Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

aha, sehr aufschlussreich! Also wenn Du Hilfe brauchst sagst Du's gell....

obs daxli heut doch noch mal die nerven verliert? und dann kawumms 8500

1/2 der Shorts verkauft, rest auf SL irgendwo bei 8670

Was ist das jetzt? Der Underground DAX???

Daxli verliert doch nachbörslich kaum die Nerven in letzter Zeit ... weder up noch down. Richtig boring :x Sehe doch eher 'nen Upmove bei den Amis inzwischen, nachdem 15300 grösstenteils gehalten hat bisher. Einzig der starke Abverkauf der Anfangsrakete stimmt mich nachdenklich.

Was ist das jetzt? Der Underground DAX???
Der reine Kursindex ohne die dazuaddierten Dividenden.
Ein lebenszeichen vom GT3 :ok: !Seit letztem mittwoch nichts mehr angefasst und wie ich sehe auch nichts verpasst.Dafuer am weekend ne tolle baenderzerrung am knie geholt, auuuutsch, das tat richtig weh :o Naechste woche kommt wieder bewegung rein und ich werde wieder dabei sein - mit oder ohne schmerzmittel :D .Bis dahin allen gute trades!

:banana:
:banana:
Morgen zusammen.Bin seit gestern Abend Flat.Dass der FCZ gegen Aarau 1-2 verloren hat, hat mir den Rest gegeben.Für heute ist noch warten angesagt. Liebäugle mit einer Eröffnung wie die Amis gestern... Sprich 8705 shortversuch, unten 8610 im Auge behalten, alles andere???PS: Italien 11:10 könnte heute für Unruhe (im Vorfeld oder ab 11:00) sorgen.

Hallo beobachterAlso Du überlegst nochmal Short zu gehen?

der "blinde fleck", der dax auf 9000 oder höher befördert könnten die förderlizenzen für griechisches gas werden. dadurch wäre nochmaliges extend + pretend möglich u liesse wieder mal die doom-propheten blöd aus der wäsche schauen :shock:leider findet bei den press-titutes dazu keine zeitnahe berichterstattung raum. will sich halt keiner vergaloppieren . . .

...Dafuer am weekend ne tolle baenderzerrung am knie geholt...
irrelevant. wichtiger ist: wie gehts der karre? :provozieren:
...Dafuer am weekend ne tolle baenderzerrung am knie geholt...
irrelevant. wichtiger ist: wie gehts der karre? :provozieren:
No worries, die ist im gegensatz zu meinem knie ganz. Musste leider diese woche einen event sausen lassen aber es besteht hoffnung auf nen saisonabschluss ende oktober. :ok:
Kleine Posi Long @8643

Also jetzt lüpfts mir de Deckel :evil: Gestern meine Shortorder um 2 Rappen nicht verkauft und heute den Longorder um 3 Rappen nicht gekauft.Ich glaub ich Spinn, oder was. Haben die SW die es mit nicht gönnt die Order auszuführen? Spioniert mich da die irgendwas aus und gibt befehl, den DAX nicht an snooz'es Order heranlaufen zu lassen.Ist ja zum :evil: :schlag:

Ich wette, die NSA hängt bei dir heimlich (oder unheimlich? :lol: ) in der Kaffee-Tasse und übermittelt dem Zottelbär deine innersten Wünsche :greespan: :PCrude: 10230 dürfte halten. DAX: Gefällt mir gar nicht! Klare Negativ-Divergenz in den mittleren Zeitebenen. (1h - 4h)--> Habe mir a ber 'nen Transocean-Long gefischt. (40.77). USD/CHF unten angekommen, Transocean grösstenteils ebenfalls.

ich hab das Gefühl für long ist es ein bisschen zu früh. besser abwarten. Das wird heute oder am Montag noch billiger.... :greespan:

MB ist wieder durchgestartet bovor ich mich entscheiden konnte einzusteigen...

So, erstmal etwas Abwärtsdruck ... bis haargenau an die 1h-EMA200. Bei einem Break kacken wir wohl nach unten weg.EDITH: Und Rumms.Händler berichten von einem vagen Marktgerücht über eine bevorstehende Abstufung Italiens.

Seite 1'090 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema