Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Zermürbung bis zum Ausstieg und los geht's... judihui.... Son on a Bitch

Sollen mal die Stopps bei ~8600 abholen :evil:Die Hourlies im DAX sehen so richtig scheisse aus, könnte heute noch geschehen. Bei den Amis sollte bei einem Bruch der 15300 (der ja bereits mehrmals geschah) wie schon geschrieben 15200 / 15150 auf dem Plan stehen.

Also jetzt lüpfts mir de Deckel :evil: Gestern meine Shortorder um 2 Rappen nicht verkauft und heute den Longorder um 3 Rappen nicht gekauft.Ich glaub ich Spinn, oder was. Haben die SW die es mit nicht gönnt die Order auszuführen? Spioniert mich da die irgendwas aus und gibt befehl, den DAX nicht an snooz'es Order heranlaufen zu lassen.Ist ja zum :evil: :schlag:
So, short ist besser raus als vorgesehen. long zu teuer gekauft, aber schmeiss ich gleich zu EP wieder weg. Mag keinen Stress mehr für das Weekend.War ja nur ein Gerücht.
Winzigen SP500 Long gekrallt @ 1692 (= 1685.25 im ES). Hoher Hebel, KO @ 1661

Wie gesagt. Short ist immer noch teuflischer als Long. Vor allem in einem Markt mit zu vielen Bullen, sprich Hardcore Optimisten. Besser warten bis es günstig wird. Die Amis trampeln zu gerne auf den Bären rum. Für den Mini-Crash ist es glaub noch zu früh.... :nein:

Die Amis trampeln zu gerne auf den Bären rum.
Deshalb bin ich ja long :P :D Halte ja nicht bis in alle Ewigkeit ^^ Werfe bei einem Kurs im ES http://www.aaii.com/sentimentsurvey
usd/chf sucht den Boden... :nein:

Spanien rechnet bis Ende 2013 mit einer Arbeitslosenquote von neu 26,6% (bisher: 27,1%) sowie von neu 25,9% in 2014 (bisher: 26,7%).Sowas schmerzt mir ganz einfach im Herz. Dieses Ausmass... nur noch krank. Erinnert mich grad an "Das Ende der Arbeit" von Jeremy Rifkin.

usd/chf weiter im freien Fall. Hoffe Du bist da nicht eingestiegen! :greespan:

Indirekt davon abhängig in meinem Transocean-Long ... passt aber schon, bis 0.90/0.895 kanns gehen - war ich mir bewusst. Insgeheim geh ich davon aus, dass 0.905 hält.

Kriegen wohl ein paar kalte Füsse wegen dem Debt Limit. Sieht nicht gut aus bei den Amis :writing: Daxli klebt mal wieder ^^

Öl gefällt --> 10230 erneut angelaufen heute. (Beobachte aber nur, nicht investiert)

okay, jetzt könnte man anfangen chf/usd gestaffelt kaufen. vielleicht steig ich noch ein mal mit der ersten Staffel... mal sehen... :danke:

wäre schon sehr wunderlich wenns dow heute nicht noch an die 15500 ranläuft. dax dann mit neuem jahreshoch. wills nur mal gesagt haben.und heimli wg. "ende der arbeit". so war ja mal das idealziel der industrialisierung bzw. automatisierung . . . ist dann leider schiefgegangen mit dem modell "fleissig nach reich". in canada gab es ja mal einen versuch mit bedingungslosem grundeinkommen. kannst selbst mal googeln. war glaub in den 70er jahren :)was einen heutigen starken anstieg so fies macht ist der unglauben daran. wird wohl von ständigen short-versuchen begleitet, die alle ins höschen gehen . . . :greespan:

Trotz POMO-Action: Gehe von weiterem Seitwärtschop aus vor dem Wochenende. Oder denkste, weil die ganzen FED-Fritzen wieder ihre Sauce laufen lassen? :D

Aus 2012Die Offshore-Investmentberatungsfirma Pytheas schreibt in einer Präsentation mit dem Titel Southeastern Mediterranean Hydrocarbons, dass die gesamte EU mit den griechisch-zypriotischen Gasvorkommen 120 Jahre mit Energie versorgt werden kann.http://www.pytheas.net/docs/20120410Sou ... arbons.pdfdann mal zu liebe devisen-trader: e/d 1.60 wäre dann ein kinderspiel. sie sind ja bereits dabei :lol:was noch fehlt ist eine short empfehlung von gs zu e/d. ja, dann wüsste man direkt woran man ist

--> Öl! PS: Besteht noch die Möglichkeit, heute im SPX Cash das Gap bei ~1688 zu füllen. Ist gefährlich, weil das im ES Kurse um die 1681 und damit unter 1683 mit sich bringen würde. Halte aber den Long dennoch.PPS: Heute kam ne Meldung raus, dass der e/d bis Ende 2014 bei 1.20 stehen soll. Ich glaub es war Paribas. Denkste nicht, dass die Griechen schon lange mit ihrem Gas gekommen wären, als sie dabei waren, ihren Haushalt zu schrotten? :?

PPS: Heute kam ne Meldung raus, dass der e/d bis Ende 2014 bei 1.20 stehen soll. Ich glaub es war Paribas. Denkste nicht, dass die Griechen schon lange mit ihrem Gas gekommen wären, als sie dabei waren, ihren Haushalt zu schrotten? :? Deutsche Bank empfiehlt Wetten gegen den Euro :bravo: :bravo: :bravo: Die Deutsche Bank empfiehlt den deutschen Anlegern, gegen den Euro zu wetten. Sie hält „besonders den Dollar für reizvoll“. Hintergrund ist das massive Gelddrucken der EZB. Möglicherweise weiß die Deutsche Bank mehr über den wahren Zustand der Euro-Zone. Oder sie ist wieder einmal ganz besonders smart.die nummer mit dem gas ist doch eigentlich schon lange gelaufen. seit 2010 weiss man es. geht nur um die förderkosten und die pipeline. lizenzen werden ja auch schon verkloppt. gazprom macht ja nur deshalb nicht mit, weil sie keine expertise für den ganzen offshore-circus haben :dumm:

Die Amis drucken "literally" ja keine Dollars! :lol: Wird wohl daran liegen :monster:

Short @8653 SL 8665Und weg @ 8638(PS, der muss auch sein - der erste Short von heute vormittag @8628 ging gründlich in die Hose, halte ich aber noch)

Die Amis drucken "literally" ja keine Dollars! :lol: Wird wohl daran liegen :monster:
guggst du mal hier http://www.querschuesse.de/eurosystem-b ... -verkurzt/ :idea:
Wumm nach unten

Seite 1'091 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema