Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

sodele...ich schalt das depperl kisterl aus......sonst werd i deppro....sitz den ganzen tag hier und der heiland kommt zehn minuten lang und sahnt ab :(

so die spankos sind schuldenfrei :lol: Nancy Cordes, CBS News: Laut Senatskreisen wird der derzeit ausgehandelte Deal die Schuldenobergrenze bis zum 15. Februar anheben.

Ok. Dann heisst es sell on good news.

müssen wieder zur alten form finden. so gehts nicht weiter :cry:

(welch ironie :x )
bin ja auch alter sammler von d.a.f. leider sind nicht alle auf youtube verfügbar. aber immerhin der hier :spitze:

wo ist denn manny?muss ich alles selber abkassieren :dumm:

:lol: :lol: :lol: :lol:
hier was ich heute mache.Gap zu und hoch spielen. Auf keinen Fall rühre ich Short an in diesen Tagen!

Gap zu und hoch spielen. Auf keinen Fall rühre ich Short an in diesen Tagen!
Ich auch nicht. Das wäre glatter Selbstmord in solchen Situationen. Hab mir letzte Woche schon die Finger verbrennt mit den Shorts.Eventuell gegen Ende Woche, falls noch immer keine Einigung zu Stande kommt...Bis dahin kurze Long Spielchen machen :top:
ich denke der geht zuerst noch unten raus schauen...(20-40 punkte..)oder auch nur mini-konso...krass...

fdax long 8786, ziel 8804, stop 8774

hier lesespass für alpenaffe und alle anderen doomieshttp://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... sh-planen/mag nach wie vor dwn nicht sehr, aber wenn sie so weitermachen :bravo:die aktuelle marktlage sehe ich ähnlich:Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:Der Biologe: “Die müssen sich unterwegs vermehrt haben.”Der Physiker: “Was soll´s. Zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein.”Der Mathematiker: “Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer.”

fdax long 8786, ziel 8804, stop 8774
ep rausgeflogen..negiert..punktgenau und dann up, danke.. :spitze:
future mal die 8800 geknackt...bin nun gespannt ob es das oben war oder rakete kommt..lustig, :? er ist nur bis 8802 gelaufen, kein squeeeeze, sehr überrascht..

so, wieder busy...bis morgen & gute trades..

hier was ich heute mache.Gap zu und hoch spielen. Auf keinen Fall rühre ich Short an in diesen Tagen!
Strategie nicht aufgegangen. Daxli ist direkt ab nach hoch. Macht nix. Lieber nix, als Mist.+75 sind eingespielt und ich denke, dabei wird's blieben. +125 als Maximum heute. Wären 8850, aber ich denke, eher nicht. Somit für mich kein Trade heute. (das muss man auch können, mal einfach nix machen, wenn Strategie nicht aufgeht)
CH0210976400 Habe mir gerade ein paar Optionen auf den Dax angeschaut und dann diesen Valor entdeckt.Da ich Neuling bin wundere ich mich ob dieser ausgebucht wurde? Und wenn ja zu 0.00? So wie unten aufgelistet?

m-dax flippt fröhlich weiter. ist ja bald wie am neuen markt dort :dumm:ist heute mal ende mit dem theater? obwohl ja wieder grosses pomo heute . . . da brennt ja nichts an bis zum abend erst mal :xvon wg. kaum schreib ichs fackelackoooooooooooodow 50 runter blitzschnell. :rolling: ist die baracke wieder mal beim burger-holen erwischt worden?bin gespannt obs die hirsche das wieder kaufen

die sind so schräg. keiner will die "sichere" rally verpassen. das wird normal bestraft ;)

die sind so schräg. keiner will die "sichere" rally verpassen. das wird normal bestraft ;)
bis anhin aber nur belohnt :?
bis anhin aber nur belohnt :?
inko, wir beide werden da heute nichts ausrichten
:Ddas ist wie bei einem schwarzen loch. da gibt es den "ereignishorizont" und dann kein zurück mehr. nuff wie runter :wand:

Seite 1'142 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema