DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Ja es wird immer alles gekauft - aber irgendwann hat das auch ein Ende.M.Meinung zeigt dies der SMI schon gut an / die ganze Hausse im Moment ist Währungsgetrieben...
Ja es wird immer alles gekauft - aber irgendwann hat das auch ein Ende.M.Meinung zeigt diese der SMI schon gut an / die ganze Hausse im Moment ist Währungsgetrieben...war ja gestern bereits soweit das ich mich nicht mehr traute zu shorten fast bei ath....und das als ober bär....sie bringen alle soweit....und dann platsch oder päng :D
So jetzt wirds wohl entscheidend, bis jetzt nur Pullback...
noch 10 Punkte und ihr habt mich mal wieder :whiteflag: :whiteflag:
hab irgendwo gelesen das cushing oklahoma zu wenig lagerbestand wti hat, um die anlagen schadlos zu betreiben. das dürfte wti ordentlich rauffetzen die tage noch :Dso dow vorwärts immer rückwärts nimmer. auf zu neuen jahreshochs :P
brauch investor....100'000 ....rückzahlung 110'000 bis ende jahr
brauch investor....100'000 ....rückzahlung 110'000 bis ende jahr:rolling: frag doch mal geier. der kann dir dann auch russland-inkasso hinterherschicken wenns nicht klappt :rolling:lustig wie dax sich in 20 punkte range bewegt wenn dow 100 macht :dumm:
8670 wird jetzt aber jedes Mal hart verkauft. :writing:
8670 wird jetzt aber jedes Mal hart verkauft. :writing:das ist margarine nachbörslich . . .
hab eigentlich gedacht das beo einspringt,,,tja...ausser grosse klappe wohl nichts dahinterbrauch investor....100'000 ....rückzahlung 110'000 bis ende jahr:rolling: frag doch mal geier. der kann dir dann auch russland-inkasso hinterherschicken wenns nicht klappt :rolling:lustig wie dax sich in 20 punkte range bewegt wenn dow 100 macht :dumm:
probiers doch mal auf http://www.klamm.de :lol:hab mal irgendwo gelesen wenns mit dem geld hakt, stimmt auch meistens was in der beziehung zu familienmitgliedern oder anderen nahestehenden personen nicht. muss man da zuerst mal aufräumen. das isch bsischologisch bedingt. erst dann schwimmt der strom auf dich zu.das kann man jetzt pauschal einfach abtun als spinnertes zeug, aber vielleicht einfach mal in gedanken so ein paar leutchens durchgehen die man gut kennt u die nicht durch erbe oder so an den zaster gekommen sind :ok: www.beobachter-lebenshilfe.de
achtung heimli, jetzt margarine streichen . . . oben raus8770 als ziel heute noch 8-)der nikkei riecht den braten schon . . .nehme jetzt ein fettes öl-bad long bis morgen abend. mal sehen ob es die 2-5 dollares nach oben gibt? wär doch auch was für uns manny dummy oder wie er heisst? manny wo treibst dich denn rum u was ist mit eur/try? hab ich das letzte mal 2010 angefasst den stinkstiefel . . . nie wieder türkische lira, ungarischer forint oder polnischer zloty. nie wieder!
tjo, komisch 18:52 hats mich erwischt...Also für die, die noch drin sind, jetzt kanns runter bin nicht mehr dabei :lol: Hab noch einen kleinen SMI Short - das läuft etwas besser dort... Schönen Abend noch
mal sehen ob es die öl-heinis heute schon raffen oder erst morgen :D eine long-faust wie aus dem lehrbuch gibt das :cheers:
wäre doch gelacht wenn wti jetzt nicht in der nächsten stunde 100 pips macht. sie wissen es ganz genau . . . :top:
des isch so oifach :lol: :lol: :lol:
Jetz kacken se aber ganz schön weg! :o Irgendwelche News?Ich probiers: DJ Long 15353 - SL 15338
dax u dow trading leg ich seit gestern schön geld auf die strasse. kann ich ja gleich inko schenken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:habe wohl grundsätzlich da irgendwas nicht kapiert . . . dow schluss unter 15340 und zack die bohne deckel drauf :oso ein hals :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: wird doch nicht die fukushima story wieder ausgegraben?http://www.luftpost-kl.de/luftpost-arch ... 250913.pdfhabs ja schon mal geschrieben, das wäre ungefähr so, als ob man in deutschland mal gschwind schleswig-holstein komplett auf default stellen müsste. oder eher schlimmer . . . und das wäre dann noch der best case. den wurst case will keiner sehen :wand:
easy beo, wir leben nicht am pazifik und haben für den notfall ja viele bunker... :lol: :lol: ruhig blut und frohen abend :cheers:ps: wenn ich was machen würde jetzt, dann einen börsenkotierten jod-tabletten hersteller ausfindig machen & longen! :rolling:
easy beo, wir leben nicht am pazifik und haben für den notfall ja viele bunker... :lol: :lol: ruhig blut und frohen abend :cheers:wenn du da mal recht behälst? der hirokoshima ist weit hinter den bergen bei den gelben zwergen. machen kannst ja dann eh nichts mehr. es würde aber passen in einer welt, die zwischen finanz + politik ganz anders einen geschädelt bekommt :ops: das grosse störben u fischkonserven mit datum 2012 sind das neue gold :repsekt:den default des grossraumes tokio würde auch finanztechnisch keiner überleben. das wäre der abschreiber des jahrhunderts :writing:
beo, dann kannst nur noch hoffen dass goldman sucks irgendwo geld verlieren würde..dann wird alles gerettet! :repsekt:
Seite 1'082 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema