Dow. Somit raus aus den Short und rein in die Longs.

Mir gefällts in den Shorts. werd wohl aber 1/2 der Dax realisieren... bin heute etwas hohe Positionen eingegangen...

Nun sind wir doch weiter gefallen, als ich dachte, aber nun könnte der Rebound kommen. Denke läuft bereits.

1/2 weg der Shorts weg, auch wenn ich von Ihnen überzeugter denn je bin.

Nachbörslich entwickelt sich da etwas, dass noch erträglich für die Bullen werden könnte. Die mussten sich in der letzten Stunde auch sehr an der Nase herumführen lassen.

xiaomi - au backeblackberry ist bereits junk. nokia ist microsoft u somit auch junk. nicht zu vergessen, dass die chinesen ja ohnehin die assemblierung des ganzen elektro-krams betreiben.http://blog.markusgaertner.com/2013/09/ ... motiviert/

hilfeeeee, morgen wahlen in schland. mal sehen was und die amerigauner bzw. die thinktanks aus washington diesmal präsentieren werden . . . :lol: https://www.youtube.com/watch?v=mCZPs3MmD-Ybesser mal einen kasten bordö neben das bett stellen u den nachwahl-long am montag nicht verpassen :greespan:

cdu schlaaaaand oh schlaaaaaaanddas gibt morgen ein freudenfeuer im daxli :D nächstes mal brauchen wir aber dann wahlbeobachter aus nordkorea, gell? :lol: :lol: :lol:wird immer lustiger :rolling: +++ 19:11 CDU-Anhänger wollen Neuwahlen +++42 Prozent sind ja schön und gut - aber mit wem bittesehr soll die CDU denn regieren, wenn die FDP aus dem Bundestag fliegt? Eine knapp 20-köpfige Gruppe, die um einen der Bierstände im Konrad-Adenauer-Haus herumsteht, antwortet unisono und mit reichlich Ironie: "Entweder brauchen wir die absolute Mehrheit oder Neuwahlen. Mit Grün und Rot kann man doch nicht anständig arbeiten."

nachdem ich diese demokratie-persiflage bereits angekündigt habe kann ich auch musik dazu machen :cheers:

:banana:
es ischt long-time freunde . . . :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:wär doch gelacht wenn sich dow nicht gleich auf 15600 schaufelt :lol:der halbe kasten bordö bald hinüber - kein wunder bei dem wahlausgang. buntes medien-buhei überall. da leider ohne ton krieg ich es nicht mit. zum glück.bischt du ein besetzes land - nenne dich doch einfach schlaaaaaaaaaaaaaaand :lol:moischi & co bereits long dax auf 8800. der war so billig wie doof :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Grmbl, sie haben meine Short heute um 08:01 geschlossen - aber punktgenau :depp:

Seite 1'078 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema