Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Wumm nach unten
dann wart halt auf 1680 mit dem long . . . darunter würde es noch mal ordentlich auf die schnauze geben. halte ich aber heute für weniger wahrscheinlich
Wie geschrieben: Gap zu! Wenns soweit runtergeht, rückt Gapclose bei 1672 auf den Plan. Davon geh ich ehrlich gesagt auch nicht aus.

heute wieder "wilde maus"?

:D - Übler Chop :o
:D - Übler Chop :o
na logen. sollst ja auch nicht dabei sein beim upper :Dda ist grad so viel rauschen auf meinem kanal . . . das verwirrt sogar die algos (nicht verwechseln mit hft´s, die machen immer ihr zeugs)
Hier rauschts auch nur! ... Denke die reissen keine grossen Stricke mehr heute.

Hier rauschts auch nur! ... Denke die reissen keine grossen Stricke mehr heute.
doch doch bis fünfe sind die panzerknacker wieder zur stelle

mal e/d heute im auge behalten ;)

aktien pfui

euro hui . . . . :writing:

FEEETTER Spike im Öl!

Nochmals Short @8649, SL 8661Ok der ging in die HOse, short is weg...

Versuchs mit 'nem kleinen Short @ 8664 per CFD ... SL @ 72 EDITH: Rausgenommen @ 8661.3 ... scheint nur ne Flag zu sein bei den Amis^^Prallt der DJ jetzt etwa an 15250 wieder nach unten ab? :? Das wär ein schlechtes Zeichen!Doch keine Flag! :evil: Sollen die mal frickeln, ich pflüg erstmal durch den Wald :schlag:

ich konnte mich heut für gar nichts entscheiden was ich vielleicht am Montag dann bereue. USD/CHF wäre ne gute Partie gewesen. Aber besser mal abwarten was die Amis heute und nächste Woche noch so aus der Zaubertüte ziehen....

Du sagst es! Obacht, die Panzerknaker die keiner verknaken kann... :cheers:

Das funzt alles genau wie bei dem Taschenspielertrick. 3 Becher auf dem Tisch und eine Nuss oder so unterm Becher... Dann kreisen die Becher ein paar mal und man ist sich totsicher zu wissen wo die Nuss ist... Naja und den Rest kennt ihr ja. Habt ihr auch schon mal gespielt? Ich also 15 Jähriger in Tel Aviv. Ich hätte hätte schwören können ich wisse wo die Nuss ist. Scheisse... :lol:

wochenfazit: mo. di. mi. jeweils nur veralbert worden. do. nichts gemacht. heute nichts gemacht. wäre ja auch nur wieder schief gegangen wie man gerade sieht. egal in welche richtung. ausser e/d long hätte gefunzt. aber auch wti hat heute nur unsinn im sinn. komm damit nicht klar. hätte wohl mögliche gewinne sofern es sie gegeben hätte in dieser woche spätestens heute wieder abgegeben.aaaber es kommen auch wieder diese zeiten :)

:)
nasdark robbt sich schon wieder rauf. dieses muster scheint noch das einzige, das funktioniert . . .nun denn :banana:

:banana:sodele: wenn ich diese woche richtig aufgepasst habe ist also die pöse atomstrahlung zur zeit in tokio höher als in hirokoshima selbst. weiterhin ist davon die rede, bereits in 2014 nicht mehr in hawai zu baden. die meisten werden es eh nicht wissen wollen oder es geht links rein u rechts wieder raus. manchmal übersteigt die halbwertszeit doch glatt das eigene leben :lol:halt! jetzt hab ichs :!: software u intangible assets können ja nicht verstrahlen :rolling: :rolling: :rolling:
Jungs und so ich hab eine Idee! Komm wir gründen eine Affenbergergruppe. Aus dieser Gruppe heraus gründen wir eine Bank. Lassen uns dann als Mitglieder des Bankenkonsortium die relevanten und sehr teuren Börsendaten in unsere Netze pusten. Und wenn wir die einmal haben, wissen wir ja dann auch wer wie und wo was spekuliert, um dann als logische Gewinn bringende Konsequenz dagegen zu wetten weil wir ja mehr Luft haben. Hedging funzt genau so und deshalb ist es ja unter alternaiven auch so verhasst. Warren Buffett hat es anhand der Englischen Währung bewiesen und damit auch grad klar gemacht wie das System funktioniert. Da kann man noch so viel rechnen wollen und den Euwax und was weiss ich einwenden. To big to Get Fuckt ist eine Realität....Und der Chef von Morgan Stanley sagte immer zu meinem Freund. Es gibt nur zwei Sorten! Die die ficken, und die die gefickt werden...So.. schönes WE

hey äffle, den semantischen krimskrams der so über bloomberg läuft kannste schon industrialisiert filtern lassen http://www.clueda.com/produkte/finance ;)die grossen häuser haben da natürlich ihre eigenen engines am rödeln. musst dir ungefähr so vorstellen wie die algorithmen die bei den autoherstellern rennen, um die früherkennung von gewährleistungsfällen zu managen. die sind auch grossteils aus eigener hand. aus der eigenen IT. also nicht rumspinnen . . .

Das grosse Problem ist, und ich weiss von was ich rede, da ich in der Entwicklung von Software für Banken gearbeitet habe! Künstliche Intelligenz hat kein Gewissen. Es muss nur einmal von einem Gewissenlosen Entwicklerteam programmiert worden sein und dann läuft es fast wie von selbst. Stichwort SAS...Globalisierung heisst Gleichschaltung für Banken... Denn alles dreht sich nur um Banken und Geld. Der Rest ist Beiwerk.http://datametrix.ch/Übersicht--105-325-1/einfuehrung.htmlGrusserlalpenaff

so so so SAS institute. warst direkt oder bei einem partner?den rest machen wir dann mal offline :)

ja ich wär auch gern so ein Optimist. Ich weiss das alle eigene Entwicklungsabteilungen haben. Nur Dummheit und Schlauheit ist in jedem Land und für jedes Haus berechenbar. Börseninformationsdienste gibt es für alle Banken nur einen oder zwei. Der Rest funzt nach dem Dominazprinzip. Das Dominazprinzip ist eines der einfachsten und urältesten Naturgesetze. Du musst nicht die Masse sein. Und du willst mir doch nicht erzählen das es keine Absprachen gibt oder???? Also wenn es global to big to get fuckt gibt, dann weiss ich nicht mehr... Wir vergessen das es bereits Systeme gibt die schneller rechnen als wir denken und entscheiden können. Und die sind verlässlich. VERDAMMT Verlässlich....

Seite 1'092 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema