DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ok hab dax aufgemacht bis 8580heimli jetzt lass mal jucken. ich allein diese woche das ist ein drama . . . dax + dowwti schaff ich alleine :banana:
Ich sehe da nicht mehr viel Luft nach Oben. Ich rechne mit einer Abwärtsbewegung. Die Zahlen sind alle geschönt und schon lange eingepreist finde ich... aber eben. Wenn die FED EZB unbeschränkt Geld in die Märkte pumpen können ist nichts mehr so wie es war...
der heimli ist mir unheimli schon wieder einmal. ich raff die short-seite nicht. ich raff es einfach nicht :dumm:hoffe ihr gesteht mir noch mein wti-krams zu? da werden wir ja gleich das äffle tanzen sehen, gell inko? nach meiner bescheidenen meinung ein mega-event . . .gut anschnallen - ihr wolltet es nicht wissen gestern, heute und auch jetzt nicht :banana:
der heimli ist mir unheimli schon wieder einmal. ich raff die short-seite nicht. ich raff es einfach nicht :dumm:hoffe ihr gesteht mir noch mein wti-krams zu? da werden wir ja gleich das äffle tanzen sehen, gell inko? nach meiner bescheidenen meinung ein mega-event . . .gut anschnallen - ihr wolltet es nicht wissen gestern, heute und auch jetzt nicht :banana:Was meinst Du mit WTI? Ich bin neu hier und bin nicht ganz sicher was du damit meinst!Grüss
beo deine oil fässer implodieren
Liebe Shorties, so kann das nicht weitergehen...Jeden Nachmittag die selbe Scheisse. Downer den sie nachher wieder hochziehen...
ja short ist immer gerfährlich. Ich hab mir schon geschworen das ich nie mehr short gehe...
beo deine oil fässer implodierenach? du inko, des isch nicht so einfach. . . willst du 200-500 tics wti?
ja klar, die drücken alle Optimisten mit zu engen Stops raus und erst dann geht es ab :bravo:
ja klar, die drücken alle Optimisten mit zu engen Stops raus und erst dann geht es ab :bravo:auch hier wieder ding dong. da wird nichts rausgedrückt. als ob. es mich interessiert welcher retail-krauter da oder dort sein short hat? leidla leidla. machts wie trainer ludwig . . .
ja klar, die drücken alle Optimisten mit zu engen Stops raus und erst dann geht es ab :bravo:Das kann sein - aber überlege mal andersrum.Die Amis konsolidieren schon seit ein paar Tagen, was wenn sie nun wieder weiter hochziehen?Deshalb hab ich lieber enge stopps. Der Dax würde entsprechend mitklettern...
ich nicht...die kriegst meiner meinung nach nach oben einfach nichtbeo deine oil fässer implodierenach? du inko, des isch nicht so einfach. . . willst du 200-500 tics wti?
immer das gleiche. unten will es keiner und dann wildes buhei buhei auch dabeiich nicht...die kriegst meiner meinung nach nach oben einfach nichtbeo deine oil fässer implodierenach? du inko, des isch nicht so einfach. . . willst du 200-500 tics wti?
So ich bin auf dem nachhause weg und mach den PC aus..SL eng gesetzt - wahrscheinlich morgen wieder...
Öl im Daily sieht super aus, zeichne mal die unterstützende Trendline. Ebenso oversold ... Gibt schon gute Gründe für 'nen Anstieg!In den Indizes fühl ich mich ganz einfach auch nicht wohl.
Öl im Daily sieht super aus, zeichne mal die unterstützende Trendline. Ebenso oversold ... Gibt schon gute Gründe für 'nen Anstieg!nicht ein anstieg. DER anstieg. ich weiss nicht mehr wie ich das noch erklären soll. prallt hier alles total ab.hab mich jedenfalls total reingeworfen mit haut u haaren. wenn scheisse dann ich fliege. das riecht man dooooooooch
--> Fängt an? :)
--> Fängt an? :)ja, es nimmt seinen lauf. aber mich ärgert halt, das ich dafür immer nur die hupe kriegenoch schnelle 50 tics u dann holt euch der luppo. erzähl mir keiner was vom öl . . .
sorry die Bemerkung, auch ein ding dong! ca. 40'000 retail-affen die jeden Monat ca. 5000.- dem Marktmachern übergeben. Das läuft heute alles voll automatisiert. Da geb ich dir sogar recht, das interessiert keinen mehr weil Handelssysteme das automatisiert abwickeln. Oder würdest Du die 200'000'000.- einfach so verschenken. Ist jetzt vielleicht jetzt ein bisschen hoch gerechnet.... Die Bankenkonsortien wissen Zeitgleich wer wie spekuliert. Du glaubst doch nicht im ernst das die Geld verschenken. Da muss man zuerst einmal den Druckverhältnissen standhalten. Hochspekulative Anlageprodukte eignen sich da glaub nicht so es sei denn man weiss ganz genau was man macht...Gruss Alpenaffeja klar, die drücken alle Optimisten mit zu engen Stops raus und erst dann geht es ab :bravo:auch hier wieder ding dong. da wird nichts rausgedrückt. als ob. es mich interessiert welcher retail-krauter da oder dort sein short hat? leidla leidla. machts wie trainer ludwig . . .
nicht so wichtig. bin grad im ölbad u somit ohnehin alles wumpe.aber falls du rechnen magst? wieviele dax kontrakte brauchste denn um 10tics dax zu bewegen. schnupft einer locker weg die ganze euwax in sekunden :lol:
Seite 1'086 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema