Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Scheiss auf diesen Markt, nochmal einen doppelten Short @8655SL - offen, hab über 200pt abstand zum KO

Besser schnell zur Tanke radeln u dornkaat kaufen . . . .

Wilde Maus ... da hält man am besten die Pfoten raus. Reinste Freestyle-Moves, die der Markt da macht - man kommt dabei ja nicht mal sinnvoll dazu, CRV's abzuwägen.

Wilde Maus ... da hält man am besten die Pfoten raus. Reinste Freestyle-Moves, die der Markt da macht - man kommt dabei ja nicht mal sinnvoll dazu, CRV's abzuwägen.
Seit Montag halt runter . . . Dow
nicht so schlimm. irgendwann hauts halt mal den korken raus. hab grad mal zur probe den notstromdiesel angeworfen - und tut ;)mein ganzer petroleumkrams aus 2009 gammelt auch so vor sich hin. jede menge leuchten und grill-zeugs. war doch erst für 2014 geplant?

Runter jetzt, oder ich krieg keine Rente :depp:für die 5pt gibs schon ein Eis :lol:

rollo meldet sich kurz..er findet die märkte aktuell ganz ok, hätte heute 5 trades gemacht, 4 mal 19 punkte plus, 1* ep..einfach zum sagen dass alles ziemlich normal ist aktuell :D :D :D :Dund jetzt :bye: bevor beo mit der hätte keule kommtps: noch schnell gestern durchlaufen lassen..da hätte er mehr mühe gehabt....range da zu klein, ohne momentum..hätte nuller gegeben. :writing: muss noch mehr hätte sätze produzieren um zu :provozieren:

Alles Grütze, Dow will oben raus..Ich werde noch die Eröffnung abwarten - nachher wird mein Put wohl geschichte sein und ich sollte ins LONG-Lager wechseln..

Alles Grütze, Dow will oben raus..Ich werde noch die Eröffnung abwarten - nachher wird mein Put wohl geschichte sein und ich sollte ins LONG-Lager wechseln..
Hast es aber in den letzten Tagen gut getroffen mit den Shorts :top: Hätte auch besser geshortet oder nichts gemacht anstatt mit den Longs den ganzen Stress durchzumachen. Schaut aber so aus als würde sich die Geduld auszahlen. Bin immer noch volle Kanne Long.Good Trades
Tja leider hab ich nicht viel daraus gemacht die Shorts gut zu treffen, habe oft zum falschen Zeitpunkt verkauft, das muss auch gelernt sein...

Edit - hab einen kleinen Short von 8686 nach 8666 mitgemacht 20 Punkte.DIe Shorts von gestern sind aber noch im MInus... :?

Erneut sauschwer ... wir hängen irgendwo im Niemandsland, SPX/DJ sind 1h-4h überverkauft, der Daily dreht jedoch von überkauft nach unten. Kann sein, dass der momentane Rücksetzer eine gesunde Konso ist für eine kommende Attacke auf die ATH's, und wir im daily embedded Stochs sehen... DAX dürfte davon schwer abhängig sein, was bei den Amis geht. :? Keine Signale, nichts. Bringt mMn. genau nichts, jetzt was zu erzwingen. DJ longe ich erst ab 15450 wieder. Nach der gestern doch offensichtlichen Schwäche bin ich da aber seehr vorsichtig.PS: Würde sehr gern den russell 2000 shorten bei Zeiten, aber ausserhalb von CFD ... ist krass, gibt ja keine Instrumente :cry:

Nunja im Dax gefällt mir der Hourly... aber was heisst das schon...10:30 muss man sicher aufpassen.Was mir gefällt:Das PCR dreht langsam - aktuell bei HSBC 50:50

mr. market im video

:ok:
Der Typ gefällt mir:http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 29098.htmlDie 8650 scheinen entscheidend...

Der Typ gefällt mir:http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 29098.htmlDie 8650 scheinen entscheidend...
kein vertrauen in kinderarbeit..Jakob Penndorf, Jahrgang 1985 :lol: :lol:
kein vertrauen in kinderarbeit..Jakob Penndorf, Jahrgang 1985 :lol: :lol:
Naja die Jungs sehen es unbeschwert :) und evtl. auch klarer?
Ist doch grausam einfach zu schreiben, dass ein GapClose "demnächst" ansteht. Die Frage ist doch viel eher: Wann und ausgehend von wo? Kann ja sein, dass wir zuerst noch die 8800 holen. Entscheidend ist aus meiner Sicht 8610.Die Amis reissen die 15300 schon wieder, kann also gut sein, dass wir den GapClose demnächst sehen.

Öl zieht an! Wenn jetzt der Ausbruch aus dem Keil im 4h gelingt, dann gibt das nen schönen Boost. :writing:

hör mir bloss auf :cry: aber glaube ohnehin an den upper . . .

Seite 1'088 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema