Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

beo, dann kannst nur noch hoffen dass goldman sucks irgendwo geld verlieren würde..dann wird alles gerettet! :repsekt:
hoffentlich gs long tepco :bravo:
http://m.youtube.com/watch?v=D9ss3UexaX ... 9ss3UexaXU :lol: :lol: :lol: Glitsch Blocked Goldman at Treasury AuctionBy Carolyn Cui | The Wall Street Journal – Fri, Sep 20, 2013 12:00 AM EDTA glitch in a computer system at the center of the $11.6 trillion market for U.S. government debt last week blocked Goldman Sachs Group Inc.'s multibillion-dollar order at an auction of Treasury bills, leaving the bank empty-handed and altering prices in the U.S. debt market.The Treasury Department on Sept. 9 sold $30 billion of bills that mature in three months. Goldman was left out when its order didn't go through the computers at the Federal Reserve Bank of New York, which conducts debt auctions for the Treasury. When Treasury officials noticed the botched order, they manually allotted Goldman more T-bills that mature in six months than the bank had asked for in a simultaneous auction.
hey gt3, kennste den schon . . . cooler name benmosche. da steckt a bissle heli-ben und etwas moischi drin :lol: http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/09/ ... -comments/

:wand: :wand: :wand: Ich dreh gad bissl am Rad, weil sie mir den short gestern gekillt haben.
8570 puuuuut, putt, putt :banana:

Short @8634 (ich lauf hoffentlich nicht hinterher) - SL relativ eng.

und nun ein Longa @8622 - SL ca 7 PunkteLong stop auf 8617 erhöht und ausgestopp...Stopp des Shorts auf 8624 gesenkt (wenns nach unten knallt dann jetzt sonst leck mich am a....)

hey deepblue hast wohl den flow gefunden . . . ich seh nur bahnhöfe.ausser wti. da hab ich klare meinung auf up up and awayich finde keinen zugang zu dax & co. wie gelähmt schau ich zu :dumm: seit montag ein desaster am anderen :oops:

hey deepblue hast wohl den flow gefunden . . . ich seh nur bahnhöfe.ausser wti. da hab ich klare meinung auf up up and away
naja hätte ich gestern auf dich gehört, hätte ich den letzten Short gelassen und heute abgewartet. naja mal schaun. FLow im SMI hab ich auf alle fälle, da hab ich die letzen Tage 60% Plus gemacht :top:Short im plus geschlossen, leider nur 10 Pt :(
Ich seh 15150 im DJ noch mal kommen. Eher kurzfristige Zeitebenen bis und mit 4h inzwischen doch ziemlich überverkauft, auf den fetten Rumpler würd ich (noch) nicht spekulieren.

gut, dass 8610 erst mal hält hätte ich auch noch gesehen :Dan den fetten rumpler glaub ich auch nicht mehr - dazu hat unser inko ja auch schon etliches wahres gesagtund im augenblick macht es patsch :lol:

Schade hats meine Long gekillt, habe ihm etwas wenig Leine gegeben, aber glaubte nicht an up - nun Seitenlinie - sieht recht impulsartig aus das Ganze... :dumm:

Schade hats meine Long gekillt, habe ihm etwas wenig Leine gegeben, aber glaubte nicht an up - nun Seitenlinie - sieht recht impulsartig aus das Ganze... :dumm:
da ich nicht dabei bin kann ichs ja sagen. sowas setzt sich normal direkt weiter fort. soll noch mal einer was von grosse töne spucken sagen. seit montag nur reissnägel fress ich. könnte schwören, sobald ich dax long würde wäre der impuls sofort im eimer :D
Bei rund 8700 geh ich noch mal Short mit KO > 8950.

habe kurs einen Short @ 8654 gewagtAber nur ein paar punkte SL (ca 6)ciaociao @ 11:14

übrigens. unter einigen strategen der politszene macht mittlerweile eine rot-dunkelrot-grüne koalition die runde. ist zwar bedeutungslos, aber dann jagt hier ein frühschoppen den nächsten :cheers:schon allein deshalb besonders lustig, weil doch gerade die transatlantiker u bilderberger bei den grünen die bühne verlassen :lol:so viel saufen kann ich gar nicht . . . :monster: eine interpretation eines neuzeitlichen agitators. kein schlechter auftritt, dass muss man ihm lassen.

Ach komm, gibt doch eh Neuwahlen :lol: Gut, wobei: Grün hat ja gesagt, sie hätten zu grosse standpunktbezogene Differenzen um einer Koalition zuzustimmen. Vielleicht machen sie nun ja trotzdem mit, um "optimale Kompromisse" zu fördern :bravo:

DAX Short 8668 - SL 8681 - EDITH: Tot ^^@ Deep... Euwax-Inside: Besonders rege gehandelt werden heute KO-Puts auf SMI und Siemens. Während die Anleger die Siemens-Puts jedoch verkaufen, positionieren sie sich beim SMI neu.Das hier is auch 'n dicker Fisch: Baseler Ausschuss: Die weltgrößten Banken haben noch einen Kapitalbedarf von €115 Mrd um eine Kernkapitalquote von 7% zu erreichen. ... Kleine 7% ^^ Du ja, mir isses ja wayne ... dann haut der Tail halt so richtig rein.

Ich hab beim SMI noch 5% des ursprünglichen Puts, und den lass ich killen (8200 KO)Bzw verkauf ich die 5% auch noch, es müsste dann aber so 200-300 Punkte runtersausen :)

ich möchte euch nochmals wti ans herz legen. cushing lagerbestand ist zu gering, um die dortige infrastruktur auszulasten. ;)dax 8672 long :wand: muss doch irgendwann mal wieder klappen :cry: :evil: :roll:tp 8700wti nach meinem gefühl vor grossem sprung 100-150 tics bis 14.30 uhr. brauch ich keine charts. das ist trainer ludwig pur.hab keine ahnung, warum es seit gestern so lange dauert. liegt alles offen auf dem tisch u die ölhändler wissen es auch. :dumm:

Seite 1'083 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema