DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
tagsüber kann man sich das traden bald sparen....läuft nur noch alles ausserbörslich
ich war noch nie so weit weg vom markt wie derzeit. spür nichts. selbst in grössten verlustphasen hatte ich noch mehr empathie als seit letzten montag. :wand:fühlt sich alles sehr synthetisch und künstlich an. dazu noch der medienbrei und die mega-pessimistischen blogs auf der anderen seite.
ich war noch nie so weit weg vom markt wie derzeit. spür nichts. selbst in grössten verlustphasen hatte ich noch mehr empathie als seit letzten montag. :wand:Die Banker kapieren nichts mehr, nur die Gier regiert die Wall Street während die USA weltweit das Gesicht verlieren. Tröste Dich, Beo.Anhang anzeigen 6770
ich war noch nie so weit weg vom markt wie derzeit. spür nichts. selbst in grössten verlustphasen hatte ich noch mehr empathie als seit letzten montag. :wand:was willst dann da noch spüren....hab mich heute noch von dir für short inspirieren lassen....dammet wieder meine shorts schreddern....kein vorwurf an dich....bin ja genug alt.....aber alles zu bullish....alle quatschen nur noch von 9000....und sie gehen doch rauf :cry: :evil:
Die Banker kapieren nichts mehr, nur die Gier regiert die Wall Street während die USA weltweit das Gesicht verlieren.Sollte die Angst die Oberhand gewinnen kommt ein unvorstellbares Blutbad.
wahrscheinlich heute noch einigung in usa....morgen fett grün und donnerstag der absturzDie Banker kapieren nichts mehr, nur die Gier regiert die Wall Street während die USA weltweit das Gesicht verlieren.Sollte die Angst die Oberhand gewinnen kommt ein unvorstellbares Blutbad.
kein pullback...wieder nur eine blöde flag....krieg die krise
was für eine angst...die einzige angst ist die rally zu verpassen :dumm:Die Banker kapieren nichts mehr, nur die Gier regiert die Wall Street während die USA weltweit das Gesicht verlieren.Sollte die Angst die Oberhand gewinnen kommt ein unvorstellbares Blutbad.
und nun? fundamentaldaten sind nichts wert? erfahrungswerte auch im eimer. korrelationen kannst eh vergessen, da nicht klar wie china-man bei devisen u rohstoffen rumwurstelt. also . . . ich fühl mich wie ausgekotzt ohne jeden drive :cry:will endlich wieder musik reinkopieren und quatsch machen :evil: :evil: :evil: aber totaler burn-out
Trends können zäh und langwierig sein. Man sollte niemals gegen solche Trends eigenes hart erwirtschaftetes Geld verwetten. Es ist immer besser im Aufwärtstrend beim dippen der unteren Kanalgrenze long zu gehen als am oberen Rand auf Short zu setzen und umgekehrt.Das Abziehen von Kapital der "foreign investors" aus den Schwellenländern und Brics in Höhe ihrer Gewinne der letzten Jahre in diesen Märkten deutet auf erhöhte Nervosität hin. Auch der Einbruch der Rohstoffpreise spricht gegen die Aktienblase.
Anhang anzeigen 6771
Anhang anzeigen 6771
nikkei plus 225 punkte :dumm:was hat der zu futtern gekriegt :shock:
gebe dax u dow shorts noch chancen bis heute 23 uhr. alleine das wort short scheint mittlerweile total unten durch u für völlig weltfremde geister.
nikkei plus 225 punkte :dumm:was hat der zu futtern gekriegt :shock:Jod 129 und 131, Cäsium 134 und 137, Plutonium und Strontium 90... u.a.m.
:rolling: ein fukushima cocktailnikkei plus 225 punkte :dumm:was hat der zu futtern gekriegt :shock:Jod 129 und 131, Cäsium 134 und 137, Plutonium und Strontium 90... u.a.m.
dow sh @15258
ist nicht witzig wie man täglich auf fukushima diary nachlesen kann. falls die suppe im grundwasser versickert entschleunigt sich möglicherweise tokio sehr schnell :oops: wie schreibt man eigentlich die substanz einer 40mio metropole ab?
Woran erkennt man Japaner aus der Nähe von Fukushima???An ihrem strahlenden Lächeln....
ist nicht witzig wie man täglich auf fukushima diary nachlesen kann. falls die suppe im grundwasser versickert entschleunigt sich möglicherweise tokio sehr schnell :oops: wie schreibt man eigentlich die substanz einer 40mio metropole ab?finde das ganze auch nicht lustig...kannst ja nicht mal mehr thunfisch kaufen oder sushi geniessen....weisst ja nie was auf den teller kriegst....kontrollen hin oder her...einziger vorteil....kannst strom sparen weil selber leuchtest wie eine halogen pfunzel
und nun? fundamentaldaten sind nichts wert? erfahrungswerte auch im eimer. korrelationen kannst eh vergessen, da nicht klar wie china-man bei devisen u rohstoffen rumwurstelt. also . . . ich fühl mich wie ausgekotzt ohne jeden drive :cry:will endlich wieder musik reinkopieren und quatsch machen :evil: :evil: :evil: aber totaler burn-outkorrekt, schräger markt. einfach brauchst du eine magnum pétrus um wieder auf den damm zu kommen, rollo 3 tropfen oel.. :lol: :lol: :D
gebs auf mit shorten.....bringt nichts
Seite 1'140 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema