DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ups was machen die devisen????????????????????????lasse mich nicht beirren und denke fake
short bei 14plötzlich steigender spread bei meinem short...............deute dies auf bevorstehende korrektur. 100 k in short...mal sehen ob dies aufgeht
also wenn der Deckel doch noch wegfliegt, gute Nacht!
short bei 14plötzlich steigender spread bei meinem short...............deute dies auf bevorstehende korrektur. 100 k in short...mal sehen ob dies aufgehtbzw darauf, dass sich der MM abzocken will ;-) Welches Produkt hast du denn?
was ist mm???bin in DX0LPC investiertshort bei 14plötzlich steigender spread bei meinem short...............deute dies auf bevorstehende korrektur. 100 k in short...mal sehen ob dies aufgehtbzw darauf, dass sich der MM abzocken will ;-) Welches Produkt hast du denn?
mm =market maker??? dann muss der arme kerl bis oktober warten :lol:
der MarketMaker
mm =market maker??? dann muss der arme kerl bis oktober warten :lol:wenn er bis oktober warten muss, klingelt bei ihm die kasse. das ding hat ja 7.24% prämie drauf.
mal sehen wer zuletzt lacht :Dund vorallem bei wem die kasse klingeltmm =market maker??? dann muss der arme kerl bis oktober warten :lol:wenn er bis oktober warten muss, klingelt bei ihm die kasse. das ding hat ja 7.24% prämie drauf.
6901 nehm dann mal die 14 Punkte vom Tisch
Wenn sich der MM am Markt absichert (z.B. über den FDAX), erzielt er 7.24% Rendite ohne ein Risiko einzugehen... Er wird so oder so gewinnen. Ob Du am Schluss dann auch mit einem Grinsen dahstehst, entscheidet dann der Markt.mal sehen wer zuletzt lacht :Dund vorallem bei wem die kasse klingeltmm =market maker??? dann muss der arme kerl bis oktober warten :lol:wenn er bis oktober warten muss, klingelt bei ihm die kasse. das ding hat ja 7.24% prämie drauf.
Seufz.... Exit long und Short 6900
Seufz.... Exit long und Short 6900????? jetzt wo long angesagt ist??? mir wärs recht....bin volle kanne short
6907 short
Bollinger Eng wie eine Jungfrau im 15er
strong long @6906, wenn alle shorten :)die sind oben noch nicht fertig, die Amis werden vermutlich noch die 1400 holen... let's see
Bollinger Eng wie eine Jungfrau im 15erlieber Dom Perignon oder Roederer gut gekühltschalt jetzt die Kiste mal ab und schau bei 6800 wieder rein
nach meiner Theorie müssen die 6940 noch kommen. Das wären dann +75 vom Vortagskurs. Wie immer...
hedge short
Seite 197 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema