DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ich ärgere mich grün und blau :wand:
Shortversuch @ 8695 (Order @ 8700 haben die Commerzbankdeppen nicht geschluckt) SL ca 8705
inko, skype?
melde mich aus den ferien zurück..war ja ein schöner upper..richtiges beo wetter.bis 10.10 werde ich nur sporadisch hier aktiv sein können, immer noch viel um die ohren, aber dann gibst wieder rollo tage bis ende jahr :-)denke wenn diese geldschwemme im oktober bricht, wir es spannend werden.
Wann rafft ihr es denn endlich?Heute Angelo Merte Nachwahlrally plus allerfeinstes pomo am Abend. :bravo:
Short SMI @ 8125 nachgeleget.Alles mit relativ engen SL...Es kann gut sein, das es weiter UP geht, dann wirds aber noch ein zeitl long gehen und wir haben noch genug Zeit. Aktuelle erachte ich Short für besser. Aber meistens irre ich mich ja... (leider) :x
Eur/Try ;) geh long 2,6799 1e tptp 2,72 -2e tp 2.7650 mal sehn ;)
Es kann gut sein, das es weiter UP geht, dann wirds aber noch ein zeitl long gehen und wir haben noch genug Zeit. Aktuelle erachte ich Short für besser. Aber meistens irre ich mich ja... (leider) :xich verstehe nicht, warum du short gehst, wenn dein Gefühl sagt, dass es noch weiter hochläuft. Momentan sind mir noch zuviele short positioniert.Naja, ist deine Strategie. Meine ist schon lange. Lieber weniger, dafür bessere. Ich habe gelernt nicht das Gefühl zu haben, dass ich etwas verpassen werde. Denn das bringt nur Verluste, wenn du dich nach diesem Gefühl leiten lässt. cheers
Naja prinzipiell kann es ja immer rauf, seitwärts oder runter :repsekt: von dem her hab ich 33% Chance ;)Und der Wochenschluss hat meine Shortgedanken eigentlich bestätigt.Nur heute morgen mal wieder....
Bin wieder Long eingestiegen @ 8669 mit Ziel 8750 fürs erste.Geier schmeiss mal den Rollo an :top:
da verkauft jemand :roll:aber nicht die pomo-action nach sechs uhr vergessen . . .
My name ist down ...GAP down... :lol:
My name is up ...Shut-up :P
da verkauft jemand :roll:aber nicht die pomo-action nach sechs uhr vergessen . . .Hoffen wirs mal. Hab vorher nochmals Dax Long nachgelegt @ 8340 8-) @DeepblueSchön gemacht mit dem Short!
bin ratlos . . . auch öl hab ich den short nicht sehen wollen :oops:nun ist das nervenkostüm wackelig :schlag:
My Name is Ben HelinatorI don't like TaperI prefer to print Toilet-Paper :musik:
:D :bravo:
Solang ich den Short nicht verkauft hab, ist leider nichts realisiert...SL 1/2 8650SL Rest 8675beim SMI Short ist der SL bei ca 8150 - (der hat sich heute fast besser entwickelt und lass ich laufen, unser lieber SMI sollte ja keine Eskapaden machen).Bin nu 1-2h nicht am PC
Dax immernoch stark gegenüber dow (fragt sich wie lange) unter 8620 geht's ne Etage tiefer
kann nur hoffen das es bis abends einigermassen hält. sehr unangenehm ist das gerade. man o mannoch bin ich auf der falschen seite ;)an solchen tagen ist es typisch, dass es mich raushaut u erst dann massiv ansteigt. :lol:
Seite 1'079 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema