Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

DAX Put SODAU DAX bei 8636.... uiuiui....

B.t.f.d y.f.i.
Noch zu wenig d für mich momentan ... :)Gut, das ist ein heisser Short alpenaffe ^^ Mitten im Niemandsland, aber dennoch: Good Luck ;)
ich glaube die kurze Erholung heute war's das schon in einer eher negativen Stimmung. Glaube nicht an weiter Steigende Kurse im Dax bis der Druck von den Amis weg ist. Mal sehen. Natürlich ein ganz Heisser. Wir mögens ja manchmal heiss...

HeimliFace hat ne ganz gute Einschätzung gemacht. Ich sehe den DJ auch eher kurzfristig bei 150xx gehen. Mal sehen. Hab den Finger am auf der Maus.... :lol:

Kann halt sein, dass sie weiter auf die Fresse kriegen, wenn's dabei neue Lows geben sollte.Momentan was zu tun ist ein Move mitten im Niemandsland, das wurd mir heute erneut bewusst ... zur Not sollen sie ohne mich nach oben rennen, um zu gegebenem Zeitpunkt schöne Shorts zu krallen. :roll: Wie gesagt, POMO + starke Überverkauftheit in den hourlies .. es kann alles passieren.Die Assets kriegen wieder querbeet auf die Fresse ...

jetzt kommt er schön runter oder ist das ein optische Täuschung.... :banana:

hab ihn auch schon wieder gegeben. War ein kurzes Vergnügen.... Geh dan evtl. Im Jow noch mal short... :D

wird zeit, dass gs mal wieder mit ner short-empfehlung e/d rauskommt. dann sind die 1.40 so gut wie sicher :lol:so jetzt macht mal euern pomo-krams da :mrgreen:gefühlt kommt mir die ganze schachtel so krank wie selten vor. vielleicht auch nur weil ich gold silber so gar nicht mehr beurteilen kann :o

Die Schachtel is auch krank :dumm: Da hält man sein Pulver besser beisammen ... Einzige Auffälligkeit, die mir momentan gefällt: Transocean poppt deutlich weg, ausgehend von einer horizontalen Trendline aus dem Dezember 2012. Ich denk da kommt ein deutlicher Move nach oben in nächster Zeit.

Die Schachtel is auch krank :dumm: Da hält man sein Pulver besser beisammen ... Einzige Auffälligkeit, die mir momentan gefällt: Transocean poppt deutlich weg, ausgehend von einer horizontalen Trendline aus dem Dezember 2012. Ich denk da kommt ein deutlicher Move nach oben in nächster Zeit.
na, solche tage sind doch super geeignet um da oder dort neue allzeithochs zu fabrizieren. gefühlt ist ja eigentlich immer weltuntergang irgendwo. denke, die nasdark schaffts heute trotzdem :wand: :wand: :wand:den nächsten kommenden mega-taucher wird man uns ohnehin als "glitch von den pösen xyz" verkaufen. da mach ich mir nichts vor. ist so wie bei den verlorenen koffern auf deutschen bahnhöfen. da fehlt zum glück auch immer der zünder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
deshalb noch mal short das selbe in grün..... :lol:

den nächsten kommenden mega-taucher wird man uns ohnehin als "glitch von den pösen xyz" verkaufen. da mach ich mir nichts vor. ist so wie bei den verlorenen koffern auf deutschen bahnhöfen. da fehlt zum glück auch immer der zünder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denk ich auch - mMn. aber noch etwas zu früh. Ich seh's mit den Q3-Results kommen, wenn deutlich wird, dass die Divergenz zwischen Forecasts und tatsächlichen Resultaten zunimmt und man dann grundsätzliche Überlegungen anstellt und sich der schwindelerregenden Höhe bewusst wird. Bis dahin newsgetrieben, und bad = bekanntlich gut.Bis November gibts wohl noch mal neue Highs, die Frage ist nur ausgehend von wo. Volumenprofil der letzten Highs bei den Amis sehr schwach, das wird wohl noch mal angelaufen.
ist immer sehr verdächtig wenn alles fällt. Das kann leicht in Panik geraten.... :depp:

hört man auch kaum noch von den ganzen untergangspropheten. hat sich alles über die jahre totgelaufen, gello?evtl. liegt es auch daran, dass 80% der menschheit schlicht nicht in der lage ist negative informationen zu verarbeiten, geschweige denn, damit zu leben. so gesehen ist es nicht mehr lange . . .

ist immer sehr verdächtig wenn alles fällt. Das kann leicht in Panik geraten.... :depp:
ja klar. die berühmte 1. oktober-panik. wer kennt sie nicht? (bei mir eher so, dass es dann nur noch zwei tage bis zur feier des ehemaligen anschluss von muselmanien an die ddr sind)
burschis macht mal feines pomo jetzt. auf auf wird sonst langweilig.wetten das ihr bei 8670 long geht :D

Kennst ja, erstmal choppen und dann plötzlich (EDITH: Die Partybüchse) an/aufreissen :runaway: ;)Mir käm's gelegen.

so ihr hi-fi freaks, geht doch :D :D :D

bin wieder raus aus meinem Short. Gewinn wieder abgegeben. Dafür hab ich jetzt ne geschwollene Lymphdrüse.... :o

Seite 1'098 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema