Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Dieses Seitwärtsgeschiebe seit Tagen jetzt schon geht mir langsam echt auf den Sack :schlag:

Ist doch grausam einfach zu schreiben, dass ein GapClose "demnächst" ansteht. Die Frage ist doch viel eher: Wann und ausgehend von wo? Kann ja sein, dass wir zuerst noch die 8800 holen. Entscheidend ist aus meiner Sicht 8610.
Sehe ich auch so. Wobei solche Gaps auch sehr sehr lange offen bleiben können.
http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... plant.htmlhier auch noch ein gap, dass in ergänzung des esm wohl auf immer u ewig offen bleiben wird. es lebe extend and pretend :repsekt:
Naja, die letzte FED Verarsche tut wahrscheinlich noch vielen Markteteilnehmern (Bären) noch weh! Verlorenes Vertrauen finden ist in diesem Marktumfeld ist nicht grad einfach. Und sehr viel Grund für Optimismus gibt es ja wohl grad offensichtilch auch nicht.Auf Hinweise wie Verkaufswellen in steigende Kurse und anziehende Umsätze achten....

Naja, die letzte FED Verarsche tut wahrscheinlich noch vielen Markteteilnehmern (Bären) noch weh! Verlorenes Vertrauen finden ist in diesem Marktumfeld ist nicht grad einfach. Und sehr viel Grund für Optimismus gibt es ja wohl grad offensichtilch auch nicht.Auf Hinweise wie Verkaufswellen in steigende Kurse und anziehende Umsätze achten....
haste beim ronald gehrt abgeschrieben ;) heute nur kleines pomo, aber morgen der pomo-hammer mit 4.75-5.75 mrd. spar ich mir heute mal die kräfte für morgen auf . . .
ich sag nur vorsicht vor der nächsten Bullenfalle :dumm:

ist dir in dem Fall auch nicht entgangen guter Beobachter?

Heute erstmals relative Schwäche im DAX beobachtbar!

Heute erstmals relative Schwäche im DAX beobachtbar!
Sie war beobachtbar....
Alle Shorts @8670 geschlossen.. deppert jetzt wo der Dow auch losrennt

also los rennen nenne ich anders... mal sehen. ich bleib short bis der DAX 0.15 % im Plus ist!

vorfreude aufs morgige pomo :lol:die sollen mal bremsen sonst muss ich ja morgen auf allzeithoch rein :)

Okay ich kann das mausen nicht sein lassen, habs @8683 nochmals versucht...

bin auch aus DAX Short raus. Sicher ist sicher, denn die Hoffnung stirbt an der Börse also erstes...

lachst Du wirklich so wie der smilie?

genau wie die restlichen tage. fake oben fake unten u nichts als ärger. bin geläutert u zum glück heute mal flat. ;)
genau wie die restlichen tage. fake oben fake unten u nichts als ärger. bin geläutert u zum glück heute mal flat. ;)
Ja, wobie dieser Test war irgendwie erwartet.. leider habe ich meine Shorts gekillt weil ich dachte wir gehen oben raus... der neue Short ist bis jetzt goldig...SL neu 8675
ja genau. jetzt holen sie deinen stop u dann gehts auf 8610 :lol: zumindest würde es mir so gehen . . .

ja genau. jetzt holen sie deinen stop u dann gehts auf 8610 :lol: zumindest würde es mir so gehen . . .
Egal, würde ein kleiner Gewinn übrig bleiben... und ich sollte hetue eh keine Posit overnight halten da ich nachher nicht mehr am PC bin..
mal ganz ehrlich. Seit dem Syrien Fake hab ich nur noch Verluste gemacht. Das kann so nicht weiter gehen. Mal wieder abwarten ist besser.... Verzweiflungskäufe bringen einen nur in Teufels Küche verdammt...

mal ganz ehrlich. Seit dem Syrien Fake hab ich nur noch Verluste gemacht. Das kann so nicht weiter gehen. Mal wieder abwarten ist besser.... Verzweiflungskäufe bringen einen nur in Teufels Küche verdammt...
Ich glaube viele machen verluste - Ich fühle mich am wohlsten in ner Seitwärtsrange - dort kann man am ehesten gegen den Trend spekulieren.Ich kann nicht mit dem Trend gehen, k.Ahnung warum das so ist...Und ich habe auch noch viele Verlusttrades, schätze so 50%.. meistens sind die Verluste aber grösser als die Gewinne - den Rest kannste selber Rechnen..Ich habe einfach ein bisschen Spielgeld, wenn das weg ist, ist es weg...

Seite 1'089 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema