DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Wer hat Hunger? Bärenfleisch ist zu habenNix mit Hunger, nööö. Habe Millionen Korridor-Scheine auf den DAX gehortet, der kommt da so schnell aus der Range nicht raus... :nein: :cheers:
USD/CHF geht vielleicht noch unter 0.9 dann wird's aber langsam interessant! Im Auge behalten...
Meyer Burger zack wie vermutet... :bye:
Hier noch eine gute Erklärung zu Position Management!http://www.tradesignalonline.com/lexico ... Management
sieht eher nach rauchfleisch als nach braten aus. also langsam die temperatur erhöhen . . .

sieht eher nach rauchfleisch als nach braten aus. also langsam die temperatur erhöhen . . .Also das mit Bullen und Bären habe ich begriffen. Aber welche Richtung ist Wildschwein :?:
beim rauchfleisch schleicht sichs entnervend hoch ohne nennenswerte rücksetzer. in zeitlupe.heute morgen u übermorgen wieder nettes pomo (speziell heute u morgen grössere summen) :bravo:wahrscheins beiss ich mir heute abend selber hinten rein nicht jetzt den dow zu nehmen
pass zu deiner (beo) Rauchfleischstrategiehttp://davidpieper.wordpress.com/2013/10/01/was-macht-der-aktienmarkt-wahrend-eines-government-shutdown/und dass Berlusconi schon bald in Italien nichts mehr zu sagen hat, wird die Börsen auch stützen. Also new ATH DAX ?
Die Wildschweine machen im Wald heimlich Loopings und können sich auch unterwas... äh... unterwald fortbewegen. Für filigranere, vielseitigere Moves ;)Prognose: Den Dax lupfen sie heute über 8660 raus, was dann ein Fake nach unten aus der Range war ... und folglich ein dicker Move in die Gegenrichtung folgt. Solange sie im SPX über 1687.50 bleiben, steht 1701 und 1708 im Fokus. Auch da sieht alles gut aus, 1h-4h massivst überverkauft.
Moin^^Ich habe mal eine Short Order platziert @ 8670 (Gap Close Future vom Freitag)Bis dahin Bärensteaks auf dem Grill :top:
Vielen Dank! :danke:Hallo Sissi und die, die es sonst noch interessiertHier das Programm Position Sizing Game von Van Tharphttps://www.dropbox.com/sh/13x4kf2udxm2 ... /setup.exeGrussAlpenaffeHier kann man kein EXE hochladen. Also wenn es einer will kann ich es im schicken. Ist ein Position Sizing Spiel für Trader Profis und solche die es noch werden wollen. Wer das Position Sizing beherrscht hat schon mal die halbe Miete drin...Hallo, könntest Du mir das auch schicken!
sorry boys end girls ;)Danke, sehr aufmerksam! :) :spitze:
call call call patsch patsch :D
call call call patsch patsch :DWord! DAX über 8660 würde neue Highs ins Blickfeld rücken ...
Meyer Burger ist durchgestartet.... Geil :bravo: :ok: :banana:
Völliger Shizo-Day bis jetzt ... Währungen sprechen klar für Risk-Off, Indizes aber durchs Band grün. NDX gefällt mir momentan überhaupt nicht, man beachte die monthly, weekly und daily-Zeitebenen. Hab einige Longs von gestern schon wieder gegeben, ich trau dem Braten nicht. Grundsätzlich müsste in Bälde eine UpWave 3 einsetzen, die uns noch mal ein gutes Stück lupft. Irgendwie simmer nach unten aber noch nicht fertig? :? Ich lass die wohl erstmal schraddeln und bleibe am Seitenrand. Zumindest Retest der 15075 im DJ und ein Anlaufen von 1672 im SPX will ich sehen. Runter + POMO-Action? ... Eben, Shizo-Day. :monster:Gestern noch so sicher, dass wir massiv hochziehen, und nun schon wieder Zweifel ... da könnt ich kotzen :evil: :DRoche Short @ 246
Gute Einschätzung.... Einfach mitnehmen was man kann und nicht zu viel wollen, sonst hast Du am Schluss gar nichts... Mir reichen die + 21 % für heute.
Bin auch raus aus Call von Gestern. Und warten...
Ich nehme noch einen DAX Put..... :banana:
B.t.f.d y.f.i.It should not be at all surprising that to virtually everyone, the shutdown (or any other negative development) is a "buying opportunity" which makes sense: after all the person who is truly in charge of the "wealth effect" will be up and running uninterrupted and there is no risk today's $2.75 - $3.50 billion POMO will be even modestly delayed.
Seite 1'097 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema