DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
warum eigentlich noch nach shorts suchen? wir sind doch voll im extend and pretend. oder etwa nicht?nachschuldner gibt es keine mehr. privatsektor am arsch. alles völlig abgewanzt. studenten etc. siecht alles dahin.so sieht der letzte fulminante long aus. :musik:beherzige ich mal mein zeugs u gehe dow 15220 long sobald es soweit ist. mal sehen . . .
nasdark schraubt sich weiter rauf :banana: :banana: :bananadow 15204 long :spitze:dax gerade auch
dax dow gerade super billig. ich starte kaufi kaufi engine. störben kommt später . . .
:spitze: happy trades @ allalles steht auf kaufi kaufi . . . :rolling: übrigens auch so ein ding von mir. die longs funzen nur wenns ausser mir keiner glaubt :lol: :lol: :lol: :lol:mit "normalen" märkten kann ich schon gar nicht mehr . . .ihr werdet heute noch sagen "die sind doch nicht mehr ganz sauber" das garantiere ich . . . :D
[SIZE= px]Heute haben die Investment-Großbanken den Beweis geliefert, dass sie zerschlagen werden müssen.[/SIZE]
Wer ständig Kurse manipuliert, egal ob es Aktien, Anleihen, Zinsen oder Rohstoffe betrifft, gehört vor den Staatsanwalt! Ohne Wenn und Aber.
Die Einzigen, die das nicht begreifen wollen, sitzen in den Führungsgremien unserer Parteien.
Wer ständig Kurse manipuliert, egal ob es Aktien, Anleihen, Zinsen oder Rohstoffe betrifft, gehört vor den Staatsanwalt! Ohne Wenn und Aber.
Die Einzigen, die das nicht begreifen wollen, sitzen in den Führungsgremien unserer Parteien.
beweis geliefert? welchen denn? du haust ja pfeiler rein. alter verwalter. fängst jetzt an das system im system zu bekritteln.kann ich ja auch mein kuli für kleckse auf dem papier verantwortlich machen :rolling:geh lieber mal etwas long u hol dir die ökken abES IST EXTEND AND PRETEND - UND NICHTS ANDERESKANN MAN MICH AUF CHARTLEHRGANG SCHICKEN IN SCHWARZWALD ODER NACH BUXTEHUDE ES IST IMMER NOCH SOwenns kettenbriefle reisst schreiben wir uns sowieso nicht mehr. isch also alles nicht so wichtig
beweis geliefert? welchen denn? du haust ja pfeiler rein. alter verwalter. fängst jetzt an das system im system zu bekritteln.kann ich ja auch mein kuli für kleckse auf dem papier verantwortlich machen :rolling:geh lieber mal etwas long u hol dir die ökken abhttp://martin-schweiger.com/2013/07/09/ ... ternehmen/
einfach cool bleiben visionary. ich lese seit 2006 bei den gelben mit. paul c. martin debitismus rauf u runter . . . was soll ich noch mehr sagen.ich trade einfach :) äh, nicht zu vergessen immer auch etwas musik und spass. ich glaube das ganze kommt erst so richtig in dir auf, wenn der ganze defätismus nicht direkt zum selbstmord führt :lol:das ist leider die schmerzliche wahrheit, einige glauben noch, den besseren schnitt zu machen . . .
Das "Gelbe Forum" ist ein Gemisch von Progressivem und Konservativem. Das siehst Du an der AFD-Diskussion, wo die Rechte der CDU sich niedergelassen hat.Es ist keinesfalls das Maß der Dinge, aber informativer und relevanter als unsere systemkonformen Medien insbesondere im Vergleich mithttp://www.blick.ch/ .Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen.Mach Du Dein Ding und ich mache meines. Aber meine Meinung werde ich hier frei posten und begründen...und ich akzeptiere (natürlich nicht widerspruchslos) auch Deine Meinung.Sleep well, and have sweet trade dreams... :musik:
das mass der dinge :lol: mach ich gleich mal ein fass auf für den spruch. ui ui uimag keine fragen als gefängnissinsasse beantworten. könnten ja im zweifel in dubio pro reo ausgelegt werden. feines äffle, der beobachter war er heute. feiner, feiner, kriegt er wieder seine banane . . .
cool. dow versendet gerade persönliche einladungen. sehr sehr geilangenommen u nun runter den stiefel für den ollen medoc rauskramen :lol: :rolling:
:rolling:moischis, bitte übernehmen . . .
jetzt noch mal volle moischi power :Dwär doch gelacht . . . :D man kennt sich doch :)
zeigt ja schon an wie krank der kandidat wirklich ist . . . :lol: :lol: :lol: :lol: kann jeder heini durch den äther scheuchenkurz vorm fick zicken sie immer am meisten rum :rolling:nein nein ich hab nichts gesagt :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol:nehme dann bei 15230 ein paar patronen aus der pistole :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=tBE_6mtc8NYmacht es gut, aber macht es :!:
Kann mir jetzt jemand sagen wann Daxi wieder Richtung Süden unterwegs ist!!!!! :cry:PS: Bitte im verborgenen auslachen! Danke! ;)
da lacht niemand. kein schwein ist long dabei. wie denn auch? kann nur einen irren geben :lol:
:) :) :)Re: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Di 1. Okt 2013, 18:17warum eigentlich noch nach shorts suchen? wir sind doch voll im extend and pretend. oder etwa nicht?nachschuldner gibt es keine mehr. privatsektor am arsch. alles völlig abgewanzt. studenten etc. siecht alles dahin.so sieht der letzte fulminante long aus. :musik:buhei buhei. vielleicht sollte ich mal im schwarzenwald ein charttechnisches oder bsischologisches seminar besuchen? dann hätten wenigstens die pferde morgens mal ihre ruhe :rolling:
wisst ja selber was wir machen . . . .alles kluge schachspieler hier :spitze: jetzt nur mal keine schieflagen, gello?
ui ui ui bin mir bei einigen nicht ganz so sicher. au backe
gebe nur noch einen kleinen tip. dow 15300 vorher geht gar nichts. aber null. zero. :greespan:
nicht gleich ins höschen machen wenn es soweit ist . . . gibt noch etwas obendrauf :greespan:
Haben ja gut noch angezogen die Amis! Ich seh uns morgen bis 1708 hochlaufen - Öl jat sich auch wieder erholt .. Sieht alles super aus, grün quer durchn Garten (ausser VIX ^^)Könnt Start der Welle 3 sein, die den DJ über 16000 lupft. Hoffentlich, weil dann kommen langsam die sehr geilen Shorts ^^
Ich habe mal eine Short Order platziert @ 8670 (Gap Close Future vom Freitag)Bis dahin Bärensteaks auf dem Grill :top:Short Order wurde gestern ausgelöst.Hoffe die drücken ihn wieder runter heute.
Der Dax will noch nicht runter, da kommt bestimmt noch ein neues Hoch, bevor es knallt... die Stärke zeigt es. Also vorsichtig mit Shorts...
Seite 1'100 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema