Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

dax trader wo wilst du noch den hin heute
Habe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Frage
Habe kein bestimmtes Ziel... Aber ich shorte nicht gerne in einem intakten Long Trend. Eine Short Position kommt für mich erst unter 6896 (= neuer SL für bestehende Longs) in Frage
wahrscheinlich holt der dich gerade noch ab und geht dann durch die decke
wahrscheinlich holt der dich gerade noch ab und geht dann durch die decke
Das ist halt mein Risiko, wenn ich den SL nahe an das Marktniveau heranziehe... :provozieren:
meine indikatoren gedreht...wohl eher kein upper

mit was für indikatoren arbeites du?
Hallo mannyhallo inkognitomach mal ein bisschen hier mit :spitze:

Meine sind nur noch knapp im bullischen Bereich, alles Longs zu 6910 wegggg....
neandertaler mässig und bauchgefühl. kein rsi, kein macd, etc.für mich devisen und oil wichtige indikatorenmomentan drehen sie aber sehr schnell....weiss momentan selber nicht mehr welche richtung ich bevorzuge....bin aber schon short....nach oben aber auch investiert

Hallo mannyhallo inkognitomach mal ein bisschen hier mit :spitze:
hey hammer mässig ......welcome...mal schauen wie lange es geht bis cappu noch hier ist :D
Falls Euro 1.2370 + 1.2390 packt sehe ich schwarz für die Shorties.Zumal die 2-jährigen Spanier maximale Entspannung anzeigen.Könnte wieder ein verrückter Tag werden :kopfwand:

Falls Euro 1.2370 + 1.2390 packt sehe ich schwarz für die Shorties.Zumal die 2-jährigen Spanier maximale Entspannung anzeigen.Könnte wieder ein verrückter Tag werden :kopfwand:
wobei die spanier sind bereits wieder am steigen
Short FDAX @ 6900

Short FDAX @ 6900
ich muss zuerst mindestens die 6920 sehen bevor ich short nachlege
Short FDAX @ 6900
Habe bisher nur ein leicht bärisches Signal... SL daher ziemlich nahe am aktuellen Level. Unter 6866 (50 Pte je Stunde steigend) würde ich massiv nachlegen.
Short FDAX @ 6900
Habe bisher nur ein leicht bärisches Signal... SL daher ziemlich nahe am aktuellen Level. Unter 6866 (50 Pte je Stunde steigend) würde ich massiv nachlegen.
nur nicht zu früh schmeissen...absaufen werden wir in kürze...und das nicht zu wenig
Hallo Beobachter willkommen :top:

muss nur rasch die Pizza verdrücken u hau dann mit drauff.die eigene Skepsis für shorts ist eigentlich immer ein guter Indikator gewesen.

Hi Manny,denke Du bist es doch? orange orange Lass uns mal deftig die Karre abfackeln heute.

Manny vk sh 97,08zu 96,61e/y

Hi Manny,denke Du bist es doch? orange orange Lass uns mal deftig die Karre abfackeln heute.
bin auch dabei und bring den flammenwerfer :lol:next target 6920/30

Seite 195 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema