Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

US-Haushaltsstreit: Das Weiße Haus hat einen Kompromissvorschlag der Republikaner abgelehntvor 1 Min (18:00) - Echtzeitnachrichtspielchen gehen weiter...sie können es sich ja auch erlauben....haben ja noch 2 tage zeit....einfach nur noch peinlich diese jungs...und die märkte feiern diese idioten noch :dumm:
darf es nicht so pauschal sagen...eigentlich feiert nur der dax wie blöd...die amis sind ja nach wie vor im minus...aber der dax als absoluter leitindex hat natürlich anspruch darauf :rolling:
wieso? ist doch schönes beispiel für ultimative korruptheit und monekratie. nachdem die unternehmen diesen schritt vollzogen haben MUSS ja zwangsläufig der hund dem herren folgen. ich suche eben noch einen link zu unternehmensbilanzen dazu raushabs schon http://blog.markusgaertner.com/2013/05/ ... elschicht/bitte genau lesen

überleg mir gerade wo der überraschungseffekt für einen schönen downer liegt....ab niveau jetzt oder erst bei 8900 oder 9000. eigentlich ab sofort....vielleicht erst mal so 8750 anlaufen um longer zu locken und dann schwupp di wupp unten raus......bei 8900 und 9000 shorten alle und diese ziele steuern viele anal zysten bereits an........gespannt wartet sandmännchen was daraus wird

oil macht auch schon den lupo....dann kommen die märkte wohl in kürze hinterher wie der fiffi hinter der trulla

all-time-good-timer hören u dann entscheiden

oder vielleicht besucht uns heute wieder der heiland?
all-time-good-timer hören u dann entscheiden

:rolling:
möcht einmal real so schnell kohle machen wie im commerz spiel....hab mir vor 30 min oil short genommen......plus 3500 euronen

habs leider nicht geschafft den titel ab 11:30 zu filtern. passt gerade gut zu der chose

suppenkasperl spiel momentan....bullen halten die kacke am dampfen.......trotz millionen von fliegen welche die kacke belagern

isser grade wieder burger holen gegangen? :lol: :lol: :lol:farce farce farce :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:fräulein dax faltet die bollinger über sich zusammen. nun denn . . .sodele, kommt etwas druck auf die bonds am langen ende. kann nur technisch sein, aber blöd sind die ja auch nicht.kaum geschrieben fatzen die 10years durch :)

fitze fitze fatze :)short geschwader dow 15240 (schwere geburt heute)tp 15050 ca. wäre dann town joker

ja genau...fitze fatze hundetatze...dax klebt und macht einen auf uhu :lol:aber riecht nach gap down morgen

beo tanzthab blutspur . . . musst dich ja mittlerweile mit short anwaltlich absichern. nicht das nachher in ein paar jahren noch die EU-kommission forderungen stellt :D

beo tanzthab blutspur . . . musst dich ja mittlerweile mit short anwaltlich absichern. nicht das nachher in ein paar jahren noch die EU-kommission forderungen stellt :D
blutspur :lol: nimm ein tampon :rolling:
:writing: alles sauberle notiertwenn ich es spür ist es soweit. mehr brauchts da nicht.
amis angeblich weit von einer lösung entfernt...also dax....dann saus mal durch die mitte runter bis am besten 8000....ok my friend? dann check i nämlich supito ein und rausch für drei monate ab. ist eh so...wenn jetzt nicht shorten kannst wann dann noch? muss einfach mal ein algo anfangen zu schmeissen...dann gehts rucki zucki...aber irgend so ein alien hat da wohl kaufen bei 8800 einprogrammiert :evil:

amis angeblich weit von einer lösung entfernt...also dax....dann saus mal durch die mitte runter bis am besten 8000....ok my friend? dann check i nämlich supito ein und rausch für drei monate ab. ist eh so...wenn jetzt nicht shorten kannst wann dann noch? muss einfach mal ein algo anfangen zu schmeissen...dann gehts rucki zucki
bingo bango bongo. aber das ist wie immer. einer gegen alle.so springt auch alles bei 15200 hinterher
http://www.vtad.de/node/4468karin auch nur noch auf long eingestellt :cry:irgendwie glaub ich das die karin ein heisses eisen ist....muss die mal googeln :lol:eins weiss ich....ihre trefferquote ist schon sehr gut
http://www.vtad.de/node/4468karin auch nur noch auf long eingestellt :cry:
burschi mach mal dein hirsch warm. nicht immer links rechts :depp:
http://www.vtad.de/node/4468karin auch nur noch auf long eingestellt :cry:
burschi mach mal dein hirsch warm. nicht immer links rechts :depp:
mein hirsch ist brünstig wie die wildsau....da brauch ich nichts zu wärmen :rolling:

Seite 1'145 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema