DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
dax trader wo wilst du noch den hin heute
dax trader wo wilst du noch den hin heutemanny...seit wann sprichst du so gut deutsch...bis du wirklich manny aus gody blog???
ja ja aber schreiben so nen paar wroehter kan ich wohl aber wenn es laenger wird ,ist es immer schlechter hup hup
ja ja aber schreiben so nen paar wroehter kan ich wohl aber wenn es laenger wird ,ist es immer schlechter hup hupok :Dwir lernen dir deutsche sprache und du lernst uns das traden :lol:
c e/d vk 123,77 e/y c vk9708 und sh
so ich habe umgestellt von ko traden auf os...diese scheiss vola bringt mich sonst um und haut mich nonstop weg....os zwar weniger hebel....aber mit diesen fetten stk zahlen wo ich rein geh gibt das ganz schöne gewinne :D
noch eine story zu meinem eur/jpy trade...hatte os gekauft...freitag abend noch im minus...heute morgen vorbörslich hatte commerzbank wohl einen rechenfehler im system.....os kurs höher obwohl eur/yen tiefer als am freitag. ich dankend im plus verkauft....2 minuten später war der schein 15 pkt weniger wert bei gleichen kurs....tja solche geschichten gibts :D
75% der Longs zu 6913 verkauft, rest SL 6884Long 686110:24 Uhr SL 6866, 10:50 Uhr SL 6877
super :ok: finally upper steht aber noch aus75% der Longs zu 6913 verkauft, rest SL 6884Long 686110:24 Uhr SL 6866, 10:50 Uhr SL 6877
Warum kein CFD sagtich es gut
Manny ja 6981 da ist noch ein gap habe da ein einstieg sh 3e wenn ich die 2noch habe :)
habe heute nacht mit e/dund e/y viele pip pip :top: das kan man gut machen schaut euch das mal an
habe heute nacht mit e/dund e/y viele pip pip :top: das kan man gut machen schaut euch das mal anja ich weiss...overnight machen die devisen geile bewegungen...habe mir schon oft überlegt diese zu traden...habe forex konto....werde dies wohl mal versuchen
habe heute nacht mit e/dund e/y viele pip pip :top: das kan man gut machen schaut euch das mal anaber aufpassen mit yen shorten...vermute in kürze eine intervention der jap notenbank
nein nein das machen die nicht mehr da ist ein neuer man und wichtig ist der d alte hass/liebe schau dir den d an der verliert gegen alle nur e in momennt nicht das werden die aber auch noch aendern das bring ja nichts
nein nein das machen die nicht mehr da ist ein neuer man und wichtig ist der d alte hass/liebe schau dir den d an der verliert gegen alle nur e in momennt nicht das werden die aber auch noch aendern das bring ja nichtssei dir da mal nicht so sicher....mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105
mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105????? sagts weist du mehr, oder bauch! wie der schwarz baer
mittwoch werden die intervenieren....eur/yen...ziel 105????? sagts weist du mehr, oder bauch! wie der schwarz baerwenn ich mehr wüsste wäre ich schon lange nicht mehr hier.....nein aber ich vermute das was kommt...einfach vorsicht mit short....
vermute in kürze finaly upper bis ca 6930/50
mmm...das konnte noch einen stock höher gehen, amis fut sehen sehr kosolidert aus
Seite 194 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema