Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

mal schauen wie weit es trägt . . . klassischer rauchfleisch-tag eben :cheers:denke so 8690 sind vertretbar :rolling:

DAX geht trotzt allem..... Glück gehabt bin ich rechtzeitig raus....

schon komisch. seit jahresanfang funzt bei mir nur long :D der rest geht immer gleich ins höschen

Schau dir mal den DAX an, wie der DAX tanz kann.... :bravo: :banana: :wand:

uuuuuund im ziel :lol: :lol: :banana:

:banana:jetzt ist guter rat gefragt . . .öl gold silber weiter schnauze politur :greespan:
genau.... :lol: die Böse macht mich wieder einmal sprachlos....

in dem fall bleibt man bei seinem pferdchen und reitet halt nur das.denke dow über 15220 wäre der nächste trigger. dann fliegt die kuh weiter :)nasdark wird neues hoch packen. auch so quarktaschen wie starbucks lutschen eis am stiel. happy happy 1999 :banana:

Füsschen still halten und den morgigen Tag abwarten...

moin zusammenschön wär ein closing über 8700 um den dann fürs erste zu shorten

Füsschen still halten und den morgigen Tag abwarten...
schönen feierabend. ich lauf mich gerade mal warm . . .
woher haste das denn? musst auch mal 1,2,3,4 saufen mit den grannies im schwarzwald wie geier :lol:
woher haste das denn? musst auch mal 1,2,3,4 saufen mit den grannies im schwarzwald wie geier :lol:
dir würd der black forest au mal gut tun :D
es pressiert nauf wie irre. richtig schmackes dahinter. ihr seht nur zögern, ich weiss . . . .nasdark lupft grade den deckel :rolling:u das feine daran ist ohne jeden rücksetzer von nun an bis zehne :dumm: ein rauchfleisch-tag wie aus dem bilderbuch. erst abhängen u dann mit dem rauch nach oben steigen :top:

nichts ist wie es mal war und deshalb auch nicht einfach zu bewerten. Na dann mal schönes warmlaufen.... :cheers: :musik: https://soundcloud.com/audiofly/audiofly-autumn-podcast :banana:

nichts ist wie es mal war und deshalb auch nicht einfach zu bewerten. Na dann mal schönes warmlaufen.... :cheers: :musik: https://soundcloud.com/audiofly/audiofly-autumn-podcast :banana:
was hälst du von 15400? evtl. nur 15350meine schnell u direkt heute nochok habe unten stehendes gelesen. denke ab 15220 wird irre gestrampelt.inko, was isch mit dir?nasdark hat es geschafft :top: schampus für unsere number cruncher. es leben die unverstrahlbaren assets. insbesondere die intangibles :dancing:
Denk mal wenn der Dow heute so so schliesst wo er jetzt grad ist dann gibt es morgen noch genug Zeit für Shorty's....

sperrt mal besser den laden zu bevor ich noch kaufi kaufi mache.da wird nicht der hauch eines pullback kommen. nicht mal ein kleiner schluckauf. :finger:

was hälst du von 15400? evtl. nur 15350meine schnell u direkt heute nochok habe unten stehendes gelesen. denke ab 15220 wird irre gestrampelt.inko, was isch mit dir?nasdark hat es geschafft :top: schampus für unsere number cruncher. es leben die unverstrahlbaren assets. insbesondere die intangibles :dancing:
Kann ich mir ehrlich gesagt nur mit sehr viel Fantasie vorstellen, aber eben wie gesagt es ist grad schwierig zu bewerten da man nie weiss was jetzt noch für Leichen aus dem Keller gezogen werden.Ja 15220 schon eher und dann so wie du sagst! Das bis morgen...
merci. kleines dankeschön an deine burmester (röhren u goldene steckerle, so simmer halt :lol: )

Wäre schön Morgen früh Short Möglichkeit, wenn der Dow nicht noch lustige Kunststücke unter der Gürtellinie vollführt, aber Achtung die haben noch den Oblablablindgänger im Köcher.... wenn die den zücken dann obacht... :dumm:

Seite 1'099 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema