DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
nö kannst ja nicht traden.....fallhöhe nun aber beachtlichinko, wir beide werden da heute nichts ausrichtendie sind so schräg. keiner will die "sichere" rally verpassen. das wird normal bestraft ;)bis anhin aber nur belohnt :?
denke die fallerei kommt abends nachdem pomo rubbeldikatz machts dann :spitze:alles jenseits charts oder instinkt. reicht ja eine twitter-meldung u die engines drehen durch . . . :dumm:aha, doomie alpenaffe auch hier :wink2:
so, doch schon zurück..8820 angerlaufen wie gedacht...kannst die 8800 ja nicht breaken nur mit paar pünktli..ab jetzt sollte es langsam wieder normal werden, hoffe ich...und auch der rollo :D
so, doch schon zurück..8820 angerlaufen wie gedacht...kannst die 8800 ja nicht breaken nur mit paar pünktli..ab jetzt sollte es langsam wieder normal werden, hoffe ich...und auch der rollo :Ddann hast auch die dochte bei 8810 u 8820 gesehen mit deinem volumenspäher :lol:
denke die fallerei kommt abends nachdem pomo rubbeldikatz machts dann :spitze:alles jenseits charts oder instinkt. reicht ja eine twitter-meldung u die engines drehen durch . . . :dumm:aha, doomie alpenaffe auch hier :wink2:Was heisst hier doomie... War nich hier heute! Musste wieder mal arbeiten u. nich nur Geld verpielen. Aber danke für den Artikel. Is ja nichts Neues.... :cheers: Und was machen die Amis jetzt???
verkloppen gold. kaufen aktien u rohstoffe. das machen sie :dumm:in der not frisst der teufel fliegen. sogar wenn sie auf der eigenen sch..... hockenschwupp wieder ein twitter engine downer :lol:
Die Bären haben heute aber auch wieder zünftig auf's Dach gekriegt hmmm????
Die Bären haben heute aber auch wieder zünftig auf's Dach gekriegt hmmm????kennst du was anderes......tagtäglich gibts für die bären die mütze voll :evil:das schlimme ist das sie nicht mal auf ath bereit sind zu schmeissen...was für eine kaputte bande
Die Bären haben heute aber auch wieder zünftig auf's Dach gekriegt hmmm????europa insel der seeligen. dow 15050 = dax 8780 :Pvielleicht fang ich auch mal an zu twittern :bravo:so, bereithalten für den grossen platsch . . . .
du müsstest zwittern nicht twittern....mit deinen lackierten fussnägeln :rolling:Die Bären haben heute aber auch wieder zünftig auf's Dach gekriegt hmmm????europa insel der seeligen. dow 15050 = dax 8780 :Pvielleicht fang ich auch mal an zu twittern :bravo:
wieder so ein stricher markt..
:cry: oder gibts bald was auf die nüsse?
:lol: zwittern :lol: na logen. hab mich vertippt :bravo:
:lol: :lol: :lol: aha, plätschert schon los
fdax short 8799, ziel 8780, stop 8811
#geier short#also, alles long :lol:müssen die shorts abends nehmen. ist doch nur techno-lotte gerade :wand:
#geier short#also, alles long :lol:müssen die shorts abends nehmen. ist doch nur techno-lotte gerade :wand:dax muss sein closing hoch machen...sonst haben wir kein offenes gap oben und somit keine chance auf downer....schwierig zu erklärende theorie....bala bala mässig.......aber sie stimmte bis jetzt immer
Ihr müsst halt auf Eurer Chart-Technik immer noch 2 Tage Bullen, oder Bären Abzock-Indikation mit einbeziehen! Dann stimmt es ziemlich genau..... :lol: :lol: :lol:
fatal wie jeder pip runter im dax ein kaufi ist. das gibt noch haue heute . . .kannste rollo getrost abschalten
fatal wie jeder pip runter im dax ein kaufi ist. das gibt noch haue heute . . .nach wie vor krank...alles lepra mässigwie sieht der upper wohl aus wenn heute einigung....das war nur die info das obama in kürze ein date hat :D
50 im dow schnupft es weg wie lupenreinen kolumbianer u andersrum :Dmal sehen ob die baracke gleich wieder burger holen geht? dann wieder runterfatal wie jeder pip runter im dax ein kaufi ist. das gibt noch haue heute . . .nach wie vor krank...alles lepra mässig
fdax short 8799, ziel 8780, stop 8811praktisch jeder trade die letzten tage 10-12 punkte im plus, dann dreht es..mit ep raus, da ich zum glück den stop nach 10 plus punkten nachziehe..
Seite 1'143 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema