Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

ich hatte nie mit SAS zu tun aber der Typ mit der Website hat mir gesagt was möglich ist. Das kann sich ein menschliches Hirn gar nicht vorstellen...

machs doch wie geier. dem reichen schon fünf :lol: indikatoren fürs number crunching. also etwas, was ein taschenrechner ende der 70er bereits in echtzeit konnte.isch doch ganz einfach :D äh du du, sas ist nur analytisch zur auswertung und so. noch etwas predictive aber das bewegt sich alles nur auf stundenbasis maximal. also eher near-time als real-time. und mit dem trading hat das dann auch nur im sinne von VaR was zu tun, was eben auch nur täglich gestellt wird. na, egal. wirst schon wissen was du machst

okay, freu mich... :cheers:

sorry, hab mich ein bissche ereifert. Nimmst mir nicht übel. Bin halt ein emotioanaler... :lol:

hier was für alle u für ummehttp://www.scutify.com/gibt es auch als iphone app gratisfiel sbass u habby weegend. euer beo :banana:

nixx
:cheers: :bye:
Was war denn das für eine Woche?Range= 8608 - 869688 Punkte Range eine ganze Woche lang!! Wann hatten wir sowas das letzte Mal?Hab alle meine Longs verkauft @ 8671War mehr oder weniger ein Nullsummenspiel diese Woche für mich.Wünsche euch ein schönes Weekend :cheers:

etwas galgenhumor :rolling: http://www.booking.com/searchresults.de ... 1;src=citykanns nicht anders verarbeiten. mach mir da jedenfalls mehr gedanken als zu dem euro-gedöns. verstehe auch nicht, wie mit vorhandenen belastbaren informationen umgegangen wird. es wird da irgendwann so schiefgehen :?

ist schon wieder internet-bubble-zeit? http://blog.wiwo.de/look-at-it/2013/09/ ... cal-video/schaut man mal auf den börsenwert von linkedin (so ca. die hälfte von daimler ag) dann ist alles gesagt. die hatten einen ganz schweren start nach dem ipo u dann ging es auf einmal ohne ende nur noch rauf rauf rauf. die jüngsten ipo´s an der nasdark zeigen symptome wie damals in 1999-2000. wer nur "big data" buchstabieren kann ist sofort mit 3-10 mrd. kapitalisiert :cheers:ich mach mal morgen einen neuen thread für pre-ipo´s aus dem sektor auf, da ich mich in den letzten wochen intensiv mit dem zeugs beschäftigt habe. also auch testweise die software installiert und damit rumgespielt habe. dieses geschäftsmodell ist ohnehin gerade en vogue. bei allen diesen firmen. :ok:nerd :banana: :banana:

:banana:
machines are marchin in :greespan: :banana:

:banana: :banana: nasdark dann jenseits von gut u böse. grummel grummel.
Währungen zeigen risk-off an ... Gespannt auf morgen!

Währungen zeigen risk-off an ... Gespannt auf morgen!
jahahahah, das waren noch zeiten, als man glauben durfte was man gesehen hat und was einen sinn ergibt. leider vorbei und somit weiter techno-lotto. hier sehr gut a la kraftwerk vertont der irrsinn
in the Box... desgut! Und mit dem Techno-Lotto auch desgut. Genau, besser mal kucken was die wieder für eine Kasperli aus der Box lassen die Woche. Das wird sicher wieder lustig.... :dumm:

nutzt der september heute seine letzte chance dem ruf als mieser monat gerecht zu werden? :top:sound of falling markets . . .

alles was heute unter 8500 geht gehört dann in die kategorie circus
ja ne is klar http://www.spreadnews.de/japan-aktuell- ... n/1135093/sags doch, das geht nicht gut aus. das wird zumindest mega-abschreiber geben, wenn riesige landflächen oder städte auf jahrhunderte unbewohnbar werden. von tokio mal gar nicht zu reden.

Bin etwas überrascht, der Freitag hatte m.Meinung kein solcher abverkauf angedeutet..Aber was solls 1/2 der Shorts @8570 geschlossen (Mein Put KO 8875, bekam nur 3.- bei einem Kurs von 8569/70 -> Aber was solls ich nehm auch das...)

... nur dumm das man immer seine eigenen Regeln bricht. Politik = Realität leugnen und laut schreien. Man darf einfach nicht auf dieses Waschweibergeschwätz hören!!! So negativ wie der Marc Faber den Markt zeichnet getrau ich mich eben gar nicht zu denken. Aber das könnte schon bald zur Realität werden...

... die wurden eben übers Wochenende schlau, oder haben eben entschieden das es erst am Montag wenn es die wenigsten erwarten und die Meisten durch die Stimmungsmache weich wurden runter geht. Das meine ich mit Manipulation beo... Das sind doch nicht alles lauter Zufälle immer!!! Da kannst noch so viel verrechnen...

Werde mich diese Woche wohl raushalten. Ist alles zu politisch im Moment (Italien, USA). Jeder Furz löst sofort einen 100 Pkt Sprung aus. Und das kann beide Richtungen gehen. Das traden zu wollen ist börslicher Selbstmord. Lasse meine Moneten im trockenen Ruhen 8-)

vorrechen meinte ich!

Seite 1'093 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema