Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

einmal mehr eine feine flag.......bull oder bearflag? ich tippe auf bear

willste einladung zur sauerei? die wird es nicht gebendas macht zack 50-70 runter oder eben nicht. dann kommen die aasgeier von alleine
willste einladung zur sauerei? die wird es nicht gebendas macht zack 50-70 runter oder eben nicht. dann kommen die aasgeier von alleine
brauch keine einladung...aber sauerei bin ich dabei :D
schwupp :lol:da mache mer mit da simmer dabei

schwupp :lol:
geht doch....am liebsten jetzt gleich einen crash.....mal 300-500 pkt am stück...hei ei ei...auf dem charts siehts schon aus wie 500 pkt :lol:
geht doch....am liebsten jetzt gleich einen crash.....mal 300-500 pkt am stück
:top: :top: :top: :top: so will beo das haben :D
sodele....hol gleich den baseball schläger noch hervor und zerdepper die affen

geht doch....am liebsten jetzt gleich einen crash.....mal 300-500 pkt am stück
:top: :top: :top: :top: so will beo das haben :D
aber ist doch alles noch nichts.....echt auf dem chart siehts wie ein 100 downer aus.......bahhhhhhhhhhhhhhhh....nur 10 pkt
schaut mal auf jandaya....die kosten des shutdown...kann link nicht reinstellen da der nicht funktioniert...krassamis sind so was von am a.........

sodeli u jetzt vor an die tanke in alter manier :Dschuss. toooooor :lol:

patsch puff peng ding dong kikkerikiiiiii
sodeli u jetzt vor an die tanke in alter manier :Dschuss. toooooor :lol:
jetzt alle gatter und tore auf und dann ratz fatz mal zum ersten auf 8730 bitte....dann morgen auf 8680 und dann unter 8600...jawollo...so mein plan
verhandlungen angeblich gescheitert......grund genug nochmals hoch zu ziehen. WARTE NUR DRAUF BIS EIN ALGO SCHISS KRIEGT UND AUSTICKT :lol:

sauberle eingestielt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:bei 15050 automatic wech den drech

die kriegen wir nicht klein.....affis halten das zeugs auf biegen und brechen...vielleicht müsste alpenaffe seinen kollegen mal gut zureden

i wo 15200 kloppen kloppennext 15100 holla die waldfee der wird feinlet freedom ring

i wo 15200 kloppen kloppen
dax ist das problem...dow macht schöne moves.......drecks waldvieh klebt erneut fest...zusammenarbeit mit uhu :lol:wär einfach gerne dabei wenn der dax dann mal nach unten loslegt...der hat so was von was noch offen da unten
was für ein drecks algo kauft den diese scheisse nun noch?

was für ein drecks algo kauft den diese scheisse nun noch?
bin sprachlos und sauer.....sh pkt muss ich einfach zukünfig nehmen...upper in sekunden...für downer brauchen sie stunden
ne andersrum. haste doch gerade gesehen wie rubbeldikatz die lutzie runter ist. alles coolio :monster:

der harry zeigt den weg

ne andersrum. haste doch gerade gesehen wie rubbeldikatz die lutzie runter ist. alles coolio :monster:
ne ne...grüne kerzen sind nach wie vor massiv schneller als die roten.,..aber wir sind kurz vor der wende...nach oben nur noch ca 300 pkt luft....unten warten noch 1000.die ganze fiscal sache ja bereits in kursen eingepreist....sonst wären wir ja nie da wo wir sind...eh alles krank und kaputt....darf gar nicht genauer hinschauen und hirn einschalten....sonst verliert man normalen menschenverstand. dax steigt auf ath obwohl keine garantie das amis sich einigen.....nein wirklich...alles fälle für die psychiatrische one way. je beschissener die prognosen umso höher die märkte......das denken sollte in meinen kopf rein....das pack ich nie...geht gar nicht. wahrscheinlich müsste ich einen aus der psychi auslösen der für mich tradet :lol:

Seite 1'146 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema