Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

ich kann Dir die Liste schicken! Da wirds Dir schwindlig und da fallen Dir so einige Schuppen von den Augen.... Oder Du googelst einfach mal "Das Kartell der Federal Reserve"... Gute lektüre

und auch wenn man nicht selber Meinung ist, kann man doch respektvoll bleiben finde ich gell???

Ich sag doch, dass du Goldman Sachs meinst ;)

Ich sag doch, dass du Goldman Sachs meinst ;)
nach dem ende des kettenbriefes wird auch dort sauber durchlaternisiert :spitze:hier noch etwas fortbildung, da trading momentan eh nicht angesagt ist http://www.youtube.com/watch?v=eabz5IjzwfAviel vergnügen
schafft der e/d die woche noch 1.38?
wenn die Republikaner und Demokraten sind schön heftig in die Sch.... hauen ist auch die 1,45 beim Euro drin, was die deutsche Industrie wenig freuen würde, aber für Heizölkäufe vor dem Winter wäre das nicht schlecht
Unter anderem!J.W. McAllister, ein Kenner der Erdölindustrie mit Verbindungen zum Hause Saud, schrieb in The Grim Reaper, nach Informationen, die er von einem saudischen Banker erhalten habe, gehörten 80 Prozent der New Yorker Federal Reserve Bank, der bei Weitem einflussreichsten der zwölf regionalen Federal-Reserve-Banken, nur acht Familien, von denen vier in den USA lebten. Dabei handelte es sich um Goldman Sachs, Rockefeller, Lehman und Kuhn Loeb aus New York, die Rothschilds aus Paris und London, die Warburgs aus Hamburg, die Lazards aus Paris und Israel Moses Seif aus Rom.Der Wirtschaftsprüfer Thomas D. Schauf bestätigt McAllister Behauptungen und fügt hinzu, zehn Banken kontrollierten alle zwölf Federal-Reserve-Regionalbanken. Er nannte N. M. Rothschild aus London, die Bank Rothschild aus Berlin, das Hamburger Bankhaus Warburg, das Amsterdamer Bankhaus Warburg, die Bankhäuser Lehman Brothers aus New York und Paris, die Bank Kuhn Loeb aus New York, das Bankhaus Israel Moses Seif aus Italien, die Bank Goldman Sachs aus New York und die Bank JP Morgan Chase ebenfalls aus New York. Schauf nennt William Rockefeller, Jacob Schiff und James Stillman als Einzelpersonen, die erhebliche Anteile an der Federal Reserve besitzen. (3) Die Schiffs sind Anteilseigner bei Kuhn Loeb und die Stillmans, die um die Wende zum 20. Jahrhundert in die Familie Rockefeller einheirateten, bei der Citigroup.

Die Frage ist: Was bringt das nun? Auch die kann's mal an die Fresse treffen, genau so gut wie nicht :banana:Ich wette schon fast, dass das ne Bärenfalle wird.

bärenfalle? vielleicht haben wir auch was übersehen und der gesamte september war eine bullenfalle? :?immer wieder faszinierend wie gold so zackig eins drüber bekommt

Genau. Bringt nichts. Ja ich suche schon SMI Long, oder einen Banktitel Long. Weiss nur nicht ob es nicht zu früh ist.USD/CHF ist immer noch auf der Suche nach dem Boden. Zum Glück bin ich da nicht rein!

Ja die Goldoptimisten bekommen nur noch auf's Dach...

Und Go - Good Luck :)

und rumms macht der dow :lol: simmer ja bald wieder bei 15000 wenn er gleich noch den flotten otto kriegt

Haltet den VIX im Auge ... Genauer Rücklauf an den Up-Channel seit August, aus dem wir am 10 September rausgefallen sind. (Meine den Cash!)Mein Ziel im DJ ist erreicht - sogar mit leichtem Überschuss. :roll:

Shortyboy kleine Posi @8578, SL ca 8590Ja tschau du :) hier schreib ich keine Trades mehr hin, alles wird genommen wenn ich schreibe - wenn nicht klappts :D :lol:

MBTJE gekauft Meyer Burger zu 9.52...

Jetzt gibt's dann ne Long-Party...

DAX an der 8592 ... wenn die jetzt noch drüber gehen, könnt's lustig werden :dumm:

Mit dem heutigen Down-Gap sehr schöne Long-Settings in den grossen US-Financials (Citigroup, BoA,...) Die Frage ist: Kommt da noch mehr Downside in dem Sektor? Danach aussehen tut's nicht...

Short vertrau ich momementan einfach nicht ... dann dürfte es wohl runtergehen :bravo: :banana:

Aufwärtsbounce voraus (17:16)Schön, wie die Crickets im Takt zum Song passen :top: ... bleibt zu hoffen, dass sie um 20:00 nicht völlig nach unten wegkacken. Endlich mal wieder ein paar gute Trades heute (gut, mit einer Ausnahme im DJ ^^)Freut mich grad ungemein :cheers:

Jungs, war am weekend in germany an einem chart kürsli…nicht das robot den braucht, aber der schieber, damit er mal unter leute kommt.. :D . war ein kurs eher für fortgeschrittene. soll ich euch sagen was das Ø - alter war? Was denkt ihr?…also, hole kurz aus. Wie startet der normale trader in der regel? mh…learning bei doing? genau, das macht er nach dem motto irgendwann klappt es ja dann schon..so wie ein herzchirurg der einfach mal zu schnippeln beginnt, ohne ausbildung/studium natürlich - der kollateralschaden wäre vorprogrammiert; genau wie beim trader, welcher das depot an die wand fährt - deshalb passt hier besser losing by doing. Dann kommt das 1,2,3,4..bis er sich von der börse abwendet, oder sich intensiver mit ausbildung beschäftigt. Ja, das Ø-alter war zw. 45-50 jahren…ich war ziemlich überrascht! Ausser den freunden von „wer früher stirbt ist länger tot“ (aufs depot bezogen und das witzig finden), sollen sich hierzu mal gedanken machen.. :lol: :lol:

Ich suche ein gutes Handelssystem für alle Anlageklassen. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp hat?
:joke: kannst einen future managed account bei mir haben..sollange der rollo noch gelder annimmt

Seite 1'095 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema